Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Welche Produkte sind ihren Hype nicht wert?

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,215
    Anzeige
    Bei mir ist es der Hoola-Bronzer von benefit und der Soleil Tan de Chanel; ich habe mir, auf der Suche nach der optimalen Konturierung, beide je 2mal im Douglas auftragen lassen - no way!!! Die passen beide gar nicht zu mir/meinem Hauttyp/meinem Teint : mit dem benefit sah ich aus, als hätte ich mich dreckig gemacht und der von Chanel war so orange, das ging gar nicht.

    Das mit der UDPP habe ich auf diese kleine, hutzelige Verpackung geschoben, die einmal bei der ersten Naked Palette dabei war und die ich nochmal irgendwo mitgekauft habe und deswegen verteufle ich da noch nix und an allen 3 Nakedpaletten habe ich eigentlich auch nichts auszusetzen...

    Was ich immer komisch finde, ist die Verteufelung von Pinseln. Für mich gibt es da keine Firma, die als eierlegende Wollmilchsau alle Bedürfnisse abdecken könnte; ich habe 217 und 239 von MAC und hatte mal einen Blushpinsel, das war das ätzendste, was ich je in den Fingern hatte. Ich muss und will mich da nicht festlegen und stelle auch immer wieder fest, das sich meine tagesaktuellen Ansprüche an meine Pinsel nur mit der entsprechenden Vielfalt erfüllen lassen.
    Never judge a book by its cover...

  2. #12
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Oh, ich liebe die UDPP! Besonders Greed, die goldene <3 Und mir steht auch Half Baked ganz hervorragend

    Mit dem LM TM bin ich auch gut zurecht gekommen, ev. ist der mehr für Mischhaut?

    Meine Flops:

    - NARS Orgasm, zu glitzerig.

    - BB Creamies, halten null und werden total fleckig

    - Chanel Mascara - ich habe noch keine probiert, die auch nur ein Drittel des Preises wert wäre.

    Mir fällt bestimmt noch mehr ein
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Oh, ich liebe die UDPP! Besonders Greed, die goldene <3 Und mir steht auch Half Baked ganz hervorragend

    Mit dem LM TM bin ich auch gut zurecht gekommen, ev. ist der mehr für Mischhaut?

    Meine Flops:

    - NARS Orgasm, zu glitzerig.

    - BB Creamies, halten null und werden total fleckig

    - Chanel Mascara - ich habe noch keine probiert, die auch nur ein Drittel des Preises wert wäre.

    Mir fällt bestimmt noch mehr ein
    Das glaubst auch nur du *herablassender Besserwisser Smiley*

    Ich habe Mischhaut und der LM TM war trotzdem grottig.
    Bei Chanel Mascaras stimme ich dir zu.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #14
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,430
    Also meine überbewertestens Produkte sind:

    Chanel Paletten - sehen nett aus, aber ich benutze sie super selten bis gar nicht

    UDPP - kann bei mir auch nicht mehr als die Lidschattenbase von p2

    Sebium Pore refiner - kann ca. 2 Stunden was bei mir, nehme sie unter Zeniac inzwischen bis sie leer ist

    Benefit - Bad Gal - Noch nie solche Pandaaugen gehabt - schlimm war die lilane zum testen, ich sah so verheult aus, alles lila um die Augen

    Benefit - The Porefessionel - im Laden toll ausgesehen, zu Hause nie wieder so hin bekommen - gab Unterlagerungen

    Too Faced - Midnight Mist - im Töpfchen toll - Swatch mäßig - auf dem Auge - wo ist der schöne Effekt hin?

    BB Cream - schwimmt mir alles weg - waren die nicht extra für fettige Haut?

    Aussie Hair Care - Stroh bei mir

    Chanel Lacke - halten bei mir schlechter als p2 für einen zehntel vom Preis

    MAC Pinsel - sehe das wie Juttali, es gibt keine eierlegende Wollmilchsau - ein paar Maccies mag ich, bei anderen reicht mir ein Dupe, ich mag Zoeva

    Jetzt fällt mir nichts mehr ein.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Wo hier gerade der Hoola Bronzer erwähnt wird. Ich habe ihn und benutze ihn auch.
    Aber....den Hype kann ich nicht verstehen. Ich finde den Hoola sehr schwierig aufzutragen. Mal klappt es, mal nicht.
    Wenn es in die Hose geht, dann sehe ich dreckig aus.
    Das ist immer ein reines Glücksspiel bei mir. Ich frage mich immer, wie Beautys mit heller Haut mit ihm klar kommen.
    Aber gerade bei Leuten mit hellem Teint wird er gehypt.

    Von diesem Benefit Pore Professionel habe ich eine Probe ersteigert. Bis jetzt finde ich das Zeug ganz gut. Habe es aber auch erst ein Mal getestet.

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Das berühmte Stinktier von MAC: haart wie verrückt
    Der Rougepinsel von MAC: gleiches Problem

  7. #17
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,234
    Bin bei euch, was die Butter London- und Chanellqcke angeht.

    Überteuert, halten nicht, schlechter Pinsel.

    Da ich Nagellacke heiß und innig liebe, bleibe ich deshalb bei Manhattan, p2 und Essie.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Also meine überbewertestens Produkte sind:

    Chanel Paletten - sehen nett aus, aber ich benutze sie super selten bis gar nicht
    Mir fällt andauernd was neues ein
    Und Chanel Paletten sind wirklich überbewertet und allgemein Chanel.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #19
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,430
    Gleiches gilt bei mir für Dior Paletten übrigens.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #20
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,068
    Anzeige
    Ja. Chanel war mal was. Aber die Paletten sind ein Grauen. Fest, wenig und unregelmäßige Farbabgabe. Aber sie sehen nett aus. Die Lacke, da gibt es einige, die sehen toll aus. Aber halten nicht von 3 - 5. Ich habe einen, der hält zwei Stunden oder so. Und einige bluten aus beim Entfernen.

    Die Chanel-Lippenstifte trocknen meine Lippen aus. Aber sie haben so feine Farben, da nehme ich das schon mal in Kauf.

    Laura Mercier. Was ist an dieser Linie so toll? Der TM ist einfach gruselig. Einige Lippenstifte sind so deckend, cremig, was-weiß-ich, dass man damit die Lippen zusammenkleben kann.

    Shu Uemura Wimpernzange. Was kann die, was andere Zangen nicht können?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Alverde Vital!!! Einen Hype wert...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.13, 11:23:00
  2. Maybelline Baby Lips: Sind sie den Hype wert?
    Von CayCaysLifestyle im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.13, 21:26:25
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.07.13, 23:40:18
  4. Düfte die ihren Geld nicht wert sind
    Von koala im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.11, 18:32:24
  5. Bekleidung von Wolford ihren Preis wert?
    Von espresso im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 18:40:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •