Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Welche Produkte sind ihren Hype nicht wert?

  1. #61
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Anzeige
    Benefit ist nice-to-have und optisch natürlich, mit dem ganzen Stylekonzept, einfach ansprechend, ABER doch deutlich überteuert! Allein die Blush-o-box-Preiserhöhung-durch-Mengenminderung ist mMn so grenzwertig, das ich das nicht unterstützen kann, den Rockateur zu gerne hätte, das aber überhaupt nicht einsehe und ihn mir nicht kaufen werde!

    Chanel-Lacke sind farblich schon toll, aber die Haltbarkeit ist auch mMn nicht ihre Stärke. Ich habe in meinem Leben schon 2 mal den Rouge Noir nachgekauft - das würde ich auch immer wieder tun, aber bei allen anderen, modischen Tönen begnüge ich mich sehr gerne mit essence, Catrice, p2, KIKO und essie. Auch Butter London hat andere Qualitäten als die Haltbarkeit und der Normalpreis ist auch nicht sooo nett - ich könnte da auf fast alle NL verzichten (hab eh nicht so viele davon); einzig British Racing Green - den geb ich nicht mehr her!
    Gar keinen Lack habe ich von Sally Hansen - die finde ich hier in Deutschland genauso überteuert wie OPI, Nubar, etc.pp.
    Never judge a book by its cover...

  2. #62
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich komme am allerbesten mit den Lancome Mascaras klar - so schöne Wimpern hat bei mir nie eine Drogerietusche gemacht; desweiteren habe ich ein traumschönes Lidschattenduo von Chanel - ich denke, das ist alles persönliche Empfindungssache.

    Voll zustimmen muss ich aber auch bei den Chanel-Bronzern; die gehen bei meinem hellen Teint auch überhaupt nicht. Desweiteren finde ich viele Lippenstifte / Glosse der hochpreisigen Marken völlig überteuert und ihr Geld nicht wert.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #63
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Chanel-Lacke sind farblich schon toll, aber die Haltbarkeit ist auch mMn nicht ihre Stärke.
    Seh ich auch so. Da ich ohnehin nach 2 Tagen umlackiere, hab ich das Problem weniger, aber manchmal auch schon da. Allerdings würde ich überhaupt keinen Nagellack tragen, wenn mich nicht die Farben angefixt hätten: Rouge Noir, Frenzy, April und Konsorten. Bei anderen suche ich nach einem xy-farbenem Lack, bei dem nach genau dieser speziellen Nuance, selbst wenn es Chanel ist, aber nicht weil. Nur dass es mir bei Chanel mit den Lacken ab und zu mal so geht, hab ich bei keiner sonstigen Firma.

  4. #64
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich wuerde mir ja wuenschen, dass sie zumindest 2 Tage halten! Tun sie aber nicht bei mir, nicht mal einen halben Tag teilweise.
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen

    Chanelpflege ist für mich wie Biotherm und Clinique ein Horror, da ich zu viel parfümiertes Zeug nicht vertrage (ganz schlimm bei Biotherm, da ist irgendwas drin- meine Haut spannt und brennt leicht)
    Clinique ist doch unparfuemiert, oder? Ich habe/mag nur die MCL und die 7 Day Scrub Cream, die sind mMn ohne Duft.

    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    *böser Blick* Fräulein komm du mir mal nach Hause

    Okaaay Visi könnte er wohl etwas stehen aber ihr anderen beiden seid raus *tief in der Wunde bohr*
    Ha
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #65
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Bei mir ist es auch Chanel, besonders die Lidschattenpaletten, die einzelnen sind ganz ok, bekommt man aber so auch günstiger.
    Und leider in letzter Zeit vieles von MAC. Ich finde, die Qualität hat deutlich abgenommen, dafür sind die Preise ganz schön gestiegen. Mit den vielgehypten, sofort ausverkauften MSFs konnte ich noch nie was anfangen, nur Glitzer und selbst bei meiner sehr hellen Haut unterscheiden sich die einzelnen nicht nennenswert.

  6. #66
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich sehe bei den einzelnen MSFs auch kaum Unterschiede. Kennt man einen, kennt man alle.
    Die ähneln sich fast alle. Ich musste damals immer jeden kaufen. Das mache ich längst nicht mehr.
    Ich habe mich sogar von einigen getrennt, die mir zu ähnlich waren.

    Ich mag zwar nach wie vor MAC, aber sie bringen meiner Meinung nach viel zu viele LEs raus.
    Man ist einfach übersättigt.

  7. #67
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen


    Clinique ist doch unparfuemiert, oder? Ich habe/mag nur die MCL und die 7 Day Scrub Cream, die sind mMn ohne Duft.

    Dann ist es der Alkohol Die All about Eyes (heißt die so?) und die 7 Day Scrub vertrage ich aber diese ganzen Sachen die in diesen Testsets drin sind brennen einfach nur

    Aber Biotherm ist doch voller Parfüm, oder?
    Ach ich mag eh nur Apotheken Pflege und Clarins
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Alverde Vital!!! Einen Hype wert...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.13, 11:23:00
  2. Maybelline Baby Lips: Sind sie den Hype wert?
    Von CayCaysLifestyle im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.13, 21:26:25
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.07.13, 23:40:18
  4. Düfte die ihren Geld nicht wert sind
    Von koala im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.11, 18:32:24
  5. Bekleidung von Wolford ihren Preis wert?
    Von espresso im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 18:40:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •