Bei mir war es Dr. Feelgood von Benefit. Horror! Zumindest bei mir. Das war wie Schuhcreme. Als ich danach Foundation aufgetragen habe, krümelte diese und ich hatte eine schöne Pampe im Gesicht.
Ganz toll.....musste mich danach komplett neu schminken und war extrem unter Zeitdruck.
Ansonsten finde ich Benefit top.

Diese Annayake Volumenmascara wurde mal so gehypt. Ich fand sie mehr als durchschnittlich. Dann gab es mal eine von YSL. Der Name ist mir leider entfallen. Sie hatte eine Gummibürste.
Ich liebe Gummibürsten, aber mit der Tusche sahen meine Wimpern aus wie vorher.

Mit dem Laura Mercier Radiance Primer sah ich aus als wenn ich zur Kirmes wollte. Der Glow war regelrecht perlmutt schimmernd. Schlimm. Aber wahrscheinlich liegt das an meinem etwas dunkleren Teint. An Hellhäutern sieht er bestimmt toll aus.

Laguna Bronzer von Nars. Geht bei mir gar nicht. Meine Haut sah dreckig damit aus.

Mac Face & Body Foundation. Tolle Farben, meine C4 passte perfekt. Aber man glänzt damit wie eine Speckschwarte.

Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Zu euren Fehlkäufen: Die Sleek Paletten finde ich ganz toll. Habe allerdings nur die Storm und weiß nicht wie die anderen so sind.
Von Butter besitze ich einen Lack. Den hatte ich 3 Wochen im Urlaub auf den Fußnägeln. Obwohl ich ständig schwimmen war, ist er an keiner Stelle abgesplittert.
Orgasm von Nars ist ganz schön, aber den Hype kann ich nicht nachvollziehen.