Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Stellt euch vor, es ist Olypiade und keiner schaut hin

  1. #21
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Putins Spiele schaue ich mir auch nicht an und ich verstehe nicht warum die Sportler den Austragungsort nicht boykottieren. Wenn alle an einem Strang ziehen könnte es klappen.

  2. #22
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,702
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Putins Spiele schaue ich mir auch nicht an und ich verstehe nicht warum die Sportler den Austragungsort nicht boykottieren. Wenn alle an einem Strang ziehen könnte es klappen.
    Weil eine Sportlerkarriere relativ kurz ist und die Olympiade nur alle 4 Jahre stattfindet. Da ist den meisten der Ar*** eben näher als die Hose. Was ich auch zum Teil nachvollziehen kann. Ich habe selbst jahrelang Leistungssport betrieben, da kreist man eher um sich selbst und hat andere Prioritäten. Trotz alledem ist Sotschi nach Peking ein weiterer Beweis dafür, dass der Sport bei solchen Events eh nur noch eine Nebenrolle spielt. Ich schaue da schon lange nicht mehr hin. Fußball-WM in Katar ist dann der nächste Schwachsinn.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ICh gucke sowas sowieso nie, finde Leistungssport falsch und nicht förderungswürdig.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #24
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich bin da gespalten. Ich schaue eigentlich gerne Sport, vor allem internationale Wettbewerbe, aber bei Sotschi habe ich ein ungutes Gefühl. Nicht nur der Gigantismus, sondern auch die politischen Verhältnisse in Rußland samt Putin-Kult schrecken mich ab. Da soll er sich angeblich beim Skifahren in der Landschaft umgesehen und dann verkündet haben: "Hier will ich Olympische Spiele haben." Das erinnert doch sehr an Peter den Großen, Stalin oder irgendeinen Kim aus Nordkorea. Wahrscheinlich sorgt er mit seinen übermenschlichen Kräften auch dafür, daß die ganzen 2 Wochen die Sonne scheint.

    Die Athleten haben ja selbst ihr Unbehagen mit diesen Spielen zum Ausdruck gebracht. Ihre Leistungen werde ich würdigen und mir sicher auch das eine oder andere anschauen.
    Du hast meine Gedanken formuliert! Ich habe die Eröffnungsfeier nebenbei angehabt, aber irgendwie fühle ich mich schuldig
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Ich schaue sonst auch gerne Sport im TV an, Wintersport allerdings eher weniger.
    Das Gesamtpaket stimmt für mich jedoch dieses Jahr überhaupt nicht. Ich hätte gestern schauen können, habe es aber nicht getan, ich lese halt in der Zeitung oder online was war, mehr nicht.
    Mein Mann wird sicher mal schauen, ob ich dann immer kneifen kann, weiss ich jetzt noch nicht .

  6. #26
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Na sowas

    http://www.spiegel.de/panorama/gesel...-a-951954.html

    Sehr schön auch der Kommentar, dass Eigenlob stinkt. Zählt der Sport in der heutigen Zeit überhaupt noch? Wo selbst die Balljungen gedopt zu sein scheinen? Haben die Journalisten nicht eine viel größere Macht?

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ich spreche kein Französisch, könntest du mal bitte kurz sagen was da steht?

  9. #29
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    *äh* das Bild ist selbsterklärend

    "in deinen A***, Poutine!"
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #30
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Widerlich...

Ähnliche Themen

  1. Schaut denn heute keiner X Factor?!
    Von clinique-freak im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 24.11.11, 13:24:06
  2. Stellt Euch vor, der Papst kommt und keiner geht hin
    Von Exuser29 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 24.09.11, 09:42:12
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.11, 08:33:37
  4. Dsds - Schaut das keiner?
    Von Fenja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 700
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 10:52:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •