Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ärgerlich-ccb!

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525

    Standard Ärgerlich-ccb!

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe seit Mittwoch endlich meine ccb-Bestellung (fast 180 DM!)
    Und gerade ist die Post gekommen, und was sehe ich da: lauter Angebote, darunter auch einige der Sachen, die ich bestellt hatte!
    Und dazu noch einen Extra-Rabatts-Scheck für 15 DM!

    So langsam habe ich das Gefühl, daß solche Angebote bei ccb immer nur rausgehen, wenn man gerade reichlich bestellt hatte!

    Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich nicht die reduzierten Produkte zurückgehen lasse und dann nochmal neu bestelle, das dürften ca. 30, 40 DM Ersparnis sein!

    Was meint Ihr?

    Grüße, Maja

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    das würde mich auch ziemlich ärgern! Wenn du die Geduld hast, noch mal auf die Sachen zu warten, würde ich neu bestellen...

    Viele Grüße

    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Danke für Deine Antwort, Britta!

    Ja, das werde ich auch machen, aber vorher am Telefon nachfragen, ob es nicht auch anders geht!
    Ich habe eben nachgerechnet, es sind knapp 60 DM, die mir da durch die Lappen gehen!
    Und das muß nun wirklich nicht sein!

    Grüße, Maja

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Maja,

    ich würde die Sachen an Deiner Stelle auch zurückschicken und sie nochmal neu (dann mit den Sonderangebotspreisen) bestellen.

    Allerdings kommen die Angebote nicht nur, wenn man gerade viel bestellt hat. Auf der Internet-Seite gibt es immer Angebote und ich bekomme auch immer viele Angebote zugeschickt, obwohl ich nicht so arg oft bestelle.

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Ja, diesen Gutschein hatte ich heute auch in der Post, auch nachdem ich neulich bestellt hatte (dauern die LIeferungen da immer so ewig?).

    Gruß MySharona

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Also, Maja, ich hab jetzt nochmal nachgeschaut-und zwar ist das kein neuer Rabatt, sondern derselbe, das Gültigkeitsdatum wurde nur verlängert.

    Bei dem Hauptkatalog war nämlich ein Blatt dabei, das hieß "VIP-CARD 2001" und da waren all die neuen Produkte aufgeführt, auf die es Rabatt gab (kann ich Dir gern zufaxen), Du hast das anscheinend übersehen und statt den Rabattpreisen die Katalogpreise angegeben.

    Ich würde da jetzt einfach anrufen und sagen, daß Du nur aus dem Katalog bestellt hast, statt von der VIP-Card und ob sie den Differenzbetrag von der Rechnung abziehen können.

    Gruß MySharona

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Maja,

    ich würde auf jeden Fall erst mal versuchen, mit ccb zu reden, vielleicht kommen sie Dir entgegen. Ansonsten müssten sie ja zusätzlich das Porto Deiner Retour tragen. Schreibst Du mal, wie´s ausgegangen ist?

    Viele Grüße und Daumendrücker!

    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Hallo maja,
    das ist kein Problem.Lass Dich mit der Kundenbetreuung verbinden und erklär es Ihnen und dann sagen sie dir die Endsumme die Du überweisen musst. Bei mir war es kein Problem.

    LG
    Channa

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    Hallo, Mädels!

    Danke fürs Daumendrücken!

    Hat sich alles schon erledigt, die bei der Kundenbetreuung haben sich sehr kulant gezeigt, die Preise wurden schon verändert.
    Ich muß jetzt nur noch den 15,-- DM-Gutschein per Post schicken, dann wird der mir auch noch angerechnet!
    Und ich hoffe, daß die mir auch noch das Geschenk mit beilegen (man konnte zwischen 3 Produkten wählen)-portofrei.
    Eigentlich a bisserl dreist von mir, so doppelt Geschenke abkassieren zu wollen, aber sonst zahl ich halt das Porto...

    @ My Sharona

    Danke für das liebe Angebot>>faxen
    Aber ich hatte es gar nicht übersehen, für die neuen Produkte sind mir automatisch auch die Einführungspreise berechnet worden, aber bei dem heutigen Angebot wurden auch einige "alte" Produkte billiger angeboten!
    Und das kann ich mir ja nicht entgehen lassen!

    Liebe Grüße an Euch alle, Maja!

Ähnliche Themen

  1. Friis & Company Gürtel.. so ärgerlich!!!
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 17:38:23
  2. Argerlich: Tauben bzw. Rattenfütterer
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 14:04:45
  3. perfect match puder- ärgerlich!
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 11:40:30
  4. MAC-Counter Breuninger Stuttgart: ÄRGERLICH!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 00:32:00
  5. ÄRGERLICH!!!!
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.01, 08:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •