Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Welche Kochsendungen gefallen Euch?

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103

    Standard Welche Kochsendungen gefallen Euch?

    Anzeige
    Ich schaue manchmal die Küchenschlacht, auch wenn mich wahnsinnig stört, dass eigentlich jeder zu jedem Gang ein Fleischgericht kocht und etwas anderes für undenkbar gehalten wird und dass es immer nur um die richtige Zubereitung von Fleisch geht und es eigentlich nie zu Punktabzug kommt, wenn z.B. jemand es nichtmal hinbekommt, Zuchini richtig zu garen, Hauptsache das Fleisch ist fast roh.

    Aber, wie gesagt, eigentlich mag ich die Show, weil es eine Bewertung gibt.

    Welche Sendungen mögt ihr? Schaut ihr youtube channels?

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich schaue mir unheimlich gerne Martina und Moritz an (ja, ich weiß, total öde ) oder Jamie Oliver. Diese ganzen Kochshows inkl. der Köche nerven mich nur.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich gucke hin und wieder Küchenschlacht - je nachdem welcher Koch die Kandidaten die Woche über begleitet.
    Ansonsten hab ich jahrelang jede Woche Freitags Kerners Köche (danach Lanz kocht) geschaut. Ist mir aber meist
    zu spät, ich hab länger nicht mehr geschaut.
    Früher -als es noch recht wenige Sendungen gab- auch gern Alfredissimo. Die letzten Jahre konnte ich ihn aber nicht mehr ertragen.

    Jamie Oliver Sendungen sehe ich super gern, ich mag seine Art am Herd. Da sauge ich alles auf wie ein Schwamm.
    Was gar nicht geht, ist Tim Mälzer, den mag ich nicht und auch nicht die Art wie er kocht.

    Ich würde gern öfter DPD schauen, leider klappt das nicht bei meinen Arbeitszeiten.

    In den Achtzigern (bis wann eigentlich?) gab es eine tolle Sendung "Was die Großmutter noch wußte" - herrlich.

    Martina & Moritz schaue ich auch sehr gern. Nein, ich finde das gar nicht öde.

    Und als ausgesprochener Lafer-Fan schaue ich natürlich nach Möglichkeit Lafer-Lichter-lecker! wann immer ich die Zeit habe.

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Wollt ihr vielleicht kurz dazu sagen, wie die von euch genannten Kochsendungen aufgebaut sind? Von Martina und Moritz habe ich noch nie gehört. Und wo kann man Jamie Oiver sehen?

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wollt ihr vielleicht kurz dazu sagen, wie die von euch genannten Kochsendungen aufgebaut sind?
    Von Martina und Moritz habe ich noch nie gehört. Und wo kann man Jamie Oiver sehen?
    guckst du hier

    Und Jamie gibt es im TV zur Zeit glaub ich nur auf Sixx

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir unheimlich gerne Martina und Moritz an (ja, ich weiß, total öde ) oder Jamie Oliver. Diese ganzen Kochshows inkl. der Köche nerven mich nur.
    Die beiden gucke ich schon seit über 10 Jahren, hab von denen auch schon was nachgebacken. Sind auf WDR unter Servicezeit Essen und Trinken oder so untergerbracht.

    Jamie Oliver 15 min Küche fand ich auch super - mittlerweile kenne ich glaub ich alle Sendungen.

    Die Küchenschlacht läuft am Sa so nebenbei.
    Aber nach wie vor mag ich auch Das perfekte Dinner. Hängt wie die Küchenschlacht sehr von der Runde ab.

    LG Rapunzel

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,782
    Noch ein Strich für Martina und Moritz. Sie kochen immer nach einem bestimmten Thema, z. B. ein Bundesland, oder auch mal, was man ins Büro mitnehmen kann usw., und ich hab da schon viel entnehmen können. Früher mochte ich noch Alfredissimo, aber das wird meist nur in der Sommerpause beim WDR gesendet, statt Martina und Moritz.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.12
    Beiträge
    64
    Ich schaue, falls ich es zeitlich schaffe, DPD.

    Martina und Moritz hört sich interessant an, da muss ich auch mal reinschauen.

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Martina und Moritz geht für mich gar nicht, ist für mich zu altbacken. Perfektes Dinner ist meine Kochsendung, aber am besten fand ich The Taste, das war kochen auf hohen Niveau

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,709
    Anzeige
    Martina & Mortiz finde ich auch etwas schnarchnasig, allerdings haben sie wirklich oft wirklich gute Rezepte.

    Ich mag Jamie Oliver und eigentlich alle Sendungen mit Rainer Sass. Der ist aber norddeutsch-laut, das muss man mögen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. welche schuhe gefallen euch besser
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 16:18:44
  2. welche promi-frauen gefallen euch
    Von summer-dream im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 08:24:16
  3. Welche Kaffeeverpackungen gefallen euch?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 20:12:06
  4. welche Armbanduhren gefallen euch?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 02:02:55
  5. Welche Urlaubsziele gefallen euch am besten?
    Von Lucciola* im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 15:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •