Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: orangefarbene Lippen - der neue Sommertrend?

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556

    Standard orangefarbene Lippen - der neue Sommertrend?

    Anzeige
    Ich habe mir vorhin Lisas neues Video angeschaut http://www.youtube.com/watch?v=vg6GZisIOYs und frage mich, ob das ernsthaft ein Trend wird.
    Sie meint ja, dass vielen orangefarbene Lippen stehen, sofern man keine extremen Rötungen oder einen stark pinkfarbenen Hautunterton hat.

    Bei mir kommen da ungute Erinnerungen an die 80er hoch. Da hatte ich so einen ganz knalligen orangefarbenen Lippenstift, den ich monatelang exklusiv getragen habe und allen Ernstes dachte, dass er mir steht.

    Ich bleibe dabei: Kühle Typen sehen damit nicht optimal aus.
    Mein wärmster Ton, der etwas in diese Richtung geht, ist der Clinique Chubby Stick mega melon. Der ist aber schon hart an der Grenze und ist mit Sicherheit nicht die beste Wahl für mich.

    Werdet ihr diesen Sommer zu Orange greifen?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Nein, zum Glück steht mir kein Orange.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich könnte den Farbton zwar tragen, besonders im Sommer, da ich recht goldbraun werde.
    Aber: Die Zahnfarbe sieht doch immer gelb mit orangefarbenen Lippen aus. Und das mag ich wirklich nicht!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Ich mag Orange und die Farbe steht mir auch, allerdings greife ich eher zu Peach bei den Lippen, also nicht ganz so knallig.

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich liebe orange auf den Lippen
    Bei mir darf es nichts Helles sein, also entweder ein intensives, klares Orange oder ein gedämpfter Ton, steht mir beides gut.
    Hatte das letzten Sommer schon oft drauf und freue mich darauf es diesen Sommer/Herbst wieder tragen zu können.

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    597
    Ich mag Lippenprodukte mit Orangestich, mir steht sowas zum Glück, sonst würd ich mich da wohl auch nicht rantrauen.
    Rein orange Lippies hab ich aber (bis jetzt) nicht - entweder sind sie orangerot oder eher peach- bzw. apricot-orange.

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Im Sommer steht es überraschend vielen, weil selbst kühle Hauttypen wie ich oberflächlich warm bräunen können. Der Lippenstift, den ich im letzten Sommer am meisten getragen habe, war ein oranges Rot - und es sah phantastisch aus - zu kalten Make-up-Tönen und Klamotten, aber ab einem bestimmten Punkt der Verblassung der Haut ging er gar nicht mehr. . Orange hab ich in der Jugend manchmal getragen, dann nie wieder.

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,611
    In den Achtzigern hatte ich einen LS von Guerlain in Orange, mit Silberschimmer. Der war absolut genial, und dank des Silberschimmers konnte ich den auch gut tragen. Aber damals waren meine Zähne auch noch jung und weiß

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich mag Orange sehr gern und es steht mir auch Meine Zähne sehen eh immer gelb aus Da ist Hopfen und Malz verloren

    Welchen Lippenstift meinst du denn, Iridia? Orange-rot hört sich schön an!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Anzeige
    Mir gefällt Orange auch bei blasser Haut sehr gut, gerade Lisa und Keira sehen super damit aus.

Ähnliche Themen

  1. Sommertrend 2011-Hot Pants?
    Von Milhouse im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 13:30:34
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 19:59:54
  3. MAC Lippen to go
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 08:27:19
  4. lippen..
    Von maddi14 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 22:40:12
  5. Neue Lippen-Lieblingskombi
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 15:01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •