Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sos!Nägel brechen trotz Nagelhärter!

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    134

    Standard Sos!Nägel brechen trotz Nagelhärter!

    Anzeige
    Menno...Jetzt benutze ich doch schon Nagelhärter abba meine Nägel brechen trotzdem ab; sogar noch viel mehr!
    Kennt jemand einen guten Nagelhärter oder sonst einen Tipp?

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sandy!

    Kann es viel. sein, das Deine Nägel vom Nagelhärter viel zu hart geworden sind? Dann brechen sie nämlich auch ab, denn sie besitzen keine innere Feuchtigkeit mehr. Ihre Elastizität geht damit nämlich leider verloren. Benutze doch mal ein Nagelöl und feile die Nägel mit einer guten Feile immer nur in eine Richtung.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    5
    Hi Sandy,
    probier mal eine Kur von mindestens 2-3 Monaten mit Biotin Tabletten aus der Apotheke. 5mg täglich, den ersten Monat, dann
    auf 2,5mg reduzieren. Die Firma Ratiopharm ist ganz günstig.
    Das hilft wirklich Super!
    Liebe Grüße
    Ute

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Sandy,

    ich habe mir letzte Woche das Microcell2000 geholt (ist eine Nagelhärter-Kur), dazu noch eine Mineral- und eine Polierfeile. Meine Nägel sehen jetzt schon ganz toll aus, obwohl man die Kur eigentlich 2 - 3 Wochen benutzen soll / kann. Vielleicht wäre das ja was für Dich?

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Guest
    Hallo Piper
    wo bekommt man denn das Microcell2000? Sind das auch Tabletten? Und wie teuer kommt das?

    Fragen über Fragen

    LG Naschkatze

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Naschkatze,

    der Micro Cell 2000 ist ein Nagelhärter (aber kein gewöhnlicher!). Du erhältst ihn bei Douglas oder Müller. Kostet ca. 11 Euro.

    Hab ihn mir letzte Woche auch geholt und man siehts sofort. Ich hab auch das Gefühl, dass die Nägel besser wachsen.

    Man benutzt ihn als Kur über 3 Wochen hinweg. 1. Tag eine Schicht, am 2. Tag die zweite Schicht darüber, am 3. Tag Nagellack entfernen und wieder von vorne. Nach der Kur benutzt man ihn nur noch 1 mal die Woche als Unterlack.

    hdh?!

    LG
    Nathalia

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Naschkatze,

    Microcell ist ein farbloser Nagelhärter. Ich glaube, es gibt ihn in matt und glänzend. (?) Solltest Du Interesse haben - ich würde meinen gerne abgegeben. Er ist noch unbenutzt. Ich weiß leider nicht mehr, was er gekostet hat. Mal sehen, was Piper sagt.

    Viele Grüße


    Auntie

  8. #8
    Guest
    Oh, auch schöne feste Fingernägel haben will!!!

    Auntie, warum benutzt du denn deinen nicht, wenn er doch so gut sein soll?

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Tja, wie das immer so ist, ich MUSSTE ihn unbedingt haben und jetzt steht er im Schrank. Ich habe einfach festgestellt, daß Nagelhärter nichts für mich sind und nach der Pleite mit dem Nail Envy lasse ich die Finger(nägel) davon.

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Hallo Beauties,

    der häufigste Fehler bei der Anwendung von Nagelhärtern besteht darin, dass er nicht wie eine Kur verwendet wird. Viele Nagelhärter enthalten Stoffe, die die Nägel bei ständigem Gebrauch austrocknen können. Deshalb ist es ganz wichtig, den Nägeln viel Feuchtigkeit zu geben - und das kann man ganz leicht mit einem guten Nagelöl erreichen. Wenn es auf die Nagelhaut aufgetragen wird, wird er Fingernagel mit Feuchtigkeit versorgt und wird nicht so schnell spröde und brüchig.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. Weiche Nägel... Welchen Nagelhärter?
    Von ayu0210 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 18:31:06
  2. Haare brechen ab!
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 19:30:00
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 09:59:46
  4. Meine Haare brechen ab :-(
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 10:47:00
  5. Haare brechen ab!
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 11:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •