Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Lisa + Sophie: Fresh Faced Beauty Make Up

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Lisa + Sophie: Fresh Faced Beauty Make Up

    Anzeige
    Hallo,

    habt ihr das neue Video von Lisa schon gesehen? Zusammen mit der wunderschönen Sophie Dahl! Die sieht ja wirklich so traumhaft und frisch aus, die bräuchte gar kein Make up! http://www.lisaeldridge.com/video/26.../#.UvcW_mJ5NqU
    Was ist das denn für eine Farbe beim Chubby Stick? Konnte da keine Bezeichnung finden. Und was könnte man den als Ersatz für den Blush Stick nehmen? Ich kenne die Marke gar nicht.

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Der Chubby Stick heißt Mighty Mimosa.

    Mir gefällt der Look auch richtig gut, sieht so richtig frühlingsfrisch aus.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    877
    Wunderschön, könnte glatt mein Hochzeits-Makeup werden.

    Kennt jemand ein Dupe von BB oder MAC von dem Lidschatten?

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Den Mighty Mimosa habe ich heute getestet (übrigens gibt es bei ICI Paris gerade 4o% auf alle Lippenstifte und Glosse) aber er sieht bei mir ganz anders und nicht so schön wie bei Sophie aus.

    RMS müsste es bei Beautybay geben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Kann jemand etwas zu dem Chanel Emerveille sagen?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Den gibt es doch schon länger, oder?
    Hübsche Farbe. Ich habe nicht so den WOW Effekt aber er ist schön, keine Frage .
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ja, den gibt es schon länger, ich hatte den nur vor dem Video nicht auf dem Schirm.
    Und jetzt meine ich, ich bräuchte den vielleicht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Hübscher Look.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Wo bekomme ich denn die CC Cream her? Bei asos gibt es leider nur zwei Farben zur Auswahl und bei Ebay hab ich immer Angst vor fakes...

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    Ja, ich habe den seit zwei Wochen und mag ihn sehr gerne, weil:

    - er genau diesen Hauch von Farbe auf den Lidern macht, der wohl sichtbar ist, aber nicht direkt als "Farbe" auf den ersten Blick erkennbar ist - kommt vielleicht auch auf den Hautton an, wie die Farbe rauskommt, ich finde sie ganz wunderbar
    - er lässt sich super mit den Fingern auftragen, ganz einfach (der beigelegte Pinsel ist umsonst, den mochte ich gar nicht)
    - ich kann ihn auch sehr gut über dem Creamy Malted von BB auftragen, wenn die Farbe ein bisschen besser rauskommen soll
    - er hält bei mir einen ganzen Tag ohne zu schmieren oder in die Augen zu kriechen, ich bin da eh sehr empfindlich
    - er hat diesen schönen Glow und keinen Schimmer oder Glitzer

    Ich finde ihn perfekt alltagstauglich und wie Lisa schon sagte, bestimmt steht er auch vielen Frauen, weil er wirklich farbtechnisch sehr universell ist.
    Und am schönsten finde ich ihn, wenn nicht zu viel aufgetragen wird, eh so halt, wie sie das im Video macht.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.13, 13:32:45
  2. Lisa Eldridge Beauty Gift Ideas 2012
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.12, 16:53:50
  3. Lisa Eldridge - Marilyn Monroe Make-up
    Von Südhimmel im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 14:19:00
  4. Lisa Eldridge natural day make up
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.10, 17:51:18
  5. Sonderheft Lisa Beauty
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 20:27:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •