Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19
Ergebnis 181 bis 186 von 186

Thema: Spinnen die in der Schweiz?

  1. #181
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Einer schreit sogar nach Wahlwiederholung - DA schäme ich mich dann tatsächlich, Schweizer zu sein und würde wohl bei einer Wiederholung rein aus Trotz schon ein "Ja" in die Urne legen. Wir haben abgestimmt, es ist wie es ist, Punkt.
    Ich hoffe der merkt noch wie lächerlich er sich damit macht! Ich dachte auch "ja geht's noch?". Fein, dann werde alle Abstimmungen die mir nicht passen einfach so lange wiederholt bis sie passen.

    Merci übrigens für den Artikel. Das ist genau was ich vorgestern (oder so) noch gesagt habe. Wenn die EU so wettert, hat sie was zu verlieren, sonst wäre es ihnen doch total egal!
    Geändert von caroline (13.02.14 um 15:47:13 Uhr)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #182
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    ihr könntet das doch genauso gelassen nehmen, warum juckt es euch genauso? Seid doch souverän und lasst das abprallen, sonst entsteht genau derselbe Eindruck, den ihr von der EU habt.

    Das wird schon alles gut gehen.

    Dass es der EU (vor allem den Bürgern darin, nicht nur der Instituion) zu denken geben gibt, finde ich aber auch toll.

  3. #183
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Du, ich nehme das ziemlich gelassen. Was nicht einfach nervte war das generelle Bashing seitens der EU und den Medien (und auch hier )
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #184
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Dann definieren Schweizer und Deutsche Gelassenheit wohl anders?

  5. #185
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,799
    Iridia im Vorfeld der Abstimmung wurde hier natürlich mit viel Säbelrasseln gedroht, dass ein Ja das Ende der guten Beziehungen zur EU bedeutet.
    Und dass es uns wirtschaftlich sehr viel schlechter gehen wird.

    Man macht sich dann schon seine Gedanken, für mich jedenfalls war es ein Grund, Nein zu stimmen.

    Nun plötzlich wird das anders dargestellt, tauchen andere Zahlen auf.
    Sowas macht mich dann auch sauer.


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #186
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    ja, verstehe ich. Aber selbst, wenn es schlechter werden würde, ihr könntet doch jederzeit wieder korrigieren. Auch über uns kursieren total unterschiedliche Zahlen. Statisik hat ihre Tücken und auch Zahlen sind unterschiedlich interpretiert, je nach genauer Fragestellung, die im ersten Moment eigentlich identisch sein müssten.

    Ich würde jetzt einfach abwarten und das Beste hoffen. Ich wünsche euch, dass alles gut läuft und hab dabei auch ein wirklich gutes Gefühl.

Ähnliche Themen

  1. Modeversandhäuser ... die spinnen ja !!
    Von Locke im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.11, 22:53:44
  2. Spinnen die????
    Von Claire76 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 14:45:50
  3. Die spinnen doch...
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 13:19:24
  4. Spinnen fernhalten?
    Von Fáin im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 15:36:47
  5. Die spinnen, die Bauern
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 23:20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •