Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: FILORGA - welche Sachen habt ihr schon probiert`?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Die nette Verkäuferin hatte mir auch noch Proben von dem Serum mitgegeben:
    http://www.parfumdreams.de/Filorga/P...dex_41419.aspx

    Habe das jetzt, als es so warm war Morgens statt meiner normalen Shiseido Emulsion genommen, ichh bin begeistert. Erst dachte ich, es könnte eventuell etwas wenig sein, aber es reicht aus. Die Konsistenz ist ein bisschen gel-balsamartig, sehr erfrischend mit einem ganz zarten, reinen Duft. Meine Haut sieht klasse aus, sehr zart und feinporig. Keine Unreinheiten. Es ist auch sehr ergiebig, ich konnte mit dem Probensachet schon 4 Tage testen und ich denke es reicht noch für den 5 aus.
    Da ich noch zwei weitere bekommen habe, kann ich in Ruhe noch weiter testen. Bis jetzt: Daumen hoch.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    de cordoba, ich fand das auch sehr schön
    ORPW

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe mir jetzt bei Gottmann etwas von der BB Creme abfüllen lassen. Bin schon sehr gespannt auf das testen.
    Leider gibt es nur 2 Nuancen, ich habe die helle genommen, da die dunkle wirklich viel zu dunkel ist.
    Ich hoffe, das die helle aber nicht zu hell ist.
    http://www.parfumdreams.de/Filorga/P...dex_41432.aspx
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt bei Gottmann etwas von der BB Creme abfüllen lassen. Bin schon sehr gespannt auf das testen.
    Leider gibt es nur 2 Nuancen, ich habe die helle genommen, da die dunkle wirklich viel zu dunkel ist.
    Ich hoffe, das die helle aber nicht zu hell ist.
    http://www.parfumdreams.de/Filorga/P...dex_41432.aspx
    Gibt es zu der BB Cream schon weitere Erfahrungsberichte?
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ja, ich habe sie ein bissschen testen können.
    Den Geruch fand ich ganz gut, etwas krautig-frisch, aber sehr angenehm, Konsistenz war etwas fester, als ich das gerne habe, was aber leider nicht so für mich geeignet war, das die Farbe nicht so recht passen wollte. Ich fand sie für mich etwas zu gelblich auf der Haut. Auch das ich sie nicht so gut habe verteilen können, fand ich etwas schade. Das Gefühl auf der Haut war sehr gut und ich habe damit auch nicht geglänzt, sie hat so eine leichte bis mittlere Deckraft würde ich sagen, natürlich immer im Vergelich zu anderen BBs, also nicht wie eine Foundation. Total begeistert war ich aber trotzdem nicht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe sie ein bissschen testen können.
    Den Geruch fand ich ganz gut, etwas krautig-frisch, aber sehr angenehm, Konsistenz war etwas fester, als ich das gerne habe, was aber leider nicht so für mich geeignet war, das die Farbe nicht so recht passen wollte. Ich fand sie für mich etwas zu gelblich auf der Haut. Auch das ich sie nicht so gut habe verteilen können, fand ich etwas schade. Das Gefühl auf der Haut war sehr gut und ich habe damit auch nicht geglänzt, sie hat so eine leichte bis mittlere Deckraft würde ich sagen, natürlich immer im Vergelich zu anderen BBs, also nicht wie eine Foundation. Total begeistert war ich aber trotzdem nicht.
    Danke für die schnelle Antwort. :-) Gelblich wäre für mich prima. Die Frage ist, ob sie hell genug für mich ist. Ich bin bei MAC NC15/20. Meinst du, dass die mir passen würde?
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hm, ich bin jetzt keine MAC Fachfrau, als Beispiel kann ich nur mit Chanel dienen, mir paßt die Aqua BR20 und die Filorga fand ich einen Tick heller. Das hilft dir aber wahrscheinlich nicht weiter. Hast du einen Gottmann in der Nähe, die füllen dir bestimmt nämlich etwas ab, das haben sie bei mir auch gemacht, so kann man einfach besser testen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.13, 15:06:40
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 11:06:11
  3. neue Sachen - hat die schon wer probiert?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 22:25:46
  4. Welche Sachen habt Ihr nur EINMAL?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 20:16:20
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 16:24:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •