Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: FILORGA - welche Sachen habt ihr schon probiert`?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320

    Standard FILORGA - welche Sachen habt ihr schon probiert`?

    Anzeige
    Hallo,

    bin bei der Web-Recherche auf die Marke Filorga gestossen. Kannte ich bisher gar nicht.

    Gibt es da was empfehlenswertes? Und wo kauft ihr? Und gibt es auch eine deutsche Site, nicht nur http://www.filorga.com/

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hab einige Produkte getestet. Den Hydra Filler, das Sleep Recover und das Meso Serum. War alles nur durchschnittlich ohne wow-Effekt. Die Meso Mask verwende ich sehr gerne, sie macht eine babyzarte Haut und einen schönen Teint.

    Am Besten gefiel mir aber das Faltenpflaster. Das hilft tatsächlich etwas, leider aber nur temporär und nicht nachhaltig.

    Ich habe bei cocooncenter.co.uk bestellt. Da sind die Sachen etwas günstiger. Die Zentraldrogerie und Parfumdreams führen die Produkte aber auch.

    Einziger Nachkaufkandidat ist für mich das Faltenpflaster.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich hatte mal die Filorga Optim-Eyes Augencreme, weil sie eine Beauty hier so gegen Augenringe gehypt hat. Mir gefiel sie gut, dennoch konnte ich keine Wirkung gegen meine dunklen Augenringe ausmachen. Aber einen Einfluss auf meine Augenringe habe ich noch bei keiner Creme so wirklich gesehen (selbst bei Vitamin K Cremes, die ja gut dagegen helfen sollen).

    Von der Pflegewirkung (schön feuchtigkeitsspendend, nicht fettig) und dem Handling (schöner Spender zum Drehen) würde ich sie durchaus wieder kaufen Momentan nutze ich aber die wesentlich günstigere Q10 Augencreme von Sebamed - die tut's auch
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Einziger Nachkaufkandidat ist für mich das Faltenpflaster.
    Kannst Du das bitte mal verlinken oder eine genauere Bezeichnung schreiben?

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Kannst Du das bitte mal verlinken oder eine genauere Bezeichnung schreiben?
    Schau mal hier:

    http://www.zentraldrogerie.com/Marke...npflaster.html

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Ach so, danke, ich suchte die ganze Zeit nach etwas pflasterartig Aussehendem.

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Gibts da neue Erfahrungsberichte?
    Vor allem die Peelings, Bb Cream, Perfect Serum, Meso C und Meso White interessieren mich.

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    http://www.parfumdreams.de/Filorga/P...dex_51504.aspx

    Das habe ich bei einem Spontankauf bei Gottmann gekauft, weil die Verkäuferin so davon geschwärmt hat. Ich muss sagen, sie hat nicht übertrieben, eine tolle Pflege, meine Haut fühlt sich danach total seidenzart und glatt an. Habe sie bis jetzt 1 Woche benutzt, sie ist auch sehr ergiebig, klebt nicht und hat nur einen leichten zart frischen Duft.
    Ich werde mir jetzt auch mal die anderen Sachen ansehen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Sehr gut, das freut mich de cordoba
    Mich hat sie nämlich auch schon interessiert und hab sie mir erst aus Paris mitbringen lassen
    ORPW

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Die nette Verkäuferin hatte mir auch noch Proben von dem Serum mitgegeben:
    http://www.parfumdreams.de/Filorga/P...dex_41419.aspx

    Habe das jetzt, als es so warm war Morgens statt meiner normalen Shiseido Emulsion genommen, ichh bin begeistert. Erst dachte ich, es könnte eventuell etwas wenig sein, aber es reicht aus. Die Konsistenz ist ein bisschen gel-balsamartig, sehr erfrischend mit einem ganz zarten, reinen Duft. Meine Haut sieht klasse aus, sehr zart und feinporig. Keine Unreinheiten. Es ist auch sehr ergiebig, ich konnte mit dem Probensachet schon 4 Tage testen und ich denke es reicht noch für den 5 aus.
    Da ich noch zwei weitere bekommen habe, kann ich in Ruhe noch weiter testen. Bis jetzt: Daumen hoch.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.13, 15:06:40
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 11:06:11
  3. neue Sachen - hat die schon wer probiert?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 22:25:46
  4. Welche Sachen habt Ihr nur EINMAL?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 20:16:20
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 16:24:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •