Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Geburtstagsgeschenk für meine Mama - kein Buch & keine Kosmetik - bin ratlos...

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Suche Geburtstagsgeschenk für meine Mama - kein Buch & keine Kosmetik - bin ratlos...

    Anzeige
    ... habe auch nur noch 2 Wochen Zeit *aargh* Habe bereits ein schönes Buch und einen Duft aber das ist mir noch nicht genug. Suche noch nach einem "Seligkeitsding" oder zumindest einer schönen Idee. ;-)
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Musik, Film/DVD, Kino, Kerze, Kissen, Decke?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Theater- oder Musicalkarten mit dir als Begleitung
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    ich weiß ja nicht, wie alt du bist bzw. deine Mama.
    Aber bei mir hat sich die Erkenntnis durchgesetzt, dass meine Eltern nicht mehr ewig leben werden (sind Anfang 70) und da wir 500 km auseinander wohnen, schenke ich am liebsten "Zeit", also vielleicht ein paar Tage gemeinsam wegfahren, ein gemeinsamer Theater- oder Kabarettbesuch etc.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    den jasmin aromavernebler?
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zeit ist leider immer sehr schwierig. Habe aber gestern beim stöbern doch etwas passendes gefunden. :-)
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    4
    Anzeige
    Was ich dir auch noch raten kann, wäre vielleicht ein passender kleiner Schminkspiegel für deine Mutter.
    Also ich kenne es von meiner auch, dass wenn wir uns mal zu dritt schminken müssen im Zimmer (aufgrund von Platzmangel, da ich noch eine Schwester habe), so wird es total katastrophal.
    Ich habe also meiner Mutter einen Spiegel geschenkt, mit dem sie sich auch jetzt mühelos durch eine Vergrößerung schminken und sich die Augenbrauen zupfen kann. Sonst musste sie auch immer
    eine Brille anziehen, was sie auch ein wenig störte. Die Seite, wo ich den Spiegel herbekommen habe heißt: WERBUNG GELÖSCHT. Du kannst dich ja dort ein bisschen umschauen und vielleicht findest du auch was passendes für deine Mutter. Die Spiegel sind auch qualitativ hochwertig und das sieht man auch. Die Verpackung war auch schön gemacht, sodass ich mir
    keine Sorgen ums Verpacken machen musste. Und meine Mama hat sich sehr darüber gefreut.
    Geändert von LieseLotte (13.02.14 um 11:32:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Suche ein Handy für meine Mama
    Von NuMetalBuechse im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.02.12, 07:46:55
  2. Geburtstagsgeschenk für Mama- zur Hülf!
    Von wiefke im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.10, 19:16:22
  3. Suche für meine Mama...
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 20:18:44
  4. Suche für meine Mama....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 12:16:31
  5. Geburtstagsgeschenk für mama und Rilanja
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 12:46:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •