Um den "Duft des Tages" Thread nicht unnötig mit OT zu stören, habe ich mir überlegt, ich mache einen neuen auf, um die zahlreichen Fragen zu beantworten.
Ich habe mir in einem anderen Forum eine Abfüllung ertauscht, weil ich neugierig war, die Duftnoten klangen wirklich lecker. Und ich wurde nicht enttäuscht:

Am Anfang ziemlich intensiv, wird der Duft schnell ruhiger, ist aber trotzdem sehr präsent. Auch die Melonennote, die anfangs mitspielte und mich gestört hat, verschwindet zum Glück schnell. Dieser Duft ist für mich ein Cocktail tropischer Früchte. Dabei weder quietschig-süß noch Obstsalat, sondern eher wie Hängematte im Urlaub am Strand in der Südsee (so stelle ich es mir vor, wirklich mitreden kann ich da nicht ). Und die Haltbarkeit ist auch beachtlich.

Für mich ist das kein Duft für jeden Tag, sondern ein ganz besonderer Duft - Urlaub für oder besser gesagt: durch die Nase

Ich fürchte, derzeit gibt es den Duft in Deutschland nicht, ich weiß auch nicht, ob er je hier erhältlich sein wird. Da hilft nur Direktbestellung in Bella Italia

Liebe Grüße
Krabbe