Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lush. Dekorative Kosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Lush. Dekorative Kosmetik

    Anzeige
    Hat sie jemand ausprobiert oder schon länger in Gebrauch? Wie findet ihr sie?

    Ich habe mir gestern erst das erste Mal angesehen. Von der Konsistenz her haben mir die Foundation super gefallen. Farbauswahl ist leider klein. Das müsste ich erst noch genauer prüfen ob mir da eine passt.
    Gut gefallen haben mir auch die farbigen Eyeliner. Gut, viele Farbe sind nichts für mich, ein paar jedoch durchaus. Lippenstifte in so einer Darreichnungsform mag ich nicht besondern, die Farben sprachen mich auch nicht gerade an.

    Sehr fein fand ich den, laut Verkäuferin, transparenten Puder. Ich finde er ist NICHT transparent sondern das rosastichige sieht mal auf der Haut. Es ist ein kühles rosa und für den den hellen Look sicher fantastisch! Ich glaube, mir würde er nicht stehen. Schade dass sie nicht noch mehr Farben haben, so à la LeClerc, ich wäre fleissige Abnehmerin!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Ich habe zwei Produkte: einen Lidschatten und einen Lippenstift. Ich habe sie mir nur gekauft, weil diese vor einem Jahr im Sale waren und ich nur die Hälfte zahlen musste. Für die Lippen habe ich PERSPEKTIVE - ist ein Rosenholzton. Lässt sich gut auftragen, bei mir verläuft nichts und hat einen normalen Halt. Meine Lippen werden nicht ausgetrocknet. Als Lidschatten habe ich ELEGANT: ist ein Beige-Ton, den ich seit einer Woche wieder nutze. Ich nehme eine e/s-Base darunter.

    Mein Fazit: mit diesen zwei Produkten aus der Deko-Lush-Welt bin ich zufrieden, aber ich werde wohl weiter bei anderen Produkten bleiben. Zum Puder oder Make Up kann ich nichts sagen. Ich habe totale Schwierigkeiten den richtigen Ton zu finden, trotz Beratung. Aber mittlerweile habe ich ein Make Up gefunden oder nutze eine BB Cream. Das passt.

    Die meisten Farben sind auch gar nichts für mich, vor allem bei den Lippenfarben. Aber der Perspektive ist ein toller Rosenholzton und auch bürotauglich.

Ähnliche Themen

  1. IQ dekorative Kosmetik von BIPA
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 14:52:52
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33
  3. Diverse dekorative Kosmetik
    Von Piper im Forum Tauschboerse
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 14:02:00
  4. Div. dekorative Kosmetik
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.00, 21:18:00
  5. Dekorative Kosmetik von PAYOT
    Von Astrid im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.00, 11:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •