Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Die gemeine Hummel hat ein zu hohen BMI

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Anzeige
    edit: ich finde es nur lustig, womit sich angeblich Wissenschaftler beschäftigen, was schon immer so war und was dann auf einmal publiziert wird *mitdemkopfschüttel*

    Jetzt nicht nur auf die Hummel bezogen.

    Und ich habe bei Wiki nochmal nachgelesen: ich dachte, die können auch beißen. Anscheinend ist das nicht so...
    Before you judge me, go sift through your own stash

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,266
    Zitat Zitat von *elise* Beitrag anzeigen
    edit: ich finde es nur lustig, womit sich angeblich Wissenschaftler beschäftigen, was schon immer so war und was dann auf einmal publiziert wird *mitdemkopfschüttel*

    Jetzt nicht nur auf die Hummel bezogen.

    Und ich habe bei Wiki nochmal nachgelesen: ich dachte, die können auch beißen. Anscheinend ist das nicht so...
    Dir ist aber schon klar, dass sich keine Wissenschaftler mit dem BMI der Hummel beschäftigt haben und auch keiner Stevia-NEktar für übergewichtige Hummeln entwickeln will?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #13
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Gut dass die gemeine Hummel nicht weiss dass sie nicht fliegen kann!

    Bleib so wie du bist Hummel.

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von *elise* Beitrag anzeigen
    edit: ich finde es nur lustig, womit sich angeblich Wissenschaftler beschäftigen, was schon immer so war und was dann auf einmal publiziert wird *mitdemkopfschüttel*

    Jetzt nicht nur auf die Hummel bezogen.
    Liebe Elise, du bist genauso goldig wie die Hummeln Das ist doch ein Satire Magazin und kein Wissenschaftler interessiert sich für die Leibesfülle der kleinen Tierchen...

    Zuerst wollte ich den Artikel über die MILFs posten. Der Skandal erschüttert wohl gerade die *****industrie, weil sie gefakte MilfS sind.
    Das Thema empfand ich für morgens früh noch als zu schwere Kost

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass sich keine Wissenschaftler mit dem BMI der Hummel beschäftigt haben und auch keiner Stevia-NEktar für übergewichtige Hummeln entwickeln will?
    Nee, ist mir nicht klar.

    Heutzutage würde mich das auch nicht mehr wundern, ehrlich gesagt.

    Ich finde das schlichtweg eine Frechheit. (das niemand den Nektar entwickeln will, für die armen Hummeln...)

    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Liebe Elise, du bist genauso goldig wie die Hummeln. Das ist doch ein Satire Magazin und kein Wissenschaftler interessiert sich für die Leibesfülle der kleinen Tierchen...

    Zuerst wollte ich den Artikel über die MILFs posten. Der Skandal erschüttert wohl gerade die *****industrie, weil sie gefakte MilfS sind.
    Das Thema empfand ich für morgens früh noch als zu schwere Kost

    So genau hab ich mir das Magazin gar nicht angesehen.
    *schnelleinenkaffeeholengeh*

    Satire ist gut, da muss ich mal weiter drin blättern.


    Gefakte Milfs?
    In der *****industrie ist doch eh alles gefaked *find*

    Da hätte ich wahrscheinlich gar nicht reingelesen, wenn du das geposted hättest.
    Und ja: mit der schweren Kost für die Uhrzeit hast du wohl recht.
    Before you judge me, go sift through your own stash

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von *elise* Beitrag anzeigen

    Gefakte Milfs?
    In der *****industrie ist doch eh alles gefaked *find*

    Da hätte ich wahrscheinlich gar nicht reingelesen, wenn du das geposted hättest.
    Und ja: mit der schweren Kost für die Uhrzeit hast du wohl recht.
    Ja, die "Stiftung *****test" hat wohl herausgefunden, dass viel MILFs keine Mütter sind!
    Und der Verband der *****konsumenten fordert nun regelmäßige Kontrollen durch ein unabhängiges Institut sowie ein einheitliches internationales MILF-Siegel, das Verbrauchern garantiert, dass sie auch das bekommen, was ihnen versprochen wird. Ältere Frauen ohne Kinder sollten übergangsweise in EWILF umbenannt werden.


  7. #17
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Dank der Hummel kenne ich nun auch Milf und Gilf und deren Bedeutung! Habe ich vorher noch nie gehört!

  8. #18
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ja, die "Stiftung *****test" hat wohl herausgefunden, dass viel MILFs keine Mütter sind!
    Und der Verband der *****konsumenten fordert nun regelmäßige Kontrollen durch ein unabhängiges Institut sowie ein einheitliches internationales MILF-Siegel, das Verbrauchern garantiert, dass sie auch das bekommen, was ihnen versprochen wird. Ältere Frauen ohne Kinder sollten übergangsweise in EWILF umbenannt werden.

    Das finde ich auch nicht mehr als in Ordnung, immerhin verdient die *****industrie viel Geld.
    Und der (wie nennt man das? Konsument?) Konsument sollte auch wissen, was er dafür bekommt.
    Ob eine Ewilf (haha) oder eine Milf.

    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Dank der Hummel kenne ich nun auch Milf und Gilf und deren Bedeutung! Habe ich vorher noch nie gehört!
    Was man (bzw. frau) hier so alles lernt, ne?
    Before you judge me, go sift through your own stash

  9. #19
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich mag Hummeln auch!!!! In meinen Wintergarten verirren sie sich schon mal, leider auch Schmetterlinge und anderes Getiers, was dann immer mit einer kleinen Tupperdose gerettet wird. Wespen natürlich NICHT!!! Vor denen hab ich höllische Angst, nachdem ich mal vor ein paar Jahren in die HWS gestochen wurde und mit rechtsseitiger Lähmung des Oberkörpers zum Notarzt musste...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von *elise* Beitrag anzeigen

    Konsument sollte auch wissen, was er dafür bekommt.
    Ob eine Ewilf (haha) oder eine Milf
    Ich finde es auch nicht gut, dass der gemeine Verbraucher/Konsument so über in den Tisch gezogen wird...man(n) kann sich heute auf nicht mehr verlassen. Selbst in der *****branche wird betrogen, ich bin erschüttert.



Ähnliche Themen

  1. wo gibt`s weiße Sandalen ohne hohen Absatz
    Von Sonnenschein110 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.12, 11:16:15
  2. Weisheitszähne ziehen lassen im "hohen Alter"
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.07.10, 18:49:34
  3. ES- mit der hohen Pigmentierung von MAC-in günstig...
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 15:23:28
  4. Die gemeine Mücke
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 18:05:25
  5. Machen die ganzen hohen LSF Sinn?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 13:25:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •