Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 171

Thema: Probleme mit (neuer) Männerbekanntschaft-Tipps erbeten:-)

  1. #161
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Anzeige
    @mirinchen

    Was, wenn das grob sein Normalzustand ist? Hast du das Gefühl, das ändert sich noch wesentlich?
    Ich hab nach deinen Zeilen immer noch das Gefühl, dass er eigentlich keine Partnerschaft sucht, aber einen engen sozialen Kontakt, um nicht einsam zu sein. In der Beziehung engagiert er sich, in der anderen nicht, im Gegenteil.

  2. #162
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ich gebe Iridia Recht. Ich habe nicht das Gefühl, dass er ernsthaft etwas möchte. Vielleicht aus anderen Gründen als Iridia. Aber er sucht sicher keine Fernbeziehung. Und wenn er so "bedrängt" ist, dann geht man nicht auf eine Verbindung ein. Oder sagt es klar, dass man es nicht kann. Ich finde es unfair, eine andere Person dann "hinzuhalten".

    Und ja, wenn Clooney vor der Tür gestanden hätte, dann wäre Diva auch nicht auf ihn eingegangen. Aber auch das hätte sie vermutlich mit ihm kommuniziert und keine Hoffnungen geweckt. Nur darum geht es. Dieses Hin und Her finde ich merkwürdig. Und du, mirinchen, solltest dich auch fragen, ob es dir das Wert ist. Was meinst du von ihm zu wissen? Wie sollte eure Beziehung aussehen nach diesem Anfang? Zumindest etwas müsste von seiner Seite kommen. Aber da kommt so gar nichts.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #163
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich sehe das auch so wie Cara und Iridia, und ich denke, es wird vergebens sein, auf ihn weiter zu warten und spekulieren.
    Versuche, auch wenns schwer wird, Dich neu zu orientieren.
    Alles Gute!

  4. #164
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,285
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch eher skeptisch, ob der Mann wirklich ungebunden ist. Das man sich zum Telefonieren verabreden muss, würde mich in meiner Meinung bestärken.
    Ich zitiere mich mal selbst. Und der Verlauf der Geschichte - wenn man überhaupt von Verlauf reden kann, denn eigentlich hat sich ja nicht wirklich was getan - bestätigt mich in meiner Annahme. Und - wenn sich das vielleicht auch sehr hart anhört - in meiner Auffassung, dass manche Frauen, wenn es um Männer geht, nicht sehr realistisch sind.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #165
    Registriert seit
    21.11.07
    Beiträge
    309
    Mirinchen, ich hab mir diesen Thread noch einmal durchgelesen und vom Gefühl her sieht es doch jetzt nicht anders aus als zu Beginn dieses Kontaktes. Für mein Empfinden war da zu viel Rumgeeier. Mir persönlich wäre das alles zu langwierig gewesen und zu viel Hin und Her. Wenn etwas zu klären ist, ruft man an. Ohne Termin und ohne überlegen zu müssen passt es oder passt es nicht usw. Und von Seiten des Mannes finde ich die Signale eher in die Richtung gehend, das er gar keine Beziehung wollte. Aus meiner Perspektive ist es besser ,hier einen Schlußstrich zu ziehen. Für mich als Frau als logische Konsequenz nach 4 Monaten in denen sich ja so rein gar nichts tat und Du im Prinzip zur Passivität verdonnert warst

  6. #166
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,711
    Auf manche Fragen bekommt man keine Antworten - eine Sache, die mir auch immer sehr zu schaffen gemacht hat. Aber es lebt sich leichter, wenn man das akzeptiert.
    Kontaktiere ihn nicht mehr, wenn er sich jetzt nicht meldet (und das sagt eine, die grundsätzlich immer dafür ist, wenn die Frau aktiv ist).

  7. #167
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen

    Und ja, wenn Clooney vor der Tür gestanden hätte, dann wäre Diva auch nicht auf ihn eingegangen. Aber auch das hätte sie vermutlich mit ihm kommuniziert und keine Hoffnungen geweckt.
    Ja das hätte ich. Aber auf nen Kaffee (bzw. Nespresso) hätte er noch rein kommen dürfen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #168
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    jetzt bin ich gerade noch einmal über diesen Thread gestolpert und frage mich, ein Jahr und eine Karnevalssaison später, was denn aus der Sache geworden ist?

  9. #169
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Die TE ist seit April 2014 nicht mehr hier gewesen.
    Wahrscheinlich hat sie besagten Mann geehelicht und er verbietet ihr, hier im BB mitzumischen !
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #170
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,285
    Anzeige
    Damit wir sie nicht gegen ihn beeinflussen?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Shampoo- Tipps erbeten
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 20:12:28
  2. Chicago - Tipps erbeten
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 18:16:30
  3. Das 1. Mal in Hamburg! Tipps erbeten!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 21:54:17
  4. Stuttgart Tipps erbeten
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 10:39:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •