Ja solche Situationen kann es geben im Leben. Ich kenne das auch. Da hätte George Clooney an meine Tür klingeln können. Ich hätte ihn da stehen lassen...

Diese Situation hatte ich vor kurzem erst. Aber dem Mann, der Interesse signalisierte, konnte es gar nicht schnell genug mit uns gehen. Als ich im sagte ich wolle ihn erstmal langsam kenne lernen, hörte ich immer weniger von ihm. Da war mir klar, dass sein Interesse nicht so stark auf mich bezogen sein kann, sondern er einfach jemanden Neues sucht (er sagt von sich selbst er kann nicht alleine sein) Ein paar Wochen später hatte er dann auch eine Neue.

Was ich mit diesem kleinen Exkurs sagen will: Menschen sind unterschiedlich, gerade in Sachen Tempo. Und es kann Phasen im Leben geben, wo man an alles mögliche denkt, nur nicht an einen neuen Partner

Ich gehöre ja auch zu der Fraktion, die ihm vor allem mangelndes Interesse unterstellt hat, weil das meinen Erfahrungen mit Männern entspricht. Aber von mir selbst kenne ich das nur zu gut, dass es Situationen geben kann, wo einem absolut nicht der Sinn nach einer neuen Bekanntschaft steht, auch wenn man sich durchaus etwas mit dieser Person vorstellen kann. In diesen Fällen hätte ich mir so manches Mal etwas mehr Geduld und Hartnäckigkeit von der anderen Seite gewünscht.