Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 171

Thema: Probleme mit (neuer) Männerbekanntschaft-Tipps erbeten:-)

  1. #41
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Von meinem jetzigen Mann habe ich mir sogar den Personalausweis zeigen lassen
    Das finde ich gar nicht so schlecht. Manche Frau würde sich einiges Leid ersparen.

    Ich wäre auch eher skeptisch, ob der Mann wirklich ungebunden ist. Das man sich zum Telefonieren verabreden muss, würde mich in meiner Meinung bestärken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #42
    Registriert seit
    24.06.03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von mirinchen Beitrag anzeigen
    ...habe mir vorgenommen, ihn beim nächsten Telefonat (er hatte gestern angefragt, wann wir mal wieder telefonieren können und jetzt wollen wir das Sonntag abend in Ruhe machen) auf ein neues Treffen anzusprechen oder ihm tatsächlich einfach ein WE vorzuschlagen...

    Letzlich hätte ich das am Telefon natürlich schon früher machen können - ich hab (unbewusst) halt Angst, dass er nicht möchte (wobei ich das sehr komisch fände) oder ausweicht..denn dann könnte ich das Ganze beenden, weil es dann ja keinen Sinn mehr machen würde..und das möchte ich natürlich nicht, weil ich ihn schon toll finde:-)

    Liebe Grüße!
    Denke Du projizierst da Deine eigenen Dinge rein, die Du gerne so hättest. Wäre ich eine Frau, würde ich die Finger davon lassen. Wenn einer Monate so rumeiert, aus welchem Grund auch immer, kriegt auch die anderen Dinge des Lebens nicht auf die Reihe.

    Aber musst Du letztlich selber wissen.
    17 girls in a row

  3. #43
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Schon mal an die Möglichkeit gedacht?

    http://www.welt.de/icon/article12350...ls-Mingle.html

    Das Gefühl, jemanden zu haben, aber sich nicht weiter festelegen zu wollen?

    Dass du Angst hast, ihn darauf anzusprechen, weil du fürchtest, er könnte Schluss machen, hat mich beschäftigt.

    Es muss durchaus nicht sein, dass man belogen wird, vielleicht hat er aber in Zukunft sowas im Sinn? Totale Unverbindlichkeit? Ich glaub eigentlich nicht, dass Männer, die sich zurückhaltend verhalten und selber keine Treffen suchen, sehr viel mehr wollen, andererseits sehe ich bisher keine Anhaltspunkte, dass du belogen wirst, dem stehen die wenigen von ihm gewünschten Treffen entgegen. Er scheint gern mit dir Kontakt zu haben, aber wenig Interesse an weiteren Schritten. Kann es sein, dass ihm völlig reicht, was ihr habt?

  4. #44
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich sehe das jetzt nicht so kritisch. Dass du ihn sehen möchtest, ist nachvollziehbar und in Ordnung, dass er so herumlaviert sehe ich allerdings nicht sofort als Negativzeichen. Wer weiß, vielleicht hat er einen stressigen Job, der ihn zeitlich sehr beansprucht, auch an diversen Wochenenden, was nichts Ungewöhnliches ist in der heutigen Zeit. Die beiden kleinen Kinder, denen er auch gerecht werden will und muss, vom möglichen Ärger mit seiner Ex ganz zu schweigen, da kommt einiges zusammen. Ihr wohnt nun mal nicht gerade um die Ecke, da ist es generell schwieriger einen Alltag als Neupaar zu schaffen, selbst wenn ihr euch bisher jedes Wochenende getroffen hättet. Da hilft wirklich nur die Zeit, die alles zeigen wird und Geduld. Wenn du ihm ein weiteres Treffen vorschlägst, eventuell Ausweichtermine und er jedes Mal ausweicht ohne von sich aus etwas anzubringen, wäre ich auch alarmiert und würde die logischen Konsequenzen für mich ziehen. Aber bisher habt ihr noch nicht darüber gesprochen, wenn ich es richtig gelesen habe. Ich wünsche dir viel Glück und denke, du machst das schon ganz richtig.

  5. #45
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Vielen Dank nochmal für eure Gedanken!
    ....nein, dass er die Unwahrheit sagt, das glaube ich nicht und dazu hat er auch bei seinem vollgepackten Alltag vermutlich gar nicht die Zeitund die Kapazitäten für-da müsste er sich schon ein sehr kompliziertes Konstrukt ausgedacht haben:-)
    @Lilibeth: Er ist durchaus bis über beide Ohren ausgelastet, das siehst du schon richtig ..trotzdem sollte nun mal ein Treffen drin sein:-)

    Ich werde das Gespräch auf ein erneutes Treffen lenken und dann wird mir seine Reaktion hoffentlich einige Unklarheiten beseitigen..

  6. #46
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Bei allem Verständnis für seine Situation, solltest Du Dich fragen, wo Du dabei bleibst.
    Daher Butter bei die Fische und wenn er es nicht geregelt, kriegt mal kritisch nachdenken, ob das das ist, was Du Dir unter einer Beziehung vorstellst.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #47
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Und Mirinchen, habt ihr schon telefoniert? Klingt ja alles wirklich spannend...

  8. #48
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Wie ist das Gespräch gelaufen? Wann seht ihr euch denn wieder?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #49
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Auch gern wissen will, wie es weitergging/geht....
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  10. #50
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Anzeige
    Hey

    gestern hat es von meiner Seite aus nicht mehr mit dem Telefonieren geklappt, da ich zu spät zurück war...werde gleich mal anfragen, ob es dann vielleicht heut oder morgen klappt:-))

Ähnliche Themen

  1. Shampoo- Tipps erbeten
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 20:12:28
  2. Chicago - Tipps erbeten
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 18:16:30
  3. Das 1. Mal in Hamburg! Tipps erbeten!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 21:54:17
  4. Stuttgart Tipps erbeten
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 10:39:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •