Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 171

Thema: Probleme mit (neuer) Männerbekanntschaft-Tipps erbeten:-)

  1. #121
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ist die Nachricht durch? = 2 Häkchen? Ansonsten könnte es sein, dass er dich geblockt hat
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #122
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Das alles klingt so irre "unromantisch", wenn jemand versteht was ich meine..
    DIE Kerle haben doch schräge Sachen gemacht, oder bin ich da ein Exot?
    Die standen unverhofft mit Blumen vor der Türe oder haben spontan eine Einladung ins Restaurant xy verschickt?
    Da lag ein unbeholfener Liebesbrief im Kasten oder in der Mittagspause kam eine SMS "bin ganz in der Nähe".
    Und ich selber habe auch schon ähnliches gebracht, natürlich!
    Dieses "nüchterne" Annähern mit Terminvereinbarung ist zwar offensichtlich zeitgemäß (und gerade bei Kindern auch zweckmäßig), aber ich bin Romantikerin: wenn DU es bist (und nichts anderes bedeutet es, wenn er sich, genau wie Du, den Rosenmontagstausch verkneift, um Dich baldmöglichst fit zu sehen), dann würde doch "mehr" kommen?
    Bist Du eine "Option" oder mehr?
    Ich bin schmerzfrei und frage ganz emanzipiert:wo ist DEIN engagement, falls er schüchtern ist? Du hast gehofft (zu Recht), dass er ,ganz Mann, was tut (ausgehen und trinken ausfallen lässt und statt dessen mit Dir chattet oder so), aber bist Du Dir zu fein für eine verrückte Aktion? Blutige Nasen gehören zum Leben! Tut mir Leid, aber "still zu hoffen" und insgeheim zu schmollen: NO.
    Wenn das Bauchgefühl stimmt: hinfahren, überrumpeln und sehen, was Sache ist. Hat mit Würde- Verlust wenig zu tun!
    Dann eben Klarheit und eine (potentiell) verheulte Rückfahrt. Ihr seid beide keine teenager mehr.

  3. #123
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ein Typ, den frau vor knapp drei Monaten kennengelernt hat, und seither gab es ein einziges Treffen, und die anderen wenigen, die ausgemacht wurden, aus welchen Gründen auch immer, wurden von ihm immer abgesagt? Was für ein schreckliches Rumgeeiere...Interesse an einer Frau sieht von männlicher Seite anderes aus...

  4. #124
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das Telefon? Bei meinen Eltern im Schlafzimmer und weil es ein Diensttelefon war, durfte es nur mit ausdrücklicher Genehmigung benutzt werden.

    Dafür gab es drei, vier Anlaufstellen in der Stadt - bei denen man immer fündig wurde. Gott, ich schwelge gerade in Erinnerungen, was im aktuellen Fall nicht weiterhilft. Aber wenn ich den Typen wollte, würde ich anrufen. Und danach wüßte ich auch woran ich bin.
    Genau.


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #125
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Dafür gab es drei, vier Anlaufstellen in der Stadt - bei denen man immer fündig wurde. Gott, ich schwelge gerade in Erinnerungen, was im aktuellen Fall nicht weiterhilft. Aber wenn ich den Typen wollte, würde ich anrufen. Und danach wüßte ich auch woran ich bin.
    Vor 30 Jahren hätte ich mich auf das Rad geschwungen oder wäre hingefahren. Was hab ich für Döntjes gebracht...

  6. #126
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,695
    Ja, entweder lief die Sache oder man war schnell (viel schneller) desillusioniert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #127
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Bei meinem aktuellen Freund wusste ich, dass ich's bin weil er sich ganz am Anfang extra freigenommen hat, um mit mir 2 Stunden durch tiefsten Schnee nach Deutschland zu fahren. Um dort eine spezielle Bratpfanne für mich zu kaufen.

  8. #128
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Guten Morgen..

    @Myanmar: nein nur ein Häkchen - sein "zuletzt online" Statuts (komischerweise vor zwei Tagen..völlig untypisch, eigentlich ist er ständig "am Handy")wird mir aber angezeigt. Hatte immer gedacht, wenn einen jemand blockt, dann wird dieser Statuts gar nicht mehr angezeigt? Aber vielleicht geht das Blocken trotzdem.

    Ich habe ihm gestern abend dann um neun auf den AB gequatscht -bisher noch kein Rückruf. Naja, ist dann letztendlich auch eine Antwort:-(

  9. #129
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    ich unterschreibe hier mal wieder bei Dawn und kann ansonsten nur sagen:
    Watt´n Gedöns!

  10. #130
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Anzeige
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Bei meinem aktuellen Freund wusste ich, dass ich's bin weil er sich ganz am Anfang extra freigenommen hat, um mit mir 2 Stunden durch tiefsten Schnee nach Deutschland zu fahren. Um dort eine spezielle Bratpfanne für mich zu kaufen.


    So muss das sein - ok, nicht unbedingt ganz so extrem.

Ähnliche Themen

  1. Shampoo- Tipps erbeten
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 20:12:28
  2. Chicago - Tipps erbeten
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 18:16:30
  3. Das 1. Mal in Hamburg! Tipps erbeten!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 21:54:17
  4. Stuttgart Tipps erbeten
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 10:39:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •