Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 171

Thema: Probleme mit (neuer) Männerbekanntschaft-Tipps erbeten:-)

  1. #21
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Grundsätzlich finde ich das es sich nicht sooo schlecht anhört. Es klingt ja so als wäre er interessiert. Allerdings wäre mein Geduld schon lange überstrapaziert. Ich finde um sich kennenzulernen und zu schauen ob es passt und auch, ob man Vertrauen aufbauen kann oder nicht, dafür muss ein wenig mehr passieren als nur Schreiberei, Telefonierei und Treffen auf Distanz.

    Ich würde jetzt auch konkret nach einem Treffen fragen und schauen was passiert.

    Darüberhinaus würde ich mir aber durchaus auch mal Gedanken machen, ob es wirklich das ist was Du willst. Denn Du wirst immer dreifach zurückstecken müssen. Fernbeziehung (würde ich bei Köln-Frankfurt schon so nennen), 2 kleine Kinder und ein fordernder Job - wo soll da noch Platz für Dich sein? Jedes zweite Wochenende wenn es der Ex grad passt die Kinder zu nehmen?

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir das sich bald klärt wie Ihr zueinander steht.

  2. #22
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Danke euch schonmal!

    Also, dass er lügt kann ich mir schwer vorstellen - er wohnt seit zwei Jahren in einer eigenen kleinen Wohnung (von der er mir auch immer mal Fotos geschickt hat, meist um mir irgendwas zu zeigen..und sei es nur wie er mit den Kids grad vorm Fernseher sitzt:-)) und die Noch-Frau wohnt im ehemaligen gemeinsamen Reihenhaus. Er berichtet mir meist ziemlich genau, was er mit den Kindern am We so macht..also da misstraue ich ihm einfach nicht.Des Weiteren spricht er weder schlecht noch gut von der Frau -er hat mir zum einen an Karneval kurz erzählt, dass er halt über einen längeren Zeittraum betrogen wurde und dann bei einem Telefonat noch einmal -allerdings ehr nüchtern und sachlich. Es war wohl jemand aus dem entfernten Bekanntenkreis und das einzig "Negative", was er dann sagte, war dass es natürlich nach allem was passiert sei nicht immer leicht sei, normal und freundlich mit seiner Noch-Frau umzugehen, er sich um dies aber seiner Kinder wegen bemühe...

    Lustig fand ich, dass ihn seine Kumpels an Karneval mir quasi anpriesen..er wäre soo ein Netter:-))

    Ich selbst bin ein Mensch, der viel Zeit für sich braucht und bin nun auch schon lange Single. jemand, der nicht ständig verfügbar ist (und das ist er nun wirklich nicht) wäre für mich überhaupt kein Problem - auch eine Fernbeziehung fände ich aus eben genannten Gründen nicht problematisch.
    Geändert von mirinchen (13.02.14 um 12:06:53 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Nein nur über whatsapp lernen wir uns nicht kennen:-) telefonieren schon regelmäßig und dann auch immer sehr lange..das ist schon etwas Anderes, finde ich..

  4. #24
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    DANN! auf auf, mirinchen! Mach ihm mal ein wenig Feuer unterm Hintern !

    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #25
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    DANN! auf auf, mirinchen! Mach ihm mal ein wenig Feuer unterm Hintern !

    Genau, denn einfach nur Telefonieren und Abwarten ist keine Option, so lernst du ihn nicht wirklich kennen. Sag ihm, dass du ihn gerne sehen möchtest, und falls er nicht drauf eingeht, frag ihn konkret nach einem Termin.
    Für monatelanges Abwarten ist deine Zeit doch einfach zu schade.
    LG Gabi

  6. #26
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Ihr habt recht:-) da scheine ich ein sehr schüchternes und vorsichtiges Exemplar Mann erwischt zu haben.

    Als ich das letzte Mal geschrieben habe, dass ich es schön fänd, wenn wir uns mal wieder sähen, schlug er ja auch zwei Minuten später ein konkretes Datum vor..immerhin:-) Musste ja dann nur leider wg der Geschäftsreise seiner Frau, die er zeitlich wohl wann anders einegordnet hatte ausfallen...

  7. #27
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Ich lerne halt selten einen Mann kennen, der mir richtig gut gefällt und das ist seit JAHREN endlich mal jemand, den ich sehr,sehr, sehr interessant und nett finde...Deshalb die eigentlich auch für mich untypische Geduld:-)

  8. #28
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Wenn du meinst, dass er es wert ist... warum also keine Geduld haben? Vielleicht setzt du dir selbst ein Limit, dir die ganze Entwicklung anzuschauen...vielleicht bis zum Sommer... man muss ja nicht ewig warten
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Genau um diese erste Frage beantwortet zu bekommen, würde ich ihn auf ein baldiges Treffen ansprechen. Ich fände die Frage das normalste der Welt und wenn es ihm zu aufdringlich scheint, dann wirst du es bestimmt merken.

    Warten würde ich nicht, worauf denn?
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Michaela, die beiden hängen sich da schon seit Monaten rein , was gibt es denn zu verlieren?
    Wenn er gelogen HÄTTE, auch das kann sie doch rausfinden, wenn sie ein Treffen anfragt. Verstehe jetzt nicht so ganz, weshalb ihr so skeptisch seid .
    Ich hänge mich mal bei Aurelia an.

    Warum um Himmels willen nicht einfach ein Treffen vorschlagen?
    Leben wir denn im letzten Jahrhundert?
    Für mich klingt das alles vielversprechend, nun geht es darum, sich live besser kennen zu lernen.
    Und das geht nun mal nur mit einem Treffen.

    Also los, trau dich, zu verlieren hast du nichts!
    Viel Glück!


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #30
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Anzeige
    Danke euch schonmal für eure Gedanken..bin grad mit dicker Bronchitis krankgeschrieben und ein bisschen wirr im Kopf:-) Wenn ich wieder fitter bin, muss ich mir mal überlegen, wie ich vorgehe...Gedanken machen tu ich mir ja jetzt schon...

    Am liebsten wär es mir, ER würde ein Treffen vorschlagen ..ich wüsste einfach gern, was in ihm vorgeht, dass er so vorsichtig ist..klar, dass man als Papa von zwei Kindern nach einer zehnjährigen Beziehung (sie wohnen aber schon seit fast zwei Jahren getrennt).. es mit Bedacht angehen lässt..aber mit SO viel Bedacht:-)??

    @Myanmar: Bis zum Sommer ist mir doch ein bisschen zu lang...auch wenn ich die Strategie gar nicht so verkehrt finde.

Ähnliche Themen

  1. Shampoo- Tipps erbeten
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 20:12:28
  2. Chicago - Tipps erbeten
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 18:16:30
  3. Das 1. Mal in Hamburg! Tipps erbeten!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 21:54:17
  4. Stuttgart Tipps erbeten
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 10:39:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •