Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 171

Thema: Probleme mit (neuer) Männerbekanntschaft-Tipps erbeten:-)

  1. #31
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Zitat Zitat von mirinchen Beitrag anzeigen
    ..ich wüsste einfach gern, was in ihm vorgeht, dass er so vorsichtig ist...
    Dann frag ihn. Es kann alles sein, von Sektenausssteiger bis Impotenz oder Psycho, bis über beide Ohren verschuldet oder einfach nur schüchtern oder Angst etwas falsch zu machen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #32
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    ^^Micropenis hast Du noch vergessen
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  3. #33
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Dora Diamant Beitrag anzeigen
    ^^Micropenis hast Du noch vergessen
    Er hat doch zwei Kinder!

  4. #34
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Er hat doch zwei Kinder!
    Sie hat ja nicht geschrieben dass er zeugungsunfähig ist....

    Im Ernst, nach einem weiteren Treffen zu fragen wo er via sms und Telefon so "nahe" ist, ist nicht verkehrt. Sollte er dann wieder absagen, dann würde ich ihn direkt fragen was genau er eigentlich will.

    Ich finde es klingt so als ob er mit der Situation zufrieden wäre, Flirten via SMS und Telefon ist ja viel weniger "gefährlich" als eine echte Beziehung. Und es gibt Menschen die gerne "liebeln" und denen Liebe und damit auch Nähe, große Angst macht.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #35
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Es ist doch auch ganz prima und bequem.

    Man muss wenig von seinem Leben aufgeben, ist einem Menschen trotzdem irgendwie nahe. Außerdem kann man sich selbst auch vormachen, dass man ja eigentlich, wenn nicht und so weiter. Unbedingt daten und schauen, was er wirklcih will.
    alles wird bunt!

  6. #36
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen

    Man muss wenig von seinem Leben aufgeben, ist einem Menschen trotzdem irgendwie nahe. Außerdem kann man sich selbst auch vormachen, dass man ja eigentlich, wenn nicht und so weiter.
    Warum fühle ich mich gerade irgendwie angesprochen....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #37
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Warum fühle ich mich gerade irgendwie angesprochen....
    'tschuldigung....

  8. #38
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Eigentlich hört es sich nicht schlecht an. Aber für mich hört es sich zu gut an.

    Schlage einen Termin vor. Direkt. Wenn er diesen Termin nicht fixen kann, schlage einen Alternativtermin vor. Du kennst seine Zeiten, wann er die Kinder hat.

    Du sagst, du weißt viel über ihn. Das aber tust du nicht. Du meinst es nur. Er erzählt dir viel und das glaubst du. Das ist gut und richtig, so sollte man Menschen auch begegnen. Aber eine Beziehung, die sich gerade in der Anfangsphase befindet, da will man sich mal sehen. Da möchte man den anderen sehen, spüren, riechen. Ihn beim Essen zuschauen, alles so was. Man muss nicht sofort ins Bett springen. Aber man möchte ihn schon mal anfassen können. Und das da von der Gegenseite überhaupt kein Bedarf entsteht, finde ich merkwürdig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #39
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    ...habe mir vorgenommen, ihn beim nächsten Telefonat (er hatte gestern angefragt, wann wir mal wieder telefonieren können und jetzt wollen wir das Sonntag abend in Ruhe machen) auf ein neues Treffen anzusprechen oder ihm tatsächlich einfach ein WE vorzuschlagen...

    Letzlich hätte ich das am Telefon natürlich schon früher machen können - ich hab (unbewusst) halt Angst, dass er nicht möchte (wobei ich das sehr komisch fände) oder ausweicht..denn dann könnte ich das Ganze beenden, weil es dann ja keinen Sinn mehr machen würde..und das möchte ich natürlich nicht, weil ich ihn schon toll finde:-)

    Liebe Grüße!
    Geändert von mirinchen (14.02.14 um 10:31:18 Uhr)

  10. #40
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Anzeige
    Aus eigener Erfahrung: das Wichtigste ist, die eigenen Vorstellungen/Wünsche/Bedürfniss zu erkennen und zu VERTRETEN. Wenn es dann nicht klappt, passt es NICHT. Und am besten nicht per SMS oder Whatsapp. Reden.
    Alles andere ist Murks.

Ähnliche Themen

  1. Shampoo- Tipps erbeten
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 20:12:28
  2. Chicago - Tipps erbeten
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 18:16:30
  3. Das 1. Mal in Hamburg! Tipps erbeten!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 21:54:17
  4. Stuttgart Tipps erbeten
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 10:39:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •