Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 171

Thema: Probleme mit (neuer) Männerbekanntschaft-Tipps erbeten:-)

  1. #111
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Schwer zu sagen. Es könnte ein fixer Alternativtermin sein, es könnte aber auch einer optionaler Alternativtermin zu einem Vielleichttermin ein
    Ich sehe das gar nicht so als Kontaktabbruch. Er hat einmal gemailt, um wahrscheinlich abzusagen und dann, um definitiv abzusagen. Eigentlich erfordert das ja keine Antwort?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #112
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Wieso soll man denn darauf nicht antworten?

    Ich hätte sowas geschrieben wie:
    Schade, aber kann ich verstehen. Wann und wo treffen wir uns demnach am WE?

    Wäre doch eigentlich die normalste Sache der Welt.
    In meinen Augen.
    Aber was weiss ich schon.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #113
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Hallo zusammen,

    ja klar hätte ich antworten können und vermutlich hätte es mich auch weitergebracht als mein Zurückziehen - war vermutlich ziemlich eierig und albern, daraufhin in Schweigen zu verfallen, aber ist halt nunmal passiert..

    Übrigens war erst das WE 15/16.03. gemeint..
    Ich habe ihm jetzt einfach heut morgen eine whatsapp nachricht geschickt, dass ich es schade fand, dass es Dienstag nicht geklappt hat und ich hoffen würde, er hätte sich vom Feiern wieder erholt. Ich hätte einfach schlichtweg nicht gewusst was ich auf seine zweite Nachricht hätte antworten sollen.. hab dann geschrieben, dass ich mich freuen würde, heute abend mal kurz mit ihm zu telefonieren - ich wüsste allerdings nicht genau, wann die Kinder (die hat er dieses We) im Bett sind..da sollte er mal schauen.

    Blöderweise ist ihm die Nachricht noch immer nicht zugestellt (sieht man ja an den Häkchen bei whatsapp), wahrschl spinnt sein handy mal wieder. Klar kann ich auch einfach so anrufen - wir haben nur sonst meist vorher ne Zeit abgesprochen, damit die beiden dann auch im Bett sind und er Ruhe zum Quatschen hat.

    So, damit hört für mich die blöde Überlegerei auch auf - er kann drauf reagieren oder halt auch nicht.

  4. #114
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Also meine Nachricht war vielleicht missverständlich.

    Ich würde ihm da jetzt keinen Schuh draus machen (wegen der Dienstagsgeschichte). Das war halt einfach so ausgemacht und so hat er es auch gemacht.

    Aber generell und alles in allem klingt es halt echt nicht nach Interesse.

  5. #115
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von mirinchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ja klar hätte ich antworten können und vermutlich hätte es mich auch weitergebracht als mein Zurückziehen - war vermutlich ziemlich eierig und albern, daraufhin in Schweigen zu verfallen, aber ist halt nunmal passiert..

    Übrigens war erst das WE 15/16.03. gemeint..
    Ich habe ihm jetzt einfach heut morgen eine whatsapp nachricht geschickt, dass ich es schade fand, dass es Dienstag nicht geklappt hat und ich hoffen würde, er hätte sich vom Feiern wieder erholt. Ich hätte einfach schlichtweg nicht gewusst was ich auf seine zweite Nachricht hätte antworten sollen.. hab dann geschrieben, dass ich mich freuen würde, heute abend mal kurz mit ihm zu telefonieren - ich wüsste allerdings nicht genau, wann die Kinder (die hat er dieses We) im Bett sind..da sollte er mal schauen.

    Blöderweise ist ihm die Nachricht noch immer nicht zugestellt (sieht man ja an den Häkchen bei whatsapp), wahrschl spinnt sein handy mal wieder. Klar kann ich auch einfach so anrufen - wir haben nur sonst meist vorher ne Zeit abgesprochen, damit die beiden dann auch im Bett sind und er Ruhe zum Quatschen hat.

    So, damit hört für mich die blöde Überlegerei auch auf - er kann drauf reagieren oder halt auch nicht.
    Warum rufst du ihn nicht einfach jetzt an? Wenn es für ihn in dem Moment nicht passt wegen der Kids oder was weiß ich, kann er das ja sagen, aber wenigstens hast du ihn dann an der Strippe ohne vorige Terminvergabe. Muss ja kein Dreistundengespräch werden.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #116
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Entschuldigt bitte, aber ich kann nicht wirklich glauben, dass dies ein ernsthafter thread ist. Wie schwierig ist es denn bitte schön heutzutage für Männer und Frauen zusammen zu kommen? Das war in Zeiten als noch nicht mal jeder Telefon hatte deutlich einfacher.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #117
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Entschuldigt bitte, aber ich kann nicht wirklich glauben, dass dies ein ernsthafter thread ist. Wie schwierig ist es denn bitte schön heutzutage für Männer und Frauen zusammen zu kommen? Das war in Zeiten als noch nicht mal jeder Telefon hatte deutlich einfacher.


    stimmt Gästin - für uns alte Kaliber wars damals anders - aber einfacher?? (weiss nicht....)

  8. #118
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Na ja, uns hat die Moral oft zurückgehalten, aber sonst? Ich wäre doch nicht monatelang um einen Kerl rumgeschlichen und hätte mich mit ihm zu einem Telefonat verabredet, in dem dann besprochen wird, ob man sich trifft oder nicht. Und dann so magere Treffen? Zweimal, oder? In wieviel Monaten? Nee, für soviel Umstand und Fernbeziehung bin ich nicht geschaffen. Mensch, irgendwann muss man doch mal zum Abdrücken kommen und klare Verhältnisse schaffen, ob man nun ein Paar ist oder nicht.

    Dieses hier ist (für mich) nicht mal Anbahnungsphase.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #119
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    stimmt - früher musste man sich treffen wenn man Kontakt haben wollte - Handys gabs nicht und das Familientelefon stand im Flur wo jeder alles mitbekam...also was das betrifft sind die modernen Zeiten etwas kontraproduktiv...

  10. #120
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Anzeige
    Das Telefon? Bei meinen Eltern im Schlafzimmer und weil es ein Diensttelefon war, durfte es nur mit ausdrücklicher Genehmigung benutzt werden.

    Dafür gab es drei, vier Anlaufstellen in der Stadt - bei denen man immer fündig wurde. Gott, ich schwelge gerade in Erinnerungen, was im aktuellen Fall nicht weiterhilft. Aber wenn ich den Typen wollte, würde ich anrufen. Und danach wüßte ich auch woran ich bin.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Shampoo- Tipps erbeten
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 20:12:28
  2. Chicago - Tipps erbeten
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 18:16:30
  3. Das 1. Mal in Hamburg! Tipps erbeten!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 21:54:17
  4. Stuttgart Tipps erbeten
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 10:39:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •