Seite 8 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 171

Thema: Probleme mit (neuer) Männerbekanntschaft-Tipps erbeten:-)

  1. #71
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Zitat Zitat von mirinchen Beitrag anzeigen
    halt Moment, das sehe ich NICHT als klare Worte...nach viermonatiger täglicher Kommunikation erwarte ich zumindest einen Anruf! Da wir Samstag und Sonntag noch Kontakt hatten (haben uns während des Feierns gegenseitig unsere Kostümfotos hin- und hergeschickt und getxtet..) und da in keinster Weise von einem Rückzug die Rede war, denke ich nicht, dass ich hier auf dem Schlauch stehe....seine komische betrunkene Nachricht kam für mich schon überraschend!
    Die meisten Männer drücken sich vor solchen Situationen, egal wie lange ihr schon Kontakt habt. Wenn ich nicht meistens darauf bestanden hätte die Situation mündlich klären zu wollen, so hätte es den meisten Männern gereicht, es auf diese Art auslaufen zu lassen. Mein Ex-Freund (4-monatige Fernbeziehung) hätte es sicher auch bei der einen SMS belassen. Ich war es, die danach um ein klärendes Telefonat bitten musste und dann noch ein letztes Mal zu ihm hingefahren ist. Nicht er. Er hat nur mir zu liebe eingewilligt weil ich darauf bestanden habe. Das ist meine Erfahrung - auch bei anderen Männern. Tu dir einen Gefallen und lauf ihm nicht für diese eine Antwort (die du schon längst hast) hinterher! Mit dem Wissen von heute würde ich das auch nicht mehr machen... Es tut nur noch mehr weh. Also in diesem Sinne: Keep calm and carry on
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #72
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Ich glaube auch nicht, dass das noch was wird.

    Aber: Da du dich letzten Endes nicht mehr gemeldet hast, weiss ich nicht so recht, worauf du nun noch wartest.
    Er hat zweimal nachts geschrieben, dass es nichts wird mit Dienstag (was ihr ja beide als Option genannt hattet) und du warst so enttäuscht (was ich verstehen kann), dass du dich nicht mehr gemeldet hast.

    Ich nehme an, wenn du wirklich noch etwas von ihm hören möchtest, musst du dich bei ihm melden.
    Von dir kam ja auf seine nächtlichen sms keine Antwort mehr, also muss er annehmen, dass du sauer bist und es dir verleidet ist.

    Deshalb: Wenn du nochmals darüber reden willst, ruf ihn an (keine sms).
    Falls du es so akzeptieren kannst wie es jetzt ist (was schwer fällt, ich kenne das) dann melde dich nicht mehr.


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #73
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    och Mensch. das tut mir leid.
    ich stimme den anderen in dem Punkt zu, dass wohl das Interesse nicht so ist, wie s sein müsste /sollte. meiner Erfahrung nach tut Mann bei Interesse erstmal "alles".
    insofern abhaken.

    Aber : dieses einfach auslaufen lassen, keine sinnvolle Erklärung nach längerer Zeit der intensiven Kommunikation finde ich einfach "feige" und wenig nett. dass Männer einfach "so sind " mag ich da nicht gerne gelten lassen. das ist mir eine zu schwache Erklärung auf die sich Mann dann gerne mal bequem zurückzieht. nö. Respekt ist anders.
    insofern verstehe ich die Ansicht von mirinchen schon auch ganz gut.
    selbst wenns nix ändern würde, wuerde er seine Seele nun blank ziehen.

    Kopf hoch so oder so liebes mininchen

  4. #74
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von mirinchen Beitrag anzeigen
    Also, wir hatten "unter Vorbehalt" den Dienstag nach Karneval ausgemacht - unter Vorbehalt, weil er (und ich) auch Rosenmontag feiern gehen wollten und einfach mal schauen wollten, wie fit wir sind..Alternativdatum wär das nächste We....
    Rosenmontag schrieb ich ihm vormittags, dass ich nicht mehr groß ausgehen würde und fit für den Besuch bei ihm wäre. Er antwortete mir dann abends gegen halb zehn, er wäre noch immer unterwegs und es täte ihm leid-für den Dienstag wäre er leider wohl nicht fit. Irgendwie war ich daraufhin so entäuscht, dass ich einfach gar nix mehr geantwortet habe...bin dann einfach irgendwann ins Bett gegangen.

    Morgens sah ich, dass er um ein Uhr nachts mir nochmal eine Nachricht geschickt hat-er wäre noch immer unterwegs und wäre für den morgigen Tag leider nicht fit..es täte ihm sehr leid. Er wüsste auch nicht..er wäre zu kompliziert in Moment..sorry.

    Daraufhin habe ich mich einfach gar nicht mehr gerührt und von ihm kam bis heute auch nix....total bescheuert das Ganze....
    Sorry, aber Warum bist du enttäuscht, wenn ihr eh nur "unter Vorbehalt" was ausgemacht habt? Dass getrennt-voneinander-weggehen war doch quasi vorgeplant. Da wäre ich an seiner Stelle irritiert, wenn du ihm das vorhältst.

    Andererseits denke ich auch, dass er eigentlich gar nicht so recht will. Ich würde ihm eine "Schade, dass es nicht geklappt hat, hoffe, du hattest einen schönen Karneval, alles Gute" sms schicken.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #75
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ähm.. Ich kann das so garnicht nachvollziehen. Ist das wieder so ein "Frau sagt X, meint aber Y"-Ding?

    Es war doch so ausgemacht. Falls die beiden feiern gehen treffen sie sich NICHT am Dienstag, sonst schon. Nun war er feiern und kann Dienstags nicht, und dann ist es ein Drama?

    Kann ich verstehen, dass er da keine Lust drauf hat.

  6. #76
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Visi, ich sehe das eben auch so.

    Ich verstehe einerseits die Enttäuschung, andererseits aber nicht, dass sich mirinchen daraufhin nicht mehr gemeldet hat.
    Sie hatten das doch genau so ausgemacht.
    Jeder guckt, ob er fit ist am Dienstag, falls nicht findet das Treffen am WE statt.

    Ich denke, mirinchen war enttäuscht, dass er, obwohl sie ihm geschrieben hat, dass sie nicht feiern wird am Montagabend, trotzdem losgezogen ist und gefeiert hat.
    Wahrscheinlich hat sie erwartet, dass er nun auch aufs Feiern verzichtet.

    So war es aber nicht ausgemacht.
    Deshalb verstehe ich dieses völlige Zurückziehen und erwarten, dass er sich nun erklären soll auch nicht.
    Und er bestimmt auch nicht.

    Allerdings sind in dieser ganzen 'Liebes-Geschichte' inzwischen derart viele Würmer drin, ich glaube auch nicht mehr, dass daraus etwas wird.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #77
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich glaube, was in diesem ganzen System fehlt, ist seine Initiative, auch tatsächlich einmal ein weiteres Treffen zu realisieren. Seine Bereitschaft, ein Sehen zu organisieren und auch einzugehen. Da kommt einfach zu wenig. Die meisten Frauen möchten einen Mann, der auch mal bereit ist, einen Berg zu versetzen und sich nicht dauerhaft dahinter zu verstecken.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #78
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich würde mich da gar nicht mehr melden.
    Er hat offensichtlich kein Interesse an einer Beziehung mit Dir.
    Willst Du Dir jetzt noch eingehend erläutern lassen, warum Du es nicht bist?

    Abhaken. Next!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #79
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Ähm.. Ich kann das so garnicht nachvollziehen. Ist das wieder so ein "Frau sagt X, meint aber Y"-Ding?

    Es war doch so ausgemacht. Falls die beiden feiern gehen treffen sie sich NICHT am Dienstag, sonst schon. Nun war er feiern und kann Dienstags nicht, und dann ist es ein Drama?

    Kann ich verstehen, dass er da keine Lust drauf hat.
    Ich sehe es wie Selene, Visi und Tommasina. Verabredet war vorab schon der Ausweichtermin wegen Karneval, da gibt es konkret keinen Anlaß für dich sauer zu sein, bezüglich seiner Absage. Ich sehe keinen Grund, sich nach seiner SMS nicht mehr zu melden, denn da stand doch noch der Alternativtermin zur Debatte, für den es ja jetzt schon ein bißchen spät ist.
    Trotzdem sehe ich keine großen Chancen, dass sich da Liebe entwickelt, dann hätte er dich wahrscheinlich schon deutlich vor Karneval sehen wollen.
    Allerdings wäre es evtl für dicch aufschlußreich gewesen, ob er für den WE Termin wieder eine Ausrede parat gehabt hätte, oder ob es dann doch mal mit einem Treffen geklappt hätte.
    Allerdings sieht deine Reaktion ein bißchen nach "beleidigte Leberwurst"( sorry ) aus , da ihr den Alternativtermin ja schon vorher verabredet hattet.
    LG Gabi

  10. #80
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    So eine monatelange Rumeierei bringt doch nichts
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Shampoo- Tipps erbeten
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 20:12:28
  2. Chicago - Tipps erbeten
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 18:16:30
  3. Das 1. Mal in Hamburg! Tipps erbeten!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 21:54:17
  4. Stuttgart Tipps erbeten
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 10:39:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •