Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 171

Thema: Probleme mit (neuer) Männerbekanntschaft-Tipps erbeten:-)

  1. #51
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Nachdem ihr mir so gute Denkanstöße gegeben hat, wollte ich euch mal auf den neuen Stand bringen:-) Kontakt war weiterhin täglich und meist von ihm ausgehend. Gestern Abend haben wir dann wieder sehr nett über eine Stunde telefoniert (obwohl er quasi grad erst von der Arbeit gekommen ist und auch noch einiges zu Hause nachzuarbeiten hatte) und am Ende habe ich mir dann einfach ein Herz gefasst und gefragt, wie es denn mit einem Besuch meinerseits bei ihm aussieht. Er hat dann sofort angefangen nach Terminen zu schauen und wir haben uns jetzt auf einen Termin und einen "Ersatztermin" geeinigt - bin gespannt, ob es klappt und wie bzw. ob es weitergeht..ich lass es einfach mal auf mich zukommen!

    Liebe Grüße, Angelika

  2. #52
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Jipiii, das ist toll! Klar könnte" was dazischen kommen, aber so ist das eben im Leben. Ich finde das Signal wichtig und ich schätze er hat sich einfach auch nicht getraut , wie du eben. Is ja nich schlimm. Vielleicht denkt er ja auch viel nach und hat Angst, dass DU ihn wegen seinen mannigfaltigen Verpflichtungen nicht mwhr "möchtest"....Ich fiebere weiter mit .....(vielleicht auch, weil ich in einer ähnlichen Situation war vor kurzer Zeit)
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  3. #53
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Danke!
    Die Situation ist natürlich nach wie vor nicht so ganz leicht ..mir ging es zunächst mal darum, an seiner Reaktion zu erkennen, ob da überhaupt Bereitschaft zu weiteren Schritten da ist..die scheint zumindest gegeben!

  4. #54
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    @Wiefke -wie "ging " es denn bei dir aus? (Brauchst natürlich nicht zu antworten..)

  5. #55
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Außerdem ist bald Karneval. Eine weitere Möglichkeit euch vielleicht zu treffen und näher kennenzulernen.

  6. #56
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    tu ich aber, sonst hätt ich das gar nicht erwähnt

    Bei mir fällt der Faktor Fernbeziehung weg, da er in der Nachbarschaft wohnt. Das macht es aber ob der vielfältigen Verpflichungen seinerseits (ebenfalls stressiger Job, ebenfalls 2 Kinder usw) nur bedingt einfacher. Was mir aber auffällt: Es kütt wie es kütt, wie wir hier sagen. Seit langem fluppt es einfach mal wieder , klar auch mit anfänglichem umeinander Rumschleichen, weil man sich halt noch nicht so kennt. Meine Lernlektion daraus ist: wenns passt dann passts. Ich hatte nie einen Freund mit Kindern , sehr stressigem Job und umfangreichem Hobby. Und ich hätte es mir so auch nicht ausgesucht. Aber jetzt ist es so und ich bin glücklich damit. Die Kinder habe ich jetzt nach 5 Monaten kennen gelernt und es läuft gut. Ergo: Hör auf dein Herz, nicht auf die Vernunft. Wenn es nicht spricht frage dich warum. Alles Alles Gute, ich finde das hört sich nach "mehr" an bei euch
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  7. #57
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von mirinchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Nachdem ihr mir so gute Denkanstöße gegeben hat, wollte ich euch mal auf den neuen Stand bringen:-) Kontakt war weiterhin täglich und meist von ihm ausgehend. Gestern Abend haben wir dann wieder sehr nett über eine Stunde telefoniert (obwohl er quasi grad erst von der Arbeit gekommen ist und auch noch einiges zu Hause nachzuarbeiten hatte) und am Ende habe ich mir dann einfach ein Herz gefasst und gefragt, wie es denn mit einem Besuch meinerseits bei ihm aussieht. Er hat dann sofort angefangen nach Terminen zu schauen und wir haben uns jetzt auf einen Termin und einen "Ersatztermin" geeinigt - bin gespannt, ob es klappt und wie bzw. ob es weitergeht..ich lass es einfach mal auf mich zukommen!

    Liebe Grüße, Angelika

    Das ist eine wirklich gute Nachricht Angelika, schön dass er direkt Nägel mit Köpfen gemacht hat und ihr einen Termin gefunden habt.
    Alles andere ergibt sich jetzt von selbst. Ein positives Fazit aus der Geschichte ist aber jetzt schonmal, dass du gemerkt hast, dass du ihn alles fragen kannst ohne negative Konsequenzen, also deine Angst vor konkreten Fragen an ihn unbegründet ist.
    Viel Spaß bei Eurem Treffen
    LG Gabi

  8. #58
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Hallo zusammen!
    Ihr habt mir so nette Denkanstöße gegeben, da wollte ich euch mal auf den (leider schwierigen)Zwischenstand bringen:-)
    Also, wir hatten "unter Vorbehalt" den Dienstag nach Karneval ausgemacht - unter Vorbehalt, weil er (und ich) auch Rosenmontag feiern gehen wollten und einfach mal schauen wollten, wie fit wir sind..Alternativdatum wär das nächste We....
    Rosenmontag schrieb ich ihm vormittags, dass ich nicht mehr groß ausgehen würde und fit für den Besuch bei ihm wäre. Er antwortete mir dann abends gegen halb zehn, er wäre noch immer unterwegs und es täte ihm leid-für den Dienstag wäre er leider wohl nicht fit. Irgendwie war ich daraufhin so entäuscht, dass ich einfach gar nix mehr geantwortet habe...bin dann einfach irgendwann ins Bett gegangen.

    Morgens sah ich, dass er um ein Uhr nachts mir nochmal eine Nachricht geschickt hat-er wäre noch immer unterwegs und wäre für den morgigen Tag leider nicht fit..es täte ihm sehr leid. Er wüsste auch nicht..er wäre zu kompliziert in Moment..sorry.

    Daraufhin habe ich mich einfach gar nicht mehr gerührt und von ihm kam bis heute auch nix....total bescheuert das Ganze....

  9. #59
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Also ich finde das Ganze ziemlich eindeutig...von seiner Seite kommen ja nur Ausflüchte, da würde ich nicht groß nachsetzen.

    Wenn ich mich mit jemandem (und dazu würde ich auch Schwester, Freundin, Arbeitskollegin) für den nächsten Tag verabredet habe, sehe ich auch zu "fit" zu sein.

    Um so mehr, wenn es sich um jemand handeln würde, in den ich verliebt bin.
    Da wäre mir Karneval total egal und ich würde voller Vorfreude Wasser trinken und früh ins Bett gehen

    Das ist nicht "kompliziert", ihm fällt offensichtlich eine klare und endgültige Ansage bzw. in diesem Fall Absage schwer.

    Das tut sicher weh mit so fadenscheinigen Ausreden abserviert zu werden, aber man weiß woran man ist...und das Leben kann weitergehen!
    Geändert von Blu-Belle (06.03.14 um 19:37:35 Uhr)

  10. #60
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Zitat Zitat von mirinchen Beitrag anzeigen
    ... Er wüsste auch nicht..er wäre zu kompliziert in Moment..sorry...
    Feige ist er oder zumindest wischiwaschi. So etwas hast Du nicht verdient. Schreib ihm, dass Du keine Lust auf was kompliziertes hast und dann ist gut. Kopf hoch.

    Schnapp Dir eine Freundin und heul Dich über die doofen Männer bei ihr aus, zieht um die Häuser und habt Spaß.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Shampoo- Tipps erbeten
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 20:12:28
  2. Chicago - Tipps erbeten
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 18:16:30
  3. Das 1. Mal in Hamburg! Tipps erbeten!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 21:54:17
  4. Stuttgart Tipps erbeten
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 10:39:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •