Seite 10 von 18 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 171

Thema: Probleme mit (neuer) Männerbekanntschaft-Tipps erbeten:-)

  1. #91
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch nicht, dass da ein Grund ist, sauer zu sein. Aber doch ein ziemliches Zeichen von ihm. Also mir würde das reichen. Und es ist ja nicht so, dass er nicht weiss, wie er Dich erreicht, wenn sich etwas an seiner "Kompliziertheit" ändert.
    Sehe ich genauso, kein Grund sauer zu sein, aber als Zeichen trotzdem für mich eindeutig. Vorallem da er sich ja bisher auch nicht mehr gemeldet hat.
    Wenn ich einen Termin, wenn auch nur locker verabredet, absage, melde ich mich doch gleich wegen des Ausweichtermins.

    Und sein "er sei kompliziert gerade" zeigt doch, dass er weiß, dass es nicht rund läuft....

  2. #92
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Und sein "er sei kompliziert gerade" zeigt doch, dass er weiß, dass es nicht rund läuft....
    Aber offenbar auch nicht den Wunsch hat, daran etwas zu ändern.

    Wenn ich "abhaken. Next!" sage, ist mir schon klar, dass das nicht so einfach ist und damit ist auch nicht gemeint, sich den Nächstbesten zu schnappen.
    Ich halte nur nichts davon, jahrelang Männern hinterher zu trauern, die einen einfach nicht wollen, vielleicht zu höflich sind, es einem dezidiert zu erläutern und heimlich hoffen, dass man es endlich kapiert. Dabei verpasst man vielleicht die, mit denen es etwas hätte werden können, während man noch herumspekuliert, wieso, weshalb, warum. Schade um die Lebenszeit.

    Männer, die es erwischt hat, verhalten sich anders. Tut mir leid.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #93
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Warum bist du enttäuscht, wenn ihr eh nur "unter Vorbehalt" was ausgemacht habt? Dass getrennt-voneinander-weggehen war doch quasi vorgeplant. Da wäre ich an seiner Stelle irritiert, wenn du ihm das vorhältst.

    Andererseits denke ich auch, dass er eigentlich gar nicht so recht will. Ich würde ihm eine "Schade, dass es nicht geklappt hat, hoffe, du hattest einen schönen Karneval, alles Gute" sms schicken.
    Ich sehe es auch so. Ich verstehe die Enttäuschung zwar, begreife aber nicht, warum man sich überhaupt auf so eine "ja vielleicht dann und dann"-Verabredung eingelassen hat. Das ist kein konkreter Plan und wäre selbst mir zu wischi-waschi. Und ich bin ziemlich sicher dass er jetzt irritiert ist, warum du gar nicht mehr antwortest und das unabhängig davon, ob er Interesse hat oder nicht. Sein Stand ist: wir treffen uns eventuell falls wir beide fit genug sind. Heisst übersetzt, falls einer oder beide nicht fit sind, treffen wir uns nicht. Das ist keine fixe Verabredung. Er hat zweimal geschrieben und du antwortest zweimal nicht, da wird er sich seinen Teil auch denken.

    Dem zweiten Teil schliesse ich mich aber ebenfalls an und so ne SMS würde ich auch schicken. Dann mal sehen, ob er antwortet und falls ja, was. Weil um den alternativen Termin, der ja ausgemacht war, noch wahrzunehmen, ist es wohl jetzt eh auch zu knapp...
    Geändert von Dawn13 (07.03.14 um 13:21:24 Uhr)

  4. #94
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Ich würde es davon abhängig machen, ob der jetzt aktuelle Termin noch zustande kommt.
    Auch, wenn jetzt viel Tohuwabohu herrschte, heißt das ja nicht, dass er nicht noch stattfinden kann, wenn es beide wollen und besonders er sich auf seinen Hosenboden setzt.

    Und wenn er sich davon abschrecken lässt, dass du ihm aus Enttäuschung läppische zweimal nicht antwortest, dann hat er in meinen Augen eh nicht genug Schmackes, um sein Interesse deutlich und klar auszudrücken.

    Dann will er wohl wirklich nicht...
    Und wer möchte schon einen Mann, dem man den Hintern hinterher tragen muss?;-)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  5. #95
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Na, jetzt muss ich trotzdem das Killerargument bringen: wenn es umgekehrt gewesen wäre und ER auf zwei SMS von ihr einfach nicht geantwortet hätte, wäre das alles andere als "läppisch" gewesen und die meisten hier hätten gleich wieder losgekräht: "was für ein Idiot, abhaken und next"...

  6. #96
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Ja.
    Hab ich auch gedacht und bin ich auch überzeugt.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #97
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Danke schonmal für all euren Input! Bin grad erst wiedergekommen und muss gleich wieder weg:-(( melde mich heute abend nochmal ausführlicher dazu....

    Lg

  8. #98
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Ich finde nicht, dass es darum geht, ob er ein Idiot ist, sondern um die Frage, ob er ernsthaft interessiert wirkt.
    Schließlich ist es völlig in Ordnung, keine Beziehung zu wollen. Und bisher hat er ja nichts Schlimmes gemacht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #99
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Na, jetzt muss ich trotzdem das Killerargument bringen: wenn es umgekehrt gewesen wäre und ER auf zwei SMS von ihr einfach nicht geantwortet hätte, wäre das alles andere als "läppisch" gewesen und die meisten hier hätten gleich wieder losgekräht: "was für ein Idiot, abhaken und next"...
    Grins.
    Wie es scheint, bin ich da eh anders gestrickt.
    Mir muss ein Mann nicht sofort antworten und ich finde es legitim und auch oftmals zu erklären, wenn mal auf eine SMS nicht geantwortet wird.

    Mein Freund ist selbstständig und ganz m Anfang, als wie noch in den Kinderschühchen unserer "Vielleicht-Beziehung" standen, hat er oftmals nicht oder sehr spät geantwortet, weil er schlichtweg beschäftigt und mit den Gedanken beim anstrengenden Job war.

    Ich bin da also eher locker eingestellt.
    Und ich denke auch nicht, dass es da einen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein geben sollte.

    Als Idiot sehe ich ihn keineswegs, er ist nur so anstrengend indifferent.
    Wie es scheint.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  10. #100
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Wenn ich sowas wie "next" lese, dann denke ich mir nur, da hat auch Jemand früher MTV geguckt und würde es nicht wörtlich oder als Anleitung nehmen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Shampoo- Tipps erbeten
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 20:12:28
  2. Chicago - Tipps erbeten
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 18:16:30
  3. Das 1. Mal in Hamburg! Tipps erbeten!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 21:54:17
  4. Stuttgart Tipps erbeten
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 10:39:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •