Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Post - manchmal ist es nicht zu glauben

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666

    Standard Post - manchmal ist es nicht zu glauben

    Anzeige
    Ich habe heute mittag dem Postboten die Tür aufgemacht - ich wohne im 5. Stock und klar, wenn da nur jemand Post sagt, weiss ich nicht, ob es Briefpost oder ein Päckchen ist.

    Nun schaue ich gerade bei Sendungsnachverfolgung, wo mein Päckchen bleibt, auf das ich warte. Und da steht nur: Konnte nicht zugestellt werden und geht nun an die Filiale, wo ich es dann irgendwann abholen kann.

    Hallo - ich war zu Hause und habe dem Typen die Tür aufgemacht. Dazu, dass er ein Zettelchen einwirft?
    Das kann doch langsam alles nicht mehr wahr sein!
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Ich bin ab und zu mal zu Hause wenn ein Päckchen kommt und der Typ klingelt GAR nicht. Schmeißt einfach nen Zettel ein, das geht scheinbar schneller für ihn.

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Unser Postbote schreibt auf den Zettel, dass das Päckchen beim Nachbarn liegt. Nur schreibt er leider nicht drauf, bei welchem. Jedes Mal kann ich an 15 Häusern klingeln, wer denn meine Post hat.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Karin, die Online-Verfolgung kannst du sehen bei welchem es ist.

    Seitdem unserer Stammbote weg ist, habe ich das auch ganz häufig, dass ich zu Hause bin es aber nicht schellt. Ich wohne ganz oben und die haben keinen Bock rauf zu kommen. Zumindest ist es immer bei den Nachbarn.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Willkommen im Club, ich hab einen der läutet so kurz dass man nicht mal Zeit hat den Bademantel überzuwerfen und schon ist er wieder weg. Allerdings deponiert er in der Arztordination im Erdgeschoß.

    Wenn ich dann bei Zooplus bestelle ist es auch immer lustig, der eine hinterlegt vor der Tür (wer sollte 20 Säcke Katzenstreu stehlen?), der andere beruft sich darauf dass er das nicht darf, müllt die Arztordi mit meinen Riesenpaketen zu und die netten Arzthelferinnen sind dann verständlicherweise nicht glücklich wenn ich erst zwei Tage später die Pakete hole. Und ich auch nicht, denn mein Rücken mag das gar nicht (wohne im 2.Stock).
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hi,
    oh ja das kenne ich auch.

    zettelchen ausstellen - empfänger nicht angetroffen. kein läuten, man ist den ganzen tag zuhause gewesen. nett.
    lg

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Echt? Das machen so viele so?
    Und ich dachte, dass das eine große Ausnahme ist. Normalerweise bin ich ja auch nicht zu Hause.

    Aber wenn ich noch durch die Gegensprechanlage mit dem Typen spreche, dann finde ich es doch sehr dreist.
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Echt? Das machen so viele so?
    Und ich dachte, dass das eine große Ausnahme ist. Normalerweise bin ich ja auch nicht zu Hause.

    Aber wenn ich noch durch die Gegensprechanlage mit dem Typen spreche, dann finde ich es doch sehr dreist.
    Der war wohl vorher in Frankfurt, das kenne ich auch...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Wahrscheinlich wurde er strafversetzt
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    der ist immer noch in Frankfurt.

    ist bei mir auch so, von gar nicht klingeln und gleich wo anders abgeben (natürlich mit unleserlichem namen auf dem zettel und nicht bei uns im haus), über in allen wohnungen im haus klingeln und sich dann wundern, dass keiner an der sprechanlage durchkommt (sobald man bei uns noch in einer zweiten wohnung klingelt, kann der in der ersten wohnung nicht mehr über die sprechanlage kommunizieren) bis hin zu klingeln und sich auf dem absatz rumdrehen und weggehen habe ich hier alles.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. Ich kann's nicht glauben....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 11:56:08
  2. Nicht zu glauben!
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 16:16:07
  3. Ich WILL es einfach nicht glauben!!!!!!
    Von Nefret im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 22:01:48
  4. Ihr werdet's nicht glauben........
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 23:13:45
  5. Ich kann es nicht glauben....
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 18:43:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •