Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Was haltet ihr von Wesco Mülleimern?

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Pushboy in "mandel" und ich finde den praktisch und optisch schön.
    von Wesco gibt es übrigens auch nette Brotboxen usw.
    Die hab ich auch und die würde ich auch immer wieder kaufen. Und den Küchenpapierhalter, beides in rot, sehr schön und funktionell.
    Bei letzterem war als Gratiszugabe ein Brotmesser dabei, aber das finde ich total schlecht, viel zu kurze Sägezähne.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #12
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Gibt es Erfahrungen zu den großen VIPP Treteimern? Zur Qualität? Ich brauch was erträgliches für den gelben Sack, ...

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Dazu kann ich nichts sagen, aber falls es nicht unbedingt ein Treteimer sein muss und auch günstiger sein darf: Ich habe mich für den gelben Sack dumm und dusselig gesucht und bin letzten Endes bei Hailo gelandet, perfekte Größe für einen Sack, ist halt nicht rund, sondern eckig und unauffällig: http://www.amazon.de/Hailo-0860-221-.../dp/B00PAR0PX0

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.12
    Beiträge
    411
    Also ich habe meinen Vipp bestimmt schon 8 Jahre. Von aussen ist er noch tipp topp, allerdings war der Inneneimer irgendwann mal undicht und rostig, obwohl ich immer unten Küchenpapier rein und einen Müllbeutel benutzt habe. Mittlerweile blättert auch der Innenboden (Aussenteil) ab und rostet.
    Ich würde mir gerne einen neuen kaufen, sein Preis hält mich noch davon ab.

  5. #15
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Ich hab die kleinen Vipp für Badezimmer & Toilette und da sind sie gut. Hab aber auch schon gehört, dass sie dem Haushaltsmüll mit viel feuchten Sachen etc. nicht so gut standhalten. Gelber Sack wäre ja etwas schonender.
    Der Preis nicht natürlich bekloppt.

    Der Vorschlag von Tromsöchen ist auch schön. Danke

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    By the way, zu Wesco: Wir haben auch einen Mülleimer von Wesco in der Küche, für den Restmüll, aber nix Stylisches, sondern einen ganz normalen "Treteimer" in regulärer Größe (20l oder so). Der hat einige Jahre gehalten (mehr als zehn auf jeden Fall), bis genau vor ca vier Wochen, seitdem kann man ihn nicht mehr per Tritt öffnen, sondern nur noch per Hand, denn innen ist das Plastikteil abgebrochen, das die Verbindung von Eimer und "Tretmechanismus" darstellte. Reparieren geht nicht.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #17
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Minna-Maus Beitrag anzeigen

    Der Vorschlag von Tromsöchen ist auch schön. Danke
    Unsere Version hat noch nicht diesen Rahmen zum Aufstecken, damit der Müllsack nicht rausrutscht (das tut er auch bei uns nicht), und ich hab mich echt länger *hüstel* mit der Suche nach einer Lösung beschäftigt. Bisher gibt es an dem Teil nichts zu meckern, es steht hier seit 2010 in der Küche.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #18
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Bei Westwing ist gerade Sale auf Hailo, u.a. auch Mülleimer, die sehen gut aus, ähnlich wie die von Wesco.
    https://www.westwing.de/c-3742/c-hailo/
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #19
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,292
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    By the way, zu Wesco: Wir haben auch einen Mülleimer von Wesco in der Küche, für den Restmüll, aber nix Stylisches, sondern einen ganz normalen "Treteimer" in regulärer Größe (20l oder so). Der hat einige Jahre gehalten (mehr als zehn auf jeden Fall), bis genau vor ca vier Wochen, seitdem kann man ihn nicht mehr per Tritt öffnen, sondern nur noch per Hand, denn innen ist das Plastikteil abgebrochen, das die Verbindung von Eimer und "Tretmechanismus" darstellte. Reparieren geht nicht.
    Gleiches hier. Wir hatten ja bei Wesco direkt Ersatzteile bekommen aber jetzt ist er wohl endgültig hinüber. Da wir hier im Haus aber eh' hoffentlich bald auf verschärfte Mülltrennung umsteigen, warten wir noch mit der Anschaffung neuer Mülleimer. Drei Wescos werde ich mir nicht nebeneinander stellen, eher so schlanke Kunststoffteile.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #20
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Mein Teil für den gelben Sack ist ziemlich schmal und ich freu mich heute noch, dass ich es gefunden habe.

    Trennt ihr bei euch denn noch nicht den Müll?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Pushboy Junior von Wesco - Müllbeutel?!
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 09:31:25
  2. Was haltet Ihr von...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 13:27:25
  3. was haltet ihr von Pu-Erh-Tee...??
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.04, 16:01:02
  4. Was haltet ihr von...
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 08:36:55
  5. Was haltet Ihr von....
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 14:56:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •