Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich will so einen Teint

  1. #1
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194

    Standard Ich will so einen Teint

    Anzeige
    Hallo :-) Hat zufällig jemand gestern red! gesehen? Die haben da eine GNTM Kandidatin gezeigt - Nathalie. Ich bin so neidisch auf ihren Teint!

    http://www.prosieben.de/stars/red/pl...nze-folgen-red

    so ab Minute 10:33 sieht man es am besten.

    Was meint ihr wie sie geschminkt ist? mit irgendeinem weichzeichnenden Puder? Die Haut ist total ebenmäßig und hat einen schönen glow.
    Klar sie ist erst 16, aber ich habe zB auch eher gleichmäßige Haut ohne Unreinheiten, Rötungen usw. Bei mir hat es noch kein Produkt geschafft dass ich so ebenmäßig aussehe.

    Kennt jemand eine schöne Foundation in der Richtung oder einen Puder?

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    tut mir leid, ich sehe da nur einen Werbeblock neben dem anderen. Vllt solltest du die Werbung rausnehmen, dann kommen vllt auch Antworten.
    Sonst will wohl jeder hier schönere Haut. Wenn du selber gleichmäßige Haut hast ohne Unreinheiten und Rötungen, Glückwunsch, das hätten schon viele gerne. Ob oder wie man es weiter optimieren kann, ist eine gute Frage. Ich würde sagen, nicht zuviel Make-up und Puder draufmachen. Schöne Haut darf man ja ruhig zeigen. Dazu eben die allgemeinen Tipps wie gesunde Ernährung mit viel Carotin, und anderen Pflanzenfarbstoffen als Antioxidantien,genügend Vitamine,gesunde Fette usw und gute Pflege einschließlich Sonnenschutz. Viel mehr kann man nicht machen.

    Was man sonst so sieht, aus der Promiwelt, das kann man nicht immer ernst nehmen, da wird auch viel geschummelt. Mit Fotoshop sieht jeder klasse aus. Das kann man nicht als Maßstab nehmen.

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    Sie hat wirklich einen tollen Teint, da spielen aber sicher eine Menge Faktoren eine Rolle.
    Also...sie ist noch soooo jung, also schon mal keine Falten, alles straff, keine sichtbaren Poren.
    Dann hat sie gar keine Pickel, wenn du damit Probleme hast, kann ich dir echt nur empfehlen zum Hautarzt zu gehen, ich habe erst reine Haut bekommen, als mein Arzt mir Isogalen verschrieben hat.
    Ansonsten hat sie bestimmt eine Gesichtspflegeroutine, die zu ihr passt. Meine Meinung: Weniger ist mehr und ich schwöre auf Apothekenprodukte wie von Caudalie, Avene..
    Dann könnte es sein, dass sie sich sehr gesund ernährt, es gibt von Dr.Perricone so eine Diät- einfach googeln- damit soll man schon in drei Tagen viel strahlendere, schöne Haut bekommen, viel grünes Gemüse, Lachs etc.
    Dann ist ihr Make-up toll, sie hat auch Highlighter aufgetragen, da könnte ich dir z.B. die Becca Shimmering Skin Perfector in Pearl oder Moonstone, wenn du dunkler bist in Opal empfehlen, das sieht aufgetragen bei mir genauso aus wie bei Nathalie und ich bekomme dann oft Komplimente.
    Und das Kameralicht bzw. das strahlende Sonnenlicht lässt sie bestimmt auch noch schöner erscheinen.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Der Teint ist ganz nett. Aber wer achtet da schon drauf bei den Hammerbalken, die sie im Gesicht hat. Da nützt auch der schönste Teint nichts.
    Sorry, ich bin da wenig hilfreich. Aber mir gefallen Models mit so slawischen Gesichtern auch nicht besonders. So püppchenhaft und unnatürlich.

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    92
    Anzeige
    Ich benutze schon lange Zeit BB Creams und der Teint ist damit schon schoen, aber letztens habe ich POREfessional von Benefit entdeckt, was nochmal weicher zeichnet. Erst Feuchtigkeitscreme, dann eine duenne Schicht POREfessional und dann Skin79 Oriental Gold BB Cream - perfekt. Danach kommt bei mir noch ein loser Puder mit Weichzeichner drueber, die mit Silica haben einen staerkeren Weichzeichnereffekt.

Ähnliche Themen

  1. Was macht einen ebenmäßigen Teint?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.13, 12:08:02
  2. Ich will auch so einen schimmernden Teint...
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.02.11, 16:11:41
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.04.10, 16:15:52
  4. perfekter Teint für einen Tag
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 11:05:24
  5. für einen schönen Teint...
    Von Jana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 18:18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •