Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Frage, wie findet ihr solchen, nicht vorhandenen, Service?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Frage, wie findet ihr solchen, nicht vorhandenen, Service?

    Anzeige
    Hi¨

    Also, ich habe ein neues Futon mit Überzeug machen lassen. Masse/Farbe waren alles korrekt angegeben.

    1. hat die gute Dame, die die sich mal so als unfreundlich erwies was ich hier mal geschrieben habe, vergessen die Farbnummer der Schneiderei anzugeben. Also musste ich noch einmal vorbei fahren und die Farbe noch mal auswählen. Ok, nehme ich noch in kauf.
    2. Gestern wurde alles pünktlich und wunderbar geliefert. Beim beziehen stellte sich heraus dass der Bezug 10 cm zu lang ist! Heute habe ich deswegen angerufen. Nun, keine Entschuldigung, nichts. Ich solle den Bezug wieder vorbei bringen (!) und dann schicken sie ihn wieder ein und ändern das.

    Fehler können passieren, ich bin da relativ geduldig. Aber ich kann es nicht ab wenn ich dann als Kunde diesen Aufwand ausbaden muss. Kein Entgegenkommen, nichts von seitens der Firma. Ich habe das so auch gesagt dann kam eine etwas geharnischte Antwort dass sie halt vorbei käme wenn mir das zu viel wäre.

    "äh" was denkt ihr darüber? Was wäre wenn ich weiter weg wohnen würde und ich somit wieder einen halben Tag anreisen und das auch noch zu bezahlen hätte?

    PS: Es ist ein hochpreisiges Produkt, kein Billigteil aus China oder so was. Die Firma wirbt mit Qualität usw. Die Sachen sind auch gut! Nur, das drum herum finde ich indiskutabel.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich finde das auch furchtbar - ich meine, Fehler können passieren, aber wenn sich nett entschuldigt wird kann man ja drüber hinwegsehen. Aber die Damen dort verhalten sich ja (scheinbar), als hätte man sowieso den ganzen Tag Zeit, um ihre Fehler auszubaden... Eigenartig.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ist das die Firma, von der du hier schon mal geschrieben hast? Die sich neben der guten Produktpalette auch durch Arroganz auszeichnen? Ich würde die jagen. Sie könnten in der Tat bei mir vorbei kommen und sich den Bezug abholen. Und nicht wieder auftauchen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Danke, ganz genau so sehe ich es auch! Ja Cara, das ist die Firma. Ich habe jetzt noch im Hauptgeschäft angerufen, die wollen sich kümmern. ICH bringe den nicht vorbei! Und bezahle auch nicht bis das von denen Ausgebügelt wurde.

    Gut, dachte schon ich reagiere über.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ist deren Angebot und Service tatsächlich so exklusiv, dass man sich sowas gefallen lassen muss? Ich bin bei solchen Dingen immer ziemlich konsequent und gebe dann gerne alles zurück....

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Ich würde keinen Finger krumm machen und denen eine Frist zur Nachbesserung setzen und bis dahin nichts bezahlen. Unfassbar. Bei sowas werde ich richtig sauer.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Hast du schon bezahlt?

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Struppi, wenn ich das tun würde. Hätte ich eine riesigen Aufwand um jemanden zu finden der mir das auf Mass genau so macht! Ich wüsste ad hoc wirklich nicht wer und wo das sein könnte. Zusätzlich locker wieder min. 6 Wochen Wartezeit und derzeit wieder einen "Verhau" daheim!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Hast du schon bezahlt?
    nein.

    Medha. Klar, ich bezahle erst wenn ich das richtige Teil habe welches auch passt!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Struppi, wenn ich das tun würde. Hätte ich eine riesigen Aufwand um jemanden zu finden der mir das auf Mass genau so macht! Ich wüsste ad hoc wirklich nicht wer und wo das sein könnte. Zusätzlich locker wieder min. 6 Wochen Wartezeit und derzeit wieder einen "Verhau" daheim!
    Ich schrieb ja nur, was ICH tun würde. Allerdings bin ich da auch eher impulsiv veranlagt

Ähnliche Themen

  1. Ich suche und findet nicht
    Von frankenschnegge im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 12:48:53
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 13:43:11
  3. Findet Ihr nicht auch,
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 10:22:13
  4. Welche Kleidung sucht ihr und findet sie nicht?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 11:06:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •