Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tigi Catwalk Mystique für die mit Wischmophaaren - - muss mal schwärmen

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Tigi Catwalk Mystique für die mit Wischmophaaren - - muss mal schwärmen

    Anzeige
    So jetzt muss ich auch mal wieder über ein Produkt schwärmen. Ich bin ja sehr produktetreu und bin jetzt seit langem bei Haarpflege wieder mal fremd gegangen und habe von Tigi Catwalk Mystique Sleek Shampoo und Condi gekauft. Hoffnung in "glättende" Pflege hatte ich aufgegeben und mich daran gewöhnt, meine leichte Naturwelle vom Typ Wischmop halt eben mit dem Glätteisen bearbeiten zu müssen, wenn ich es denn glatt will.

    Aber mit diesem Zeug, holy moly! Tatsächlich sind meine Haare deutlich glatter, weniger frizzig und doch fluffig ohne schwer zu sein oder zu hängen. Und göttlich riechen die Sachen auch noch. Ich bin schwer begeistert. Ehrlich jetzt, so hab ich das noch mit keinem Produkt hingekriegt. Natürlich ist der Effekt nicht der gleiche, wie mit einem Glätteisen, aber eben doch deutlich besser als mit allem anderen.

    Unbedingt ausprobieren, wer auch immer mal wieder auf der Suche nach was leicht glättendem ist

    http://www.lookfantastic.com/tigi-ca.../10474893.html
    http://www.lookfantastic.com/tigi-ca.../10474896.html
    Geändert von Dawn13 (14.02.14 um 21:07:46 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Oh, das hört sich gut an, ich bin auch so ein Wischmop

    Eigentlich hab ich es ja auch schon aufgegeben, was glättendes zu suchen (ohne GHD geht nix, wenn ich mal ausnahmsweise offen tragen möchte)

    Das Shampo ist ja sogar sulfatfrei... ich glaube, ich bestellle mir im hagelshop mal ne Reisegröße vom Shampoo+Spülung.

    Danke für den Tipp.

    Ach ja, so aus Neugier: Was benutzt Du denn sonst für Produkte?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Hallo Dawn,

    vielen dank nochmal für den Tipp!

    Ich habe mir von Conditioner + Spülung die Reisegrößen im Hagelshop gekauft und bin auch sehr angetan.

    Meine Haare neigen auch sehr zum plustern und frizzen. Mit dem Tigi sind sie sehr weich und viel weniger plusterig/frizzig. Gefällt mir sehr gut. Mal sehen wie es sich bei den nächsten Wäschen so macht. Wenn es weiter so gut ist; bestell ich mir bestimmt auch die Fullsize Flaschen.

    Hast Du auch schonmal diesen Blow Out Balm aus der Reihe probiert?

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Oh, das wäre auch etwas für mich. Haltet mich bitte am laufenden
    ORPW

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ich werde berichten

    Ich hatte mir mehrere Reisegrößen bestellt zum Probieren. Unter anderem auch das Smooth Cure von Joico (Shampoo+Conditioner), das sollen auch glätten/gegen Frizz helfen. Das Tigi gefällt mir besser. Das Joico hat zwar auch geglättet, aber meine Haare fühlten sich damit eher "hart" an, mit dem Tigi sind sie jetzt sehr weich und auch glatter.

    Für das "Finish" gegen den Frizz habe ich mir gestern das Öl-lala Spray gekauft (von got2be). Das wurde hier mal so gelobt Habs aber noch nicht ausprobiert.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Hoppla sorry, sehe den Thread erst jetzt wieder

    Den Blow-Out-Balm habe ich noch nicht ausprobiert, bestelle ich aber beim nächsten Mal mit, klingt nämlich auch sehr gut!

    Freut mich Irrlicht, dass dir die Sachen gefallen, ich hoffe das bleibt so!

    Ich war vorher jahrelang Kerastase (Bain Force) einigermassen treu, in Abwechslung mit Ojon's Hydrating Volume-Serie und finde auch beides nach wie vor gut. Joico hatte ich auch mal, diverse Reihen sogar, war auf Dauer aber nichts. Generell hab ich lange eher Volumenprodukte verwendet, die aber aufgerauht haben. Feuchtigkeitszeug hingegen hat oft komplett beschwert. Und den Frizz habe ich mit nichts ausser Glätteisen rausgekriegt, nicht mal All Soft war genug Ich bin da ein schwieriger Fall Aber momentan nehme ich nur Tigi, bin immer noch sehr zufrieden mit dem Resultat manchmal ergänze ich noch mit ein klein wenig Redken Supple Touch (All-Soft-Reihe) oder aber einem Haaröl für die Spitzen. Meine Haare sind aber im Winter wirklich hartnäckig trocken und brauchen das schon
    Geändert von Dawn13 (27.02.14 um 18:45:24 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Nach zwei Anwendungen:
    Shampoo und Condi machen die Haare sehr weich und geschmeidig, so dass sie schön fallen.
    Weniger Frizz kann ich allerdings nicht feststellen, aber vielleicht ändert sich das nach weiteren Anwendungen.

    Den Duft finde ich übrigens schrecklich, und leider bleibt er auch lange im Haar, aber das ist ja Geschmackssache.

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    So, ich hab mir die beiden Sachen jetzt bestellt, weil ich auch zur Gruppe der Wischmopphaare gehöre, die ohne GHD nicht ausser Haus gehen kann. Bis jetzt war ich ja Joico treu, aber ich bin wirklich gespannt...

Ähnliche Themen

  1. Biete: Tigi Catwalk
    Von PrinzessinS im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.11, 15:59:55
  2. TO GO: TIGI Catwalk Volume Collection
    Von Karfunkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.10, 12:21:42
  3. TIGI Catwalk Your Highness Shampoo Condi + Gel
    Von xxjulia78xx im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 17:31:37
  4. TIGI Catwalk Your Highness
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.10, 19:30:11
  5. TIGI Catwalk Curls Rock
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 17:28:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •