Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Reiskocher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ok, hab vergessen dazu zu schreiben, dass ich wirklich ein Singlehaushaltgerät möchte, also 0,5-0,8l. Größere Geräte haben ja auch meistens eine Mindestmenge und sind nicht für eine einzelne Tasse Reis geeignet.

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe den hier: Tristar und der reicht für meinen Singlehaushalt völlig.

    Man muss natürlich für verschiedene Reissorten ein bisschen mit der Wassermenge rumprobieren, aber dann kann man das Dings wirklich alleine lassen.
    Viel Platz nimmt es nicht weg und es macht auch kleine Mengen. Aber seit meine japanische Freundin gesagt hat, dass sie immer größere Mengen zubereitet, die sich anschließend sehr gut recht lange im Kühlschrank oder Gefrierschrank aufbewahren lassen, mache ich das auch.
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich glaube genau den bestelle ich mir

    Die Bewertungen lesen sich ja richtig gut, obwohl er verdammt günstig ist...

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Wir haben auch einen Tristar und der ist bei uns seit Jahren im Gebrauch (wir essen viel Reis, für die Hunde kochen wir auch viel Reis, Sushi Reis, Milchreis...). Er war nicht teuer und macht einen super Job.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    hier auch Tristar der ist super.

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,008
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Über den Redmond stolpere ich in letzter Zeit öfter, scheint ein wahrer Tausendsassa zu sein. Corinne, magst du bitte kurz berichten, wenn du ihn ausgiebig getestet hast?
    Der Tristar ist natürlich im Preis unschlagbar Aber der Redmond "kann" halt mehr. Es ist auch ein Rezeptbuch mit 101 Rezepten dabei und im Net gibt es noch mehr. Gerade für meinen Singlehaushalt ist der kleinere perfekt. Kritikpunkte sind, dass das Brot nicht so kross wird, wie wenn ich es im Römertopf backe, und der Joghurt ist ziemlich dünn. Aber vielleicht wird es ja noch, es ist mein 1. Versuch. Etwas sportlich wird es, wenn etwas gewendet werden muss, wie Fischpastete oder Brot, dann braucht man noch einen Teller zur Hilfe, da der Einsatz ja tiefer als eine Pfanne ist.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab ja seit einigen Jahren so einen Multikocher von Morphy Richards, dem Redmond ziemlich ähnlich und der ist klasse, der hat mir beim und nach dem Umzug die komplette Küche ersetzt, auch mit Pasta, Reis, Dünst, Schmor, Koch, Back, Bratfunktion und sollte er mal den Geist aufgeben, wird es wahrscheinlich der Redmont, der kann ja noch einiges mehr.

Ähnliche Themen

  1. Reiskocher / Dampfgaren? Brauche Empfehlungen
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 19:49:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •