Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Ein Puder, der die Poren optisch verfeinert?

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von roxy83 Beitrag anzeigen
    @Gonzo: wo hast du denn bestellt? Kann es nirgends finden, wo es noch verfügbar wäre.
    Bin nicht Gonzo, aber ich antworte mal, wenn ich darf: Das Puder gibt es entweder bei HSE24 oder bei Beate Johnen direkt im Onlineshop. Allerdings ist das noch relativ neu (gibt es erst seit ein paar Wochen) und war bei der Premiere auf HSE ruck-zuck ausverkauftm (ist er dort auch jetzt noch).

    Bei BJ direkt ist er in der hellen Farbe ausverkauft: http://www.beatejohnen.com/BEATE-JOH...-g-light.html? In medium gibt es ihn noch: http://www.beatejohnen.com/BEATE-JOH...g-medium.html?
    Geändert von Tromsöchen (15.02.14 um 19:55:11 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon die Seite gibt es nicht mehr. Komme schon seit Jahren mit meinem Seidenpuder-Tütchen aus und habe vorhin mal drauf geguckt, wo ich das damals überhaupt her hatte
    Palmer's Cacao Butter Lotion habe ich auch im Bad stehen. Kenne die aber aus Amerika und bringe sie mir von da dann mit (oder bestelle bei Amazon oder so). Sie soll ja gut gegen Dehnungsstreifen sein. Ich mag sie schon wegen dem Geruch gerne
    Ja, die Palmer's duftet toll, hatte ich aber schon ewig nicht mehr...Aber jetzt, wo Boots nach Deutschland versendet....*lalalala*
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #13
    Registriert seit
    09.02.13
    Beiträge
    12
    Vielen Dank für deine Antwort Tromsöchen! Ich bräuchte das Puder nur leider in hell, ich hoffe jetzt mal, das er wieder reinkommt. Vielen Dank für deine Hilfe!

  4. #14
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Gern geschehen! Ich schleiche auch um den Puder in hell herum...den gibt es bestimmt bald wieder.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Boots versendet nach Deutschland - wie toll ist das denn bitte?!
    Ist völlig an mir vorbei gegangen, da ich gerade aus zeitlichen Gründen nicht so wahnsinnig aktiv hier bin. Danke dir sehr für den Hinweis *freu*
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #16
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Seidenpuder gibt es übrigens auch bei behawe zu kaufen Ich fand ihn nicht so doll, im Vergleich zum Annayake Puder, der wirklich ein toller mattierender Weichzeichnerpuder ist, der trotzdem den gewissen Glow verschafft Ein Multitalent!!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #17
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ohhh da werde ich hellhörig!

    So einen Puder brauche ich

    Lil, der Puder ist weiß, oder? Macht der denn auch kalkig?

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ach ja, das wollte ich meinen Antwort noch hinzufügen: Ich bin ein Bleichgesicht (Mac NC15) und deshalb kann ich wenig dazu sagen, ob der Puder "blass" oder "kalkig" macht Ich empfinde ihn aber zumindest als "farbanpassend" mit schönem Finish. Nach dem Einarbeiten mit den Pinsel oder dem Puderschwämmchen sehe ich davon nichts mehr - nur eben besonders ebenmäßige Haut (und ich bin wirklich mit schlechter Haut "gesegnet"). Allein schon wegen dem stundenlangen Mattierungseffekt möchte ich ihn nicht mehr missen

    Wie das das jetzt aber bei dunkelhäutigen Beautys aussieht, dazu mag ich keine Prognose stellen.... Aber vielleicht sucht ihr auch mal in älteren Threads. Ich meine, der Seidenpuder wäre hier vor einigen Jahren mal gehypt gewesen - so bin ich damals ja auch erst darauf gekommen.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  9. #19
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich bin auch ein Bleichgesicht aber noch weißer wollte ich nicht werden.

    Ich bestelle mir einfach mal 50 g und teste mal!

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Nein keine Sorge! Der Puder passt sich innerhalb von 10 Minuten an, wenn du mal etwas mehr erwischt haben solltest und du dadurch im ersten Moment heller wirken solltest Ich trage den Puder wenn ich ausgehe auch immer reichlich wegen der optisch porenverfeinernden Wirkung auf und ich sehe nie kalkig aus. Bestenfalls direkt nach dem großzügigen Auftragen - aber das geht innerhalb von Minuten weg.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. Foundation, die Poren optisch verfeinert
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.12.13, 20:05:49
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 15:16:26
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 17:04:42
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 16:52:04
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 15:07:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •