Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Das ist also preisgekrönter Humor...

  1. #31
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich mag auch Frauen, bei denen man nicht denken würde, was dabei rauskommt. Da zählt Kebekus dazu, aber z.B. auch Martina Hill. Ich mag bei ihr z.B., dass sie sich für keinen Sketch zu schade ist, egal wie sie dabei ausschaut und wie peinlich er ist.

  2. #32
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich finde weder weibliche noch männliche Comedians lustig, die 90% ihres Programms mit billigen Zoten bestreiten. Das hat sowas von Aufklärungsunterricht 8. Klasse: Da reicht offenbar das laute Aussprechen gewisser Wörter schon, um das Publikum zum Kichern zu bringen.
    Genau!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #33
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich finde weder weibliche noch männliche Comedians lustig, die 90% ihres Programms mit billigen Zoten bestreiten. Das hat sowas von Aufklärungsunterricht 8. Klasse: Da reicht offenbar das laute Aussprechen gewisser Wörter schon, um das Publikum zum Kichern zu bringen.
    Die Frage ist ja auch, finde ich es nur aus der Distanz witzig oder real?
    Ich stelle mir gerade vor, ich rufe einem Kebekus Fan privat auf einer Feier zu:

    Boah...hast du was machen lassen?Deine Fresse sieht aus, als hättest du gerade 1000 Schw**** geschluckt!

    Als "Überraschungseffekt" quasi!

    Ob ich die Lacher seitens der Frauen auf meiner Seite hätte?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  4. #34
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich glaube mich zu erinnern, dass Sedar mal einen Song gemacht hat, wo er genau sowas mit dem Schwanz im Mund gesagt hat und damit eben Simone Thomalla meinte Kommt mir nämlich sehr bekannt vor der Spruch von der Kebekus.

    Genau jetzt habe ich es gefunden "Warum siehst Du so aus" von Zwieback & T.

    Hier ein Interview mit Sedar dazu: http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/a...80a38e0bf0f916

    Zitat daraus:

    Das Lied "Warum siehst du so aus" kommt als typisch harmloser Popsong daher. Darin wird aber eine Frau besungen, die so aussieht, "als hätte man ihr gerade den Schwanz aus dem Mund gezogen". Ist das Zurückhaltung?
    Das ist witzig, denn die meisten Frauen sind darüber total schockiert. Dabei ist es eine Parodie auf Frauen, die sich die Lippen aufspritzen lassen.


    Ich habe dann irgendwo gelesen, dass der damit Simone Thomalla meinte. Finde das jetzt aber leider nicht mehr.
    Geändert von starlight79 (17.02.14 um 15:07:21 Uhr)
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #35
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Mal abgesehen von der Beleidigung der Fr.T.
    Sie sieht aber wirklich so aus
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #36
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Martina Hill und Anke Engelke mag ich auch total gerne und beide arbeiten mit "billigen Zoten", nur nicht auf Kosten von realen Personen, das ist der einzige Unterschied. Ich kann aber ausgerechnet bei der Thomalla nicht geschockt sein, ich muss Joelle leider zustimmen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #37
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Martina Hill und Anke Engelke mag ich auch total gerne und beide arbeiten mit "billigen Zoten", nur nicht auf Kosten von realen Personen, das ist der einzige Unterschied. Ich kann aber ausgerechnet bei der Thomalla nicht geschockt sein, ich muss Joelle leider zustimmen
    Seh' ich genauso. Ich stehe nicht allzu billigen Humor, aber hier musste ich echt lachen. Eben weil sie tatsächlich so aussieht.
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  8. #38
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Ich hab mir das Programm von der Kebekus just auf RTL now angesehen, weil evt. zur Debatte stand, zu einem Auftritt zu gehen und mir die Dame nichts gesagt hat. Mein Humor ist es nicht und ich hätte mich geärgert, wenn ich für genau dieses Programm Karten gekauft hätte.

    Derb macht mir jetzt nichts aus, aber ich fand die ganzen Auslassungen über Binden, seine Tage bekommen und die Abartigkeit der Eltern doch sehr lahm. Und trotz des betont gossennahen Auftretens ziemlich altbacken.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #39
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,234
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich mag ihren humor. aber ich lach auch bei serdar somuncu.
    Serdar ist allerdings, neben seiner derben Art, ein hoch intelligenter Mann mit ausgeprägtem Wortwitz!;-)
    Frau Kebekus ist entweder richtig gut oder richtig "seufz".
    Und das Thomalla-Zitat: Nun ja, kann man machen, muss man aber echt nicht.

    Und es gibt super gute weibliche Comedians (schrecklicher Ausdruck), alleine die Ladies der "heute show" und wo wir schon bei "Ladies" sind, die Damen aus der "Ladies Night", allen voran Gerburg Jahnke.

    Und bei den Männern Rainald Grebe und Hagen Rether.
    Geändert von yogabella (18.02.14 um 01:37:16 Uhr)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  10. #40
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Frau Kebekus ist entweder richtig gut oder richtig "seufz".
    Ja, ich finde, es kommt auch teilweise aufs Thema an, wenn einem das nicht liegt ist es machmal schon etwas hart oder nervig.

Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Humor...
    Von Svea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.11.15, 17:57:44
  2. Ich suche einen Film (schwarzer Humor)
    Von Rahel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.12, 23:31:50
  3. Humor über Hitler
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 14:04:09
  4. Parfumwerbung mit Sinn für Humor (ab 18)
    Von cybersappho im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 14:20:30
  5. Haben Frauen mit Dauerwelle mehr Humor?
    Von Märchenprinz77 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 00:04:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •