Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Pflege für feuchtigkeitsarme, unreine Haut - gerne Drogerie

  1. #1
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966

    Standard Suche Pflege für feuchtigkeitsarme, unreine Haut - gerne Drogerie

    Anzeige
    Hallo

    Ich benutzte seit einer ganzen Weile (über 1 Jahr schon bestimmt) nur noch Paula Produkte.

    Habe unreine, feuchtigkeitsarme Haut - nicht so leicht zu pflegen

    Aber die erwünschten Erfolge stellen sich leider nicht ein und der Geizkragen in mir flüstert, dass ich das auch billiger haben kann

    Was gibt es denn in der Drogerie für meinen Hauttyp? Gibts überhaupt irgendwas? Ich würde das BHA beibehalten, aber bei Reinigung und vor allem Feuchtigkeitspflege hätte ich gerne mal was Neues.

    Freu mich über Tipps!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.14
    Beiträge
    7
    Hallo

    genau so eine Haut habe ich auch, ich weiß also genau wovon du sprichst! Ich habe richtig viel ausprobiert und getestet und nichts hat wirklich gut geholfen. Im moment benutze ich aber einfach die Produkte von Balea von DM. Und es hilft wirklich sehr gut gegen die trockene Haut. Am Anfang hatte ich auch lauter teure Produkte ausprobiert, die mir alle nicht wirklich geholfen haben. Aber im Moment habe ich das ganz gut im Griff! Also ich kann es nur empfehlen!

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße, Coralein

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ich empfehle den Dunkle Flecken Entferner von Garnier.
    Er entfernt (bei mir) wirklich NULL Flecken , spendet aber sehr gut Feuchtigkeit und verursacht keine neuen Unreinheiten, schätze, das liegt am Vitamin C.
    Tolle Unterlage für Foundation übrigens.
    Das Fruchtsäure Waschgel und Gesichtswasser von Balea wäre auch mal was zum testen.
    Wirkt gegen Unreinheiten, ohne dolle auszutrocknen oder zu reizen.
    Dazu vielleicht ein nettes Serum- ready.

  4. #4
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Danke für eure Antworten
    Den Fleckenentferner benutzt mein Mann Ich probiers auch mal aus.
    Balea hatte ich auch ne Weile, es wurde mir dann nur zu langweilig. Vllt werd ich es doch noch mal benutzen.

    Ich würde prinzipiell schon mehr ausgeben, aber es hilft alles nicht wirklich...
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #5
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    @Babs welche Feuchtigkeitscreme hast du den früher von Balea benutzt? Die ist nicht komedogen oder? Bin zurzeit auch auf der Suche nach einer neuen Feuchtigkeitscreme

  6. #6
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ohje das weiß ich gar nicht mehr, ist schon so lange her!
    Coralein, was benutzt du denn genau von Balea?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich bin ja von der Caudalie Vinoperfect Nachtpflege sehr begeistert. Das Tagesfluid teste ich noch. Ist aber vielleicht einen Blick wert?
    Don´t be bitter - glitter!

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Anzeige
    ich habe derzeit das feuchtigkeitsspendende, mattierende Fluid von Caudalie (Vinosource-Serie). Zumindest vertrage ich es gut, wo meine problematische Haut sonst nicht ganz viel verträgt. Es ist extrem leicht und soll auch für Aknehaut geeignet sein. Ich würde es empfehlen, wenn die Haut durch "normale" Cremes schnell überpflegt ist. Tagesüber nehme ich noch die Aknederm-Salbe zum leichten Abdecken und als Sonnenschutz wegen dem Zinkoxid. Das Caudalie Fluid nehme ich morgens und abends und dazu das Eau de Raisin als Feuchtigkeitsspray.
    Geändert von Belladin (20.02.14 um 14:42:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 10:57:11
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.07.10, 14:55:43
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 16:30:15
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 14:49:36
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 19:47:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •