Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Clinique, wer kann mir helfen?

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Clinique, wer kann mir helfen?

    Anzeige
    Ich möchte weg von extrem teueren Cremes und brauche vorallem Feuchtigkeit. Da ich Allergikerin bin, vertrage ich je länger je weniger. Die Creme muss zwingend parfumfrei sein. Ich interessiere mich daher für drei Clinique Cremes:

    - die neue Superdefense spf 20, habe ich schon probiert, war recht angetan. Schönes Hautgefühl, aber leider nur spf20 (ich brauche 40-50, da Pigmentflecken)
    - Moisture Surge, könnte ich verwenden mit meinem hohen Sonnenschutz. Ich brauche eigentlich nur Feuchtigkeit, Falten habe ich keine (dafür halt Felcken :-)
    - Turnaround für die Nacht

    Wer kann mir was dazu berichten?

    Liebe Grüsse
    Ena

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Hallo ena,

    bin ebenfalls Allergikerin und vertrage Clinique durchweg gut, BIS auf die Turnaround Sachen, da habe ich sehr unruhige Haut von bekomme.

    Die neue Superdefense kenne ich nicht, aber mit der alten war ich jahrelang zufrieden und meine Haut sehr gut.
    Die MS als Intense Version verwende ich derzeit und vertrage sie sehr gut, sie spendet viel Feuchtigkeit mit Vorteil, dass sie nicht fettig ist.

    Es gibt doch oft so kleine Reise- oder Testsets - da hat man kleine Portionen für kleines Geld und kann testen.

    LG Rapunzel

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    738
    Du könntest gegen die Flecken auch das Serum dark Spot corrector nehmen, das empfand ich schon als wirksam.
    Müsstest halt schauen, ob es für dich genug Feuchtigkeit ist und das sehr Silikonige muß man auch mögen.

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Wenn Pigmentflecken dein Hauptproblem sind, würde ich dir die Even Better Linie empfehlen. Statt der Superdefense könntest du Even Better Skin Tone Correcting Lotion bzw. Creme SPF20 (ja nach Hauttyp) als Tagespflege verwenden. Es gibt auch noch ein spezielles Serum gegen Pigmentflecken, Even Better Clinical Dark Spot Corrector. Das Serum habe ich aber noch nicht ausprobiert.
    Die Moisture Surge Linie ist toll. Sehr schön ist auch die Moisture Surge Overnight Mask. Diese Maske spendet wirklich intensiv Feuchtigkeit.

    Bei sehr empfindlicher Haut würde ich auch nicht unbedingt die Turnaround Overnight verwenden, obwohl ich persönlich die Creme sehr schön finde. Eine Alternative für die Nacht wäre auch noch die Super Rescue Nachtpflege, eine Feuchtigkeitspflege mit Antioxidantien.

    LG
    Mr. B

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    Anzeige
    Wenn du unter Pigmentflecken leidest, dann schau unbedingt, ob in den Cremes mit LSF Inhaltstoffe sind, die möglicherweise in den Hormonhaushalt eingreifen und so vielleicht sogar Fleckenbildung hervorrufen/verstärken können, diese sind z.B. Octocrylene, so eine Liste findest du bei einem Thread zu Pigmentflecken im Brigitte Forum, auf der Seite 495 sind ganz viele Tipps http://bfriends.brigitte.de/foren/ha...ecken-495.html

Ähnliche Themen

  1. kann mir mal wer helfen?
    Von Paulina0706 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 15:00:06
  2. wer kann mir helfen ???
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 16:53:36
  3. wer kann mir helfen???
    Von selina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 11:50:48
  4. wer kann mir helfen???
    Von judith-dsds im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 18:56:24
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 15:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •