Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Haare entwirren - kennt ihr das Problem? hab geniale Bürste gefunden

  1. #21
    Registriert seit
    15.08.12
    Beiträge
    153
    Anzeige
    Zitat Zitat von Justadream Beitrag anzeigen
    Nach Zaubernuss oder so? Ich finde es wirklich mehr als ekelhaft

    Ich benutze es vor dem Waschen und dann in einer sehr, sehr großzügigen Portion Meine Haare sind ziemlich lang (bis zur Hüfte) und auch dick und es wirkt wahre Wunder. Früher konnte ich schon nach ein paar Stunden kaum ohne Schmerzen kämmen, aber damit ist das alles kein Problem. Wenn ich es erst nach dem Waschen benutze wird es bei mir schnell fettig, deswegen nehme ich es immer vorher. Klappt wunderbar und erfüllt seinen Zweck. Dazu ist es noch günstig... Merkt man, dass ich verliebt bin?
    Oh nein! Wenn du schon dickes Haar hast, und es nach dem Waschen benutzt und es bei dir schon schnell fettig wirkt, dann wäre es ja für feines Haar nicht gerade toll.
    Dann werde ich es wohl auch vor dem Waschen benutzen oder ist es garnicht so schlimm, wie ich denke?

  2. #22
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    Ich hab feine Haare und wenn man nicht die halbe Pulle nimmt verkletscht da nix.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #23
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Bei meinen feinen Haaren auch nicht... probier's einfach aus! Wenn es dir nach der Wäsche nicht gefällt, dann nimm es davor
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  4. #24
    Registriert seit
    30.10.13
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Sunshine01 Beitrag anzeigen
    Oh nein! Wenn du schon dickes Haar hast, und es nach dem Waschen benutzt und es bei dir schon schnell fettig wirkt, dann wäre es ja für feines Haar nicht gerade toll.
    Dann werde ich es wohl auch vor dem Waschen benutzen oder ist es garnicht so schlimm, wie ich denke?
    Bei mir fettet sowas allgemein sehr schnell, auch Öl.. Und dazu kommt, dass ich eben extrem viel nehme, irgendwie ist da in meinem Kopf immer noch "viel hilft viel" eingespeichert Ich würde es einfach mal nach der Wäsche versuchen, wenn du den Geruch erträgst Und wenn es dann fettet kann man es immer noch vor der Wäsche nehmen, wirkt meiner Meinung nach genauso gut

  5. #25
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,188
    An die Entwirrer-Bürsten-Besitzer
    Benutzt ihr die eigentlich nur im nassen oder auch im trockenen Haar? Ich hab heute zum ersten Mal getestet, im trockenen Haar, kam allerdings deutlich schlechter durch als mit meinem Grobzink-Kamm, und meine Haare haben sich ziemlich aufgeladen. Da kam ich mit dem TT irgendwie besser durch.
    Werde allerdings morgen mal nach dem Waschen die feuchten Haare damit kämmen, und schauen, wie das klappt.

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Ich würde sie nur im nassen Haare benützen. Wenn meine Haare trocken sind bürste ich sie fast nie, aber wenn dann mit der ebelin Paddlebürste aus Holz.

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Ich habe die Bürste schon eine Weile; ich schätze mal Anfang November oder so...

    Ich finde sie ganz nett, aber zum entwirren im nassen Haar mag ich sie nicht. Ich nutze sie zum auskämmen bevor ich Haare wasche oder halt morgens für meinen nächtlichen Strubbelkopf auch manchmal. Den TT nehme ich nur noch selten, irgendwie landet er meistens für Kuren einzukämmen am Badewannenrand.
    Zum entwirren der nassen Haare habe ich einen breitzackigen Kamm oder diese Bürste http://www.dm.de/de_homepage/ebelin_..._buersten.html das klappt deutlich besser und ich muss auch nicht befürchten, den halben Skalp aus der Bürste rechen zu müssen, wobei das bei der ganz einfach geht und die Bürste, obwohl ich seit ca. August habe, noch aussieht wie am ersten Tag.
    Never judge a book by its cover...

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Danke Alegria, die Bürste werde ich mir so schnell wie möglich besorgen. Besonders das Töchterchen und ich haben feines, sie lockiges, ich stark gewelltes Haar, das ab und zu entwirrt werden muss. Tangle Teezer und auch das Sternenzauber-Spray waren für uns nett, haben sich aber nicht als Dauerbrenner und Retter heraus gestellt. Deswegen: Bürste!
    Ah und was auch sehr gut ist, das Taming Spray von Paul Mitchell.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #29
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,188
    Wie ist eigentlich der TT Aqua Splash im Vergleich zum normalen TT, Alegria? Kennst Du beide? Ich kannte den noch gar nicht und frage mich gerade, ob die sich nur in der Form unterscheiden oder auch im Material.

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Früher hatte ich sehr große Probleme beim Haare kämmen, seit dem ich die Haare aber richtig kämme gleitet meine Bürste von alleine durch. Die meisten meiner Freundinnen kämmen ihre Haare falsch und reißen sich nur Haare aus Also nicht von oben nach unten *Fingerheb*

    Die meisten Blogger berichteten nach einem Langzeittest mit dem Tangle Teezer von Spliss, kann das hier jemand bestätigen?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 14:34:00
  2. Diese Sprays zum Haare-Entwirren
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.02.10, 11:01:53
  3. Haare entwirren nach dem Waschen - womit?
    Von Exuser18 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 06:46:13
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 17:31:30
  5. Entwirren der Haare+Blondfärbung+u.a.
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 18:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •