Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: "bunter" loser Puder von agnes b

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard "bunter" loser Puder von agnes b

    Anzeige
    Hallo,
    jetzt muß ich mich doch mal bzw. ihr müßt mich schlau machen. Hab hier in diesem Forum immer mal wieder was von gelben oder fliederfarbenem Puder gelesen und denke an die losen Puder von agnes b., die es im ccb-Katalog gibt. Wollte die schon immer mal bestellen, aber leider steht nie dabei, welche Farbe für was gut ist. Spielt der Hautton da auch eine Rolle? Bin eher kühl-blaß, blaustichig, aschiges Blond, blaugraue Augen, jedenfalls nicht warm / golden/ gelblich. Was kann ich da mit welchen Puder machen? Und wie verwende ich die? Statt oder über meinem Transparentpuder?
    Vielen Dank!
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Skaja!
    Also, soweit ich weiss, kann man die Puder eigentlich bei jedem Hauttyp anwenden.Der gelbe Puder ist wohl eher, um das Gesicht schön erfrischt und strahlend aussehen zu lassen,der apricotfarbene wahrscheinlich tendiert in die selbe Richtung.Mit dem bläulichen oder fliederfarbenen soll wohl ein Porzellanteint unterstrichen bzw. gezaubert werden.Ich selber habe den gelben,losen.Er macht kein gelbes oder gelbliches Gesicht,er riecht nicht(finde ich zumindest) und er macht auch ein verschlafenes Gesicht irgendwie schön frisch.Ich verwende nur ihn,und keinen anderen Puder mehr.Also, die Anschaffung lohnt sich.ich selbst bin auch meistens sehr blass,(jetzt nach dem Urlaub hab ich ein bisschen Farbe bekommen),und habe jetzt den Vergleich:Er sieht auf beiden"Teintfarben" gut aus.
    Hoffe, konnte dir ein bißchen weiterhelfen.
    Schöne Grüße, betzy

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Skaja,

    Betzy hat das ganz wunderbar beschrieben, dem bleibt eigentlich nichts hinzuzufügen. Eine Anmerkung aber vielleicht noch: Den blauen Puder von ccb finde ich einen Tick zu gräulich. "schöner" und empfehlenswerter ist allemal der Vanille-Puder - obwohl ich die ccb Puder schon recht stark parfümiert finde, aber der Duft verfliegt schnell.

    Einen anderen Puder bräuchtest du dann nicht mehr.

    Viele Grüße
    Britta

    P.S. Wenn du möchtest, schicke ich dir gerne eine Probe von dem Vanille und dem blauen Puder, dann kannst du das mal ausprobieren!

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich hätte den fliederfarbenen abzugeben. Ist sehr schön, aber für mich zu hell. Der soll wohl auch abends besonders schön aussehen.

    Gruß Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Michelle!

    Möchtest Du den fliederfarbenen Puder gegen einen L´oreal Rouge Quickstick in der Farbe Iced Plum tauschen?

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Also,das ist ja echt ein Service hier...
    klasse! @Britta Ausprobieren wäre toll! Ich mail Dir meine Adresse, o.k.? Vielen lieben Dank! @Michelle Wenn Dein Tauschgeschäft nicht klappt & mir der fliederfarbene Ton gefällt, können wir ja noch mal mailen. Warte auch schon seit Tagen sehnsüchtig auf mein Päckchen von ccb, zwar ohne Puder, aber u.a. mit dieser grünlichen Creme, die Rötungen kaschieren soll. (Jemand Erfahrung damit?) Habe langsam die Befürchtung, daß der Brief nicht angekommen ist... oder brauchen die manchmal einfach länger?
    Viele Grüße & nochmal danke!
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    @lilalucy,

    ich würde gerne tauschen, muss aber erst noch nachsehen, wieviel ich schon von dem Puder verbraucht habe (viel war es nicht). Die Dose ist mit Streuverschluss, also gibt es keine Probleme wegen der Hygiene. Ich melde mich am Montag nochmal.

    LG Michelle

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    @lilalucy:
    Hab noch mal nachgesehen, von dem Puder ist ganz wenig verbraucht. Hast Du noch Interesse?

    Liebe Grüße Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Hi Michelle!

    Klar, habe ich noch Interesse!
    Mail mir doch mal!

    lila89@hotmail.com

Ähnliche Themen

  1. Mosaikpuder/bunter Puder
    Von Emma im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 16:27:42
  2. agnès b. Loser Lichteffekt-Puder in Vanille
    Von Frauke_2000 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 15:02:46
  3. Bunter Puder
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 09:04:00
  4. Bunter Puder
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.01, 11:48:00
  5. Bunter Puder
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.00, 15:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •