Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Smartphosehüllen - was habt ihr denn da so?

  1. #21
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Anzeige
    Zitat Zitat von sternchen001 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eine ganz einfache, durchsichte Hartplastik-Schutzhülle gekauft. Ich hab das goldene Iphone und finde die Farbe im Original so toll, dass ich das nicht verdecken, aber trotzdem schützen möchte. Vorne noch ne Folie geklebt ( nach dem 3. Versuch dann Blasen- und Krümelfrei).
    Die Hülle hat 6€ inkl. Versand gekostet, jetzt nach fast nem halben Jahr sind ziemlich viele Kratzer drauf, die leider auch sehr sichtbar sind, da wird die Hülle bei dem Preis dann einfach ausgetauscht.
    http://www.amazon.de/gp/product/B00A...?ie=UTF8&psc=1
    Die hier ist es, wird gleich mit Frontfolie geliefert...
    Hast du Probleme mit Blasen auf der Rückseite? Hab grade die Rezensionen für das 4s für die entsprechende Hülle gesehen, da haben das manche bemängelt. Sonst finde ich die eigentlich ganz gut.
    Die hier ist es, wird gleich mit Frontfolie geliefert...
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #22
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Ich habe 3 Versuche gebraucht, um die Folie blasenfrei draufzubekommen. Ganz wichtig: ein absolut staub- und Krümelfreier Tisch (das habe ich beim ersten Mal unterschätzt, somit war Folie Nr 1 dahin), beim zweiten Mal war ich zu deppert um die Folie grade draufzulegen, beim dritten Mal ging es dann aber echt ganz easy.
    Wichtig fand ich für mich, an einer Ecke anzufangen und dann gaaanz langsam die Folie mit diesem kleinen Spatel anzudrücken & sofort wenn eine kleine Blase entsteht die Folie nochmal ganz wenige mm abzulösen und wieder anzukleben.
    Und jetzt ist sie perfekt drauf und wenn man es nicht weiss, sieht man auch nicht, dass da eine Folie ist.

    Edit: Blasen auf der Rückseite habe ich keine, wüsste aber auch nicht, wie man die hinbekommen sollte, denn die Rückseite ist mit nem festen Kunststoff geschützt, da kann gar nix blasig werden....
    Nur auch da: Iphone sauber machen und keine Krümel in der Nähe, sieht man leider alles unter der Hülle.

  3. #23
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Ja mit den Folien kann man verrückt werden, hab ich auch schon erfahren müssen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,216
    Ich habe eine ältere Hülle, recht bunt von Die Spiegelburg. Aber ich mag mich nicht von der trennen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #25
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Sternchen ich hab jetzt auch so eine transparente Hülle. Die ist wirklich schön und versteckt das Handy nicht. Nur an das iPhone selbst muss ich mich noch gewöhnen nach 8 Jahren mit dem ollen Nokia ...

  6. #26
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Ich finde ja diese Hüllen total bezaubernd. Wenn sie nur nicht so teuer wären.... https://www.google.de/search?q=iphon...bih=1024&dpr=1

  7. #27
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Die Nagellackhülle gibts aber auch günstiger

    http://www.amazon.de/Zehui-Nagellack...+h%C3%BClle+4s

    edit:
    sehe grade, die Chanel No 5 Hülle kostet auch keine 5 €
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #28
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Die Nagellackhülle gibts aber auch günstiger

    http://www.amazon.de/Zehui-Nagellack...+h%C3%BClle+4s

    edit:
    sehe grade, die Chanel No 5 Hülle kostet auch keine 5 €
    Hui, super Babs!! Dank Dir

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir das auch, denn eigentlich finde ich es mehr als schade, die top designten Smartphones in irgendwelchen Schutzhüllen zu verstecken.

    Der einzige Grund für mich wäre der, dass ich Angst habe, dass mir das Phone aus der Hand rutscht, weil sie eben nicht griffig sind sondern glatt.
    Aber diese Silikondinger finde ich nicht schön, deshalb wenn schon, ein schönes Lederetui.
    Das dachte ich auch. Mein 3-er ist mehrfach runtergefallen und hat nie Schaden genommen. Mein 4S ist gleich beim ersten Sturz (auf Parkettboden) zu Bruch gegangen.
    Ich hatte es immer nur in einer Lederhülle. Bei dem Sturz ist die Rückseite stark gesprungen, damit das nicht zu sehen ist oder gar schlimmer wird, mußte also ein Schutz her.
    Ich hab jetzt seit einiger Zeit einen Alu-Rückseitenschutz von Artwizz drauf, der ist hauchdünn und trägt nicht auf. Nuniist meine Rückseite halt rot statt weiß.
    Die Ledertasche benutze ich trotzdem weiter.

    *klick* die finde ich traumhaft schön - bis auf den Preis


    So eine Nagellack-Hülle hab ich auch noch, leider ist die Qualität der Farben nicht gut. Nach recht kurzer Nutzung war die Hülle schon recht stark abgerieben.
    Geändert von vivian (24.02.14 um 17:40:34 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,923
    Anzeige
    Hach ja, sowas Verspieltes, aber nicht Kitschiges gefällt mir auch.

    Ich habe nun ein neues Handy, nichts wahnsinnig Aufregendes, ein Galaxy Ace3, ich mag es, weil es gut in der Hand liegt, nicht allzu gross ist und trotzdem ein ansprechend grosses Display hat.
    Bis jetzt habe ich keine Hülle.
    Ich würde die eigentlich nur als Schutz in der Handtasche brauchen, denke ich.
    Geändert von Tommasina (24.02.14 um 18:56:50 Uhr)


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Was für Schlafzimmer habt ihr denn so?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 23.11.11, 23:23:46
  2. Habt ihr denn alle nix zu tun??!
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 20:59:52
  3. was habt ihr denn heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 21:05:56
  4. Was habt ihr denn am WE geplant?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 21:12:10
  5. Was habt Ihr denn heute gefrühstückt?
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 20:28:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •