Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Frühlingsgefühle

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931

    Standard Frühlingsgefühle

    Anzeige
    Es ist verrückt, aber wahr: ich bin seit Montag so richtig in Frühlingslaune!


    Gestern abend haben wir die Grillsaison eröffnet, die Sonne scheint mir fast den ganzen Tag ins Büro, alle Fenster stehen offen, man (bzw: ich) braucht draußen nur noch eine dünne Jacke oder einen dickeren Pullover, ich gehe in 3/4 Hose und T-Shirt Joggen, die Vögel zwitschern schon früh morgens laut, die Bäume werden grün, es blüht hier an vielen Ecken und Enden. Und das Mitte Februar!

    Ich bin normalerweise ein absoluter Wintermensch, liebe die Kälte und Schnee, aber ich erwische mich gerade dabei, das Wetter so wie es derzeit ist total schön zu finden. Ich brauche auch keinen Sommer mehr so wie es die letzten Tage war, ist es perfekt!

    Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

    Sonnige Grüße

    __________


  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Wenn ich hier rausschaue, ist der Frühling noch Lichtjahre entfernt Grau, kalt, nass, eher November denn Frühling...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Mir geht es genauso wie dir, sunshine lady Auch wenn das Wetter bei uns noch gar nicht danach ausschaut. Ich freue mich über jeden klitzekleinen Sonnenstrahl, der gegen Mittag manchmal durch's Fenster schleicht und gedanklich bin ich längst im Frühling gelandet.

    Das mag bei mir aber auch daran liegen, dass ich den Winter so langsam aber sicher satt habe und mit dem Frühling vor allem Aufbruchsstimmung und Neuanfang verbinde. Ich liebe dieses Gefühl einfach und merke schon wie es sich auf meine eigene Leistung und Motivation überträgt Das Jahr ist ja auch noch so frisch und es kann noch viel passieren. Hoffentlich nur Gutes
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier rausschaue, ist der Frühling noch Lichtjahre entfernt Grau, kalt, nass, eher November denn Frühling...
    Dito es ist eklig.. Ich will es knackig kalt und sonnig! Aber nicht so pisswarm und grau

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Frühlingsgefühle hatte ich letzte Woche bei strahlenden Sonnenschein auch schon. Momentan ist hier aber wieder alles grau in grau.
    Ich hab heute morgen bei wetter.de gelesen, dass es das jetzt wohl war mit dem Winter. Es sieht nicht mehr nach Schnee und Eis aus.
    Ich freu schon mich riesig auf den Sommer.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Ich fühl mich seit Neujahr wie im Frühling Auch wenn die Umgebung anders aussieht, aber ich selbst bin im Aufbruch, will ausmisten, alles saubermachen, mit von Altem trennen und hab ganz viel positive Energie Selbst wenn noch Schnee kommt, könnte das daran nichts ändern!

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,686
    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich seit Neujahr wie im Frühling Auch wenn die Umgebung anders aussieht, aber ich selbst bin im Aufbruch, will ausmisten, alles saubermachen, mit von Altem trennen und hab ganz viel positive Energie Selbst wenn noch Schnee kommt, könnte das daran nichts ändern!
    Genau so geht es mir auch In meinem Garten wachsen die Krokusse, die Sonne lässt sich immer öfter mal sehen, es ist früher und länger hell draußen, einfach herrlich. Frühling ist mir von den Jahreszeiten mit Abstand die liebste, da bin ich richtig in Hochstimmung

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Bei meiner Mutter im Vorgarten hat sich ein klägliches Schneeglöckchen rausgequält. Sonst blüht hier nichts...aber die Vögelein singen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Unsere Narzissen haben schon dicke Blütenknospen und die Hyazinthen und Tulpen stehen in Startposition! Die Rosen haben den ganzen Winter vereinzelt Knospen und im Moment auch 2 kleine Blüten! Und mein Sohn ist heute Morgen mit diversen Mückenstichen aufgewacht! Normal ist das nicht!

    Edit: Unser Nachbar mäht gerade den Rasen!!
    Geändert von Exuser65 (19.02.14 um 13:27:08 Uhr)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich bin ehrlich gesagt traurig, dass wir dieses Jahr so gar keinen Schnee hatten und bin dadurch kein bisschen frühlingsbereit (ich stecke quasi fest ). Krokusse sind hier schon welche draussen, Hyazinthen zeigt sich das Grün, Wetter ist gerade nicht so schön (eher regnerisch) aber das war die letzten Tag auch schon besser.
    Ich bin total erkältet, dauermüde, Fühlingsgefühle also Fehlanzeige.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Frühlingsgefühle ... Laaalalalalalalaaaaaaa
    Von carla im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 18:03:54
  2. Frühlingsgefühle
    Von Athene im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 23:23:05
  3. Frühlingsgefühle...
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.04, 20:50:56
  4. Frühlingsgefühle (MAC Paradisco +CCB)
    Von *Rosenrot* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 19:43:01
  5. Frühlingsgefühle
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 15:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •