Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Brauen-Perfektion

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Erstmal möchte ich euch das Video von Julia ans Herz legen, sie hat für mich die perfekten Augenbrauen

    Dann muss ich mir mal dieses Aqua Brow anschauen, am besten mit Maddie zusammen

    Ich verwende seit Jahren den Catrice Augenbrauenstift und bin sehr zufrieden
    Jup, Julia hat perfekte Brauen und ist einfach ein Profi...
    Das Aqua Brow interessiert mich auch; aktuell nehme ich auch einen Augenbrauenstift von Catrice - die neue, aschige Farbe. Zuvor hatte ich Ricaud und davor Dior (mein High-End-Favorit).
    Ganz toll ist auch das Töpfli von ccb und ich hatte mal solch einen Filzstift wie ihn die nächste p2 LE rausbringt - der war für mich eigentlich am besten, aber ich weiß leider nicht mehr von welcher Marke der war...
    Never judge a book by its cover...

  2. #12
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,273
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ganz toll ist auch das Töpfli von ccb und ich hatte mal solch einen Filzstift wie ihn die nächste p2 LE rausbringt - der war für mich eigentlich am besten, aber ich weiß leider nicht mehr von welcher Marke der war...
    Wahrscheinlich von Artdeco, Kiko oder Makeupfactory.

    http://www.artdeco.de/make-up/augen/...color-pen.html

    http://www.kikocosmetics.de/make-up/...r/p-KM00308002

    http://www.makeupfactory.de/index.ph...&ts=1392847357

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    So ein "Mehrfarbensystem" möchte ich eigentlich nicht. Da kommt es ja immer auf's Neue drauf an, dass man die richtige Farbe "mischt". So einen ganz feinen Stift würde ich gerne mal versuchen. LL benutzt ja immer den von Suqqu. Hoffentlich denke ich bei der nächsten P2 LE dran, einen mitzunehmen.

    Diese Dip Ins würde ich auch gerne testen aber da habe ich nur Laura Mercier vor Ort.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Wenn ich es schaffen würde regelmäßig zu einer türkischen Kosmetikerin zu gehen, hätte ich schon davon perfekte Augenbrauen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Wenn ich mir die Bilder so anschaue, wohl am ehesten Makeupfactory - das ist das, was es bei Müller gibt, oder???
    Never judge a book by its cover...

  6. #16
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Bilder so anschaue, wohl am ehesten Makeupfactory - das ist das, was es bei Müller gibt, oder???
    Ja genau
    __________


  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,298
    Anzeige
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    @ Loulou: Du kannst die Farben mischen, damit Du Deinen individuellen Ton triffst.
    Ah, ich verstehe - das wäre mir zu umständlich für die Brauen. Ich habe lieber eine einzige Farbe.

Ähnliche Themen

  1. Perfektion beim Auftrag von Cremelidschatten
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.11, 13:31:34
  2. Best of für die Brauen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 22:27:12
  3. Suche Chanel Double Perfektion Fluid..
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 01:37:53
  4. Brauen zupfen?
    Von Tanja22 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 10:57:49
  5. Shopping bis zur Perfektion...peinlich ?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.01, 23:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •