Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Erkältungs-Make-Up

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078

    Standard Erkältungs-Make-Up

    Anzeige
    Hallo,

    gibt es irgendwelche Möglichkeiten für einen Tag mehr hübsch als krank auszusehen

    Es gibt ja nun mal so Tage, da hilft alles nichts und man muss trotz Erkältung und entsprechender Optik einigermaßen aussehen. Meine normale Ressourcen scheinen komplett zu versagen, sprich TM, CC oder Foundation, wie ich sie habe, verschwinden auf fahler Bleichhaut innerhalb kürzester Zeit in's Beauty-Nirvana, die fahle Haut fählt, die rote Nase leuchtet mit den roten Augen um die Wette und die fleckigen Wangen zaubern auch nicht den schönsten Teint.

    Welche Produkte sind Weltmeister im ich-bin-gesund-und-fühle-mich-wie-der-junge-Frühling-faken?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Selbstbräuner und statt normalem Blush einen Highlighter http://beaut.ie/2012/lancome-midnigh...pics-swatches/
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    30.10.13
    Beiträge
    294
    Tüte über den Kopf So hab ich mich die letzten Tage gefühlt... Heute geht es langsam wieder und ich hab mir jede Menge Concealer um die Nase gehauen, das ging dann. Eine etwas dunklere Foundation mit meiner Foundation gemischt und dick aufgetragen (bei extremen Rötungen immer noch ganz viel Concealer darunter), dann war der Teint auch wieder erträglich.. Dazu eine ordentliche Portion Blush und ganz viel heller Lidschatten in den Augeninnenwinkel. Ansonsten gibt es doch auch so Tropfen, die die Augen "entröten", oder? Vielleicht kann man das in Extremfällen auch mal versuchen

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Hopi, entspann dich. Wenn du krank bist, bist du krank. Da sieht keine von uns chic und schön aus...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    reichhaltiger TM oder noch besser BB Cream (deckender), Rötungen evtl. mit Concealer abdecken und evtl. T-Zone abpudern, rosé Shimmerblush (bei mir der Hit: Blush Petals von EL), Augenringe concealen und Innenwinkel aufhellen mit z. B. Shroom, viel Mascara und Lipgloss mit schöner frischer Farbe, vielleicht peach-rosé.
    Gute Besserung!

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    so einen Thread wollte ich auch schon länger aufmachen - mich interessiert da vor allem wie man das handhaben muss wenn man sich sehr regelmässig schneuzen muss - und Concealer , Grundierung und Puder (und oft noch der halbe Lippenstift) im Tempo landen....
    meistens lass ich es an den Tagen mit der Anmalerei , ob ich jetzt beschissen aussehe (weil krank - natürlich nur) und ohne Make-up oder ein klein bisschen weniger beschissen weil ich Make-up trage (welches sich sowieso nach jedem Niesser ins Taschentuch verabschiedet) ist dann auch schon wurscht.

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wenn ich richtig krank bin, bleibe ich normalerweise eh zu Hause und da mal ich mich dann auch nicht an. Wenn ich raus muss, versuche ich zumindest, nicht allzu schlimm auszusehen und besser ggfs nach. Aber wenn -aus welchen Gründen auch immer - ich an einem Tag trotz Erkältung toll aussehen muss, dann kommt alles zum Einsatz. Zum Makeup dann auch dick Zinkcreme in der Vornacht auf die Nase, Nasenspray und Augentropfen!

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,696
    Ich bin Team Struppi.

    Ein leichtes (wirklich leichtes) Make up lässt auch eine erkältete Person etwas frischer aussehen.

    Klar merkt dann noch jeder, dass ich erkältet bin und wahrscheinlich sieht man es sogar auch. Aber zwischen erkältet aussehen und krank aussehen liegen zumindest bei mir Unterschiede.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Wenn ich erkältet bin und muss raus, kommt das zum Einsatz http://www.muastore.co.uk/pro-base-complexion-kit - damit krieg ich die Rotnase dauerhaft abgedeckt.
    Puder verwende ich keins, das ganze ich dann so semi-matt.
    Auf Rouge verzichte ich auch; meistens habe ich, wenn ich erkältet bin, eh rosig-fiebrige Wangen.
    Die Lippen kriegen dick eine cremige roséfarbene Lippenpflege, die Wimpern tusche ich einen leichten Durchgang in wasserfest und die Augenbrauen male ich ganz normal - das muss reichen.

    Sollte ich aber zum Arzt gehen oder zu Hause bleiben, trage ich Mentisan unter der Nase, Bepanthen auf den Lippen, rosige Fieberwangen und meinen "mirdochegalDutt* - krank ist krank!
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Hopi, entspann dich. Wenn du krank bist, bist du krank. Da sieht keine von uns chic und schön aus...
    So ist es, ab ins Bett und auskurieren!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 16:47:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 21:13:48
  3. Erkältungs-Make-up
    Von Socke im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 10:40:29
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:35:14
  5. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •