Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: better than gel nails top sealer high gloss ganz schön super

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich finde sie wirklich sogar noch besser. Irgendwie trocknet er schneller.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Ich liebe den auch seit dem es ihn gibt und er trocknet ja so schön schnell Allerdings habe ich auch das Gefühl dass er nach einiger Zeit zähflüssiger und nicht mehr so schön benutzbar wird. Aber bei dem Preis kann man ja eh nichts sagen.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich bin eine der wenigen die mit ihm nicht klar kam. Bei mir funktioniert das aber auch nicht mit den essence UV Lacken.

    Mein lieblings Überlack und auch nicht zu teuer ist der Misslyn.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich lieben den Btgn auch und hatte schon Angst, dass er aus dem Sortiment geht. Bin nun froh, dass es würdigen Ersatz dafür gibt Noch besser geht ja schon fast gar nicht
    ORPW

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,188
    Sabine
    kennst Du den 3 in 1 shine von kiko? 2 monats test: mit 2 top schichten glaenzt er bei mir eine woche (+1..2..tage) ohne kratzer, splittern ect,
    bei diesen matten hier http://paintthemall.blogspot.co.il/2...-swatches.html nehme ich aber 3 schichten fuer's glaenzen
    kenne aber leider die preisunterschiede der verschiedenen sealers nicht
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Ich hatte schonmal vor längerer Zeit so ein Exemplar, als diese Gel Nails gerade neu waren und er so gehypt wurde. Bin mit dem aber nicht klargekommen, weil ich den Nagellack immer in einer Schicht vom Nagel abziehen konnte...
    Nun habe ich mir diese Woche nochmal so ein Ding gekauft und wollte ihm ne Chance geben. Ich habe vorgestern abend lackiert und nun löst sich an einem Nagel so eine kleine Ecke, die ich abziehen kann... aber es ist schon zumindest besser als früher...

    Jetzt meine Frage: Wie genau lackiert ihr ihn? 1 Schicht? 2 Schichten? Dick oder dünn? Zwischendurch gut trocknen lassen oder nicht?
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  7. #7
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Zwischendurch nicht trocknen lassen, denn dafür ist er ja da. Ich pinsele eine großzügige Schicht über den normalen Lack.
    __________


  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Zwischendurch nicht trocknen lassen, denn dafür ist er ja da. Ich pinsele eine großzügige Schicht über den normalen Lack.
    Ich auch.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.13
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Morrigan Beitrag anzeigen
    Ich hatte schonmal vor längerer Zeit so ein Exemplar, als diese Gel Nails gerade neu waren und er so gehypt wurde. Bin mit dem aber nicht klargekommen, weil ich den Nagellack immer in einer Schicht vom Nagel abziehen konnte...
    Nun habe ich mir diese Woche nochmal so ein Ding gekauft und wollte ihm ne Chance geben. Ich habe vorgestern abend lackiert und nun löst sich an einem Nagel so eine kleine Ecke, die ich abziehen kann... aber es ist schon zumindest besser als früher...

    Jetzt meine Frage: Wie genau lackiert ihr ihn? 1 Schicht? 2 Schichten? Dick oder dünn? Zwischendurch gut trocknen lassen oder nicht?
    Immer eine gaaaanz dünne Schicht und ich lass es zwischendurch schon antrocknen, also so zwei drei Minuten. Lackierst du irgendwie (auch nur minimal) mit dem Topcoat über? Das war nämlich früher immer mein Problem (abgesehen davon dass ich zu dick lackiert hatte) Dann löst sich das nämlich schnell von der Haut und kann ganz abgezogen werden..

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Zitat Zitat von Justadream Beitrag anzeigen
    Immer eine gaaaanz dünne Schicht und ich lass es zwischendurch schon antrocknen, also so zwei drei Minuten. Lackierst du irgendwie (auch nur minimal) mit dem Topcoat über? Das war nämlich früher immer mein Problem (abgesehen davon dass ich zu dick lackiert hatte) Dann löst sich das nämlich schnell von der Haut und kann ganz abgezogen werden..
    Ich habe jetzt nochmal extra drauf geachtet, nicht die nagelhaut mitzulackieren, aber er hält bei mir trotzdem nicht :-/ ich kann ihn jetzt vorne an den spitzen abziehen...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 15:08:46
  2. **Mal ganz kurz zum High Beam **
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 17:42:44
  3. Gwyneth ist schon wieder ganz schön schlank:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 11:29:38
  4. Allessandro High Gloss Lack
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.03, 12:36:58
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.01, 13:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •