Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Thema: Nude-Lippenstifte = komisches Problem...

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720

    Standard Thema: Nude-Lippenstifte = komisches Problem...

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    ich hab da so ein Problem, welches mir selber nicht klar wird...

    Ich benutze sehr sehr gerne nude Lippenstifte, weil die mir einfach am besten stehen.
    Nur das Problem ist, dass fast jeder nude Lippenstift den ich besitze, immer gleich an meinen Lippen aussieht.
    ( obwohl es auch welche gibt die "orange/beige" und rosastichig sind.)

    Davor kommt immer ne dünne Schicht Concealer auf die Lippen, da ich von Natur aus relativ rote Lippen habe.

    Ich weiß echt nicht, warum das so ist... Kennt ihr das?

    Könnt ihr mir da irgendwie helfen?

    Liebe Grüße,
    BeautyLady

  2. #2
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Lass mal den Concealer weg und nehme eine Lip-Base.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Concealer weg ist eine gute Idee, aber die Lip Base von Guerlain ist auch fast wie ein Concealer. Daher: Vielleicht sind es die falschen Töne. Du sagst, du hast von Natur aus relativ stark pigmentierte Lippen. Vielleicht werden die Töne von der Lippenfarbe "verschluckt". Wenn du die Unterlippe mal ein bisschen mit den Fingern vorziehst, dann siehst du eigentlich die Lippenfarbe pur. Und das sollte dann auch die Lippenstiftfarbe der Wahl sein. Dann siehst du, ob kalt oder warm, ob hell oder stärker pigmentiert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    Super, danke Euch! Dann werde ich den Concealer mal weg lassen, aber welche Lip Base könnt ihr mir empfehlen?
    Möchte dafür aber leider auch nicht zuuu viel Geld ausgeben, gibt es da was gutes aus der Drogerie?

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Meinst Du Nude oder meinst Du Pale?
    Ich selbst nehme den Guerlain Lip Lift oder den Stift von Aveda. Meine Lippen wollen sonst alles pink machen
    Du könntest auch versuchen, die Lippen komplett mit einem Lip Liner auszumalen (also in einem Nude/Ton-in-Ton-Ton) und dann nur Pflege oder darüber den Lippenstift.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Meinst Du Nude oder meinst Du Pale?
    Ich selbst nehme den Guerlain Lip Lift oder den Stift von Aveda. Meine Lippen wollen sonst alles pink machen
    Du könntest auch versuchen, die Lippen komplett mit einem Lip Liner auszumalen (also in einem Nude/Ton-in-Ton-Ton) und dann nur Pflege oder darüber den Lippenstift.
    hmm..ich würde jetzt schon eher Nude sagen..
    Bei mir ist es auch so, dass jeder Nude Lippenstift bei mir pink auf den Lippen ist... ( hätte ich auch noch erwähnen sollen)
    und deswegen sieht jeder Nude Lippenstift auf meinen Lippen gleich aus
    Der Guerlain Lip Lift wäre sicher das richtige dafür, aber möchte leider nicht soo viel dafür ausgeben, gibt es da auch was günstigeres?

Ähnliche Themen

  1. Neu L´Oreal Golden Naturals Nude Lippenstifte
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 14:21:59
  2. Nude Lippenstifte von L'Oréal
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 17:32:04
  3. BB Lip Duo + Lippenstifte Nude
    Von mondkind im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 01:34:04
  4. Komisches Haar"problem"
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 06:46:35
  5. Komisches Problem
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.01, 13:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •