Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 4--in-1 Augen UND Lippenpflege und Primer....das ist ja mal praktisch....

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320

    Standard 4--in-1 Augen UND Lippenpflege und Primer....das ist ja mal praktisch....

    Anzeige
    ...mein neuer Favorit für zuhause und unterwegs und überhaupt:

    L'Oreal Age Perfect Pro-Calcium Struktur-Festigende Glättende Pflege Augen und Lippen.


    http://www.loreal-paris.de/hautpfleg...en-pflege.aspx

    Ja, der Name ist lang, aber lang auch die Liste, was das Tübchen kann:
    Augenpflege
    Lippenpflege (im Link steht es nicht, aber auf der Verpackung "Kann auch auf Lippen und Augenlider aufgetragen werden")
    Lippenkonturenpflege
    Augenprimer
    Lip-Primer

    Ist ausgelobt für sehr reife Haut, aber nicht reichhaltig schmierig und eine "entknitternde" Pflege kommt mir jetzt schon recht.

    Auf den Lippen zieht es schnell ein, man kann schnell den L/S auftragen, sowas suchte ich ja, aber das ich jetzt gleich mit einem Tübchen auch eine Augenpflege dabei hab, finde ich super praktisch und platzsparend.

    PS: Gibt es SOWAS auch von anderen Firmen? Meistens steht nicht drauf, dass man es auch auf den Lippen verwenden kann...die meisten sind nur für die Konturen..
    Geändert von Blu-Belle (21.02.14 um 07:54:52 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Ich glaube von La Prairie und von Juvena gibts so etwas,, da sind beide Produkte nicht in der Tube sondern in der Dose.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Danke
    Dose find ich nicht so praktisch...gerade unterwegs, wo man sich nicht immer die Hände waschen kann, wenn man mal Lippenpflege nachcremen möchte...

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich glaube ja die Industrie veräppelt uns eh mit der Strategie "für jeden Körperteil ein anderes Produkt" wahrscheinlich kann man viele Produkte für mehrere Zwecke benutzen
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Das glaub ich allerdings auch, hab schon oft Bodylotion als Handcreme usw. benutzt.
    Ich mag mein Bad schön aufgeräumt

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    ich glaube ja die Industrie veräppelt uns eh mit der Strategie "für jeden Körperteil ein anderes Produkt" wahrscheinlich kann man viele Produkte für mehrere Zwecke benutzen
    Das glaube ich sowieso.. Ich habe auch schon meinen Augenprimer auf den Lippen verwendet, das klappt super. Augencreme (die ja eigentlich auch überflüssig ist) nehme ich auch jeden Abend für die Lippenkonturen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Ich denke auch, dass man seine Augencreme auch für die Lippen nehmen kann.
    Ich hab von Sans Soucis Med eine Pflege für Augen und Lippen im Spender, die ist von der Konsistenz her auch nicht anders als andere Augencremes.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Suche Givenchy Acti Mine Primer oder LP rose line primer
    Von roteschnepfe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.13, 15:05:46
  2. Tolle neue Lippenpflege/Lip-Primer von Chanel
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.10, 20:26:22
  3. Praktisch denken ....
    Von Akki im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 11:25:54
  4. Wäre das praktisch?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 11:44:19
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 23:10:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •