Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Welcher Pinsel für BareMinerals Foundation?

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,283
    Anzeige
    edm gibt es meines Wissens nur online...
    Ich habe es direkt dort bestellt, aber es gibt es auch hier : http://www.ecco-verde.de/everyday-minerals
    Lies Dir einfach mal die Beschreibung der 4 Bases durch - Du wirst dann wissen, welche für Dich die beste sein könnte...
    Ich finde die preiswerter und nicht so "zuviel" wie bm - man kann aufbauen ohne kletschig zu wirken und die Farben passen sich sooo schön an.

    Aktuell habe ich die semi-matte base, will aber für den Sommer die it-base antesten.
    Never judge a book by its cover...

  2. #12
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,463
    Für Mineralfoundation verwende ich den Bobbi Brown Kabuki http://www.bobbibrown.de/product/228...ush/index.tmpl aber meiner ist schon 10 Jahre alt und der sieht grösser und fülliger, einfach insgesamt runder aus, als der aktuelle auf dem Bild.

    Wenn ich flüssige Foundation verwende, dann pudere ich mit dem Skin Veil drüber, da nehme ich den 187, das Stinktier von MAC.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #13
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    edm gibt es meines Wissens nur online...
    Ich habe es direkt dort bestellt, aber es gibt es auch hier : http://www.ecco-verde.de/everyday-minerals
    Lies Dir einfach mal die Beschreibung der 4 Bases durch - Du wirst dann wissen, welche für Dich die beste sein könnte...
    Ich finde die preiswerter und nicht so "zuviel" wie bm - man kann aufbauen ohne kletschig zu wirken und die Farben passen sich sooo schön an.

    Aktuell habe ich die semi-matte base, will aber für den Sommer die it-base antesten.
    Ach cool, da schlag ich dann auch mal zu. Danke!
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 19:43:19
  2. B: bareMinerals Foundation "light"
    Von Gonzo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.12, 15:03:53
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 16:11:26
  4. Welcher Pinsel für mineral foundation?
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 07:11:53
  5. Welcher Pinsel von BB...
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 17:02:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •