Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Welcher Pinsel für BareMinerals Foundation?

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774

    Standard Welcher Pinsel für BareMinerals Foundation?

    Anzeige
    Habe mir vor einiger Zeit das BareMinerals Starter Kit (mit Foundation, Bronzer und Mineral Veil) zugelegt und bin auch sehr angetan von der Deck- und Leuchtkraft der Mineralpuder. Aber die Pinsel, die dem Starterkit beiliegen sind echt die Pest! Bin es echt leid, mir jeden Morgen das Fell aus dem Gesicht zu fummeln. Was gibt es für Alternativen? Habt Ihr den ultimativen Pinseltipp für mich - vor allem für die Foundation und den Mineral Veil?

  2. #2
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Bei mir hat's immer gut geklappt mit diesem hier.
    http://www.bareescentuals.com/Handy-...efault,pd.html

    Fürs Minearl Veil dann diese weiße hydrate & brightening brush
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Und der haart nicht so abartig? Ich frage, weil er ja von der gleichen Firma ist...

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,003
    Ich liebe die Angled Brush von Everyday Minerals, der haart gar nicht: Klick

    Ansonsten habe ich noch zwei Ecotools, den dicken davon: Klick, sind auch nett, aber die EM mag ich lieber.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Danke, Linni Nimmst Du den EM Kabuki auch für das Mineral Veil? Benutzt Du eigentlich noch BM?

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,003
    Ich benutze Meow Cosmetic, dann hab ich noch eine von Isadora.
    Man kann den EM Kabuki für alles hernehmen an Puder finde ich. Fest gepresst ist vielleicht nicht so der Bringer, aber loser geht immer mMn.
    Ich stippe ihn kurz ein und hau ihn dann ein paar mal aufs Waschbecken mit der Unterseite, damit das Puder nicht mehr sichtbar ist.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von Juliane Beitrag anzeigen
    Und der haart nicht so abartig? Ich frage, weil er ja von der gleichen Firma ist...
    Nee, kein bisschen. Aber diese Flawless Face Brush hat bei mir auch gehaart, außerdem gab die bei weitem ein nicht so schönes Fisnish wie der kleine hier.
    Schade, ich kann die Foundation nicht mehr nehmen, meine Haut ist mittlerweile irgendwie zu trocken...
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Für die Foundation von bm nehme ich schon lange nicht mehr den Pinsel von bm, sondern einen Kabuki, gerne den http://www.everydayminerals.com/stor...top-brush.html von edm. Das ist meine Sommerroutine, wobei ich auch bei der Fondi mittlerweile edm lieber mag und bm nur noch aufbrauchen muss.

    Fürs Mineral Veil, das ich total liebe und eigentlich am liebsten jeden Tag nutzen würde, es aber nur zum ausgehen verwende (weil es eben sooo schön weichzeichnet), nehme ich einen ganz normalen Puderpinsel. Ich hab den von RT, mag aber auch den von Rebecca Floeter besonders gerne, weil er so schön groß ist und sich der Mineral Veil so richtig schön drüber stäuben läßt.
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von Dora Diamant Beitrag anzeigen
    ...
    Schade, ich kann die Foundation nicht mehr nehmen, meine Haut ist mittlerweile irgendwie zu trocken...
    DESWEGEN bin ich auch umgestiegen :
    A bm nur im Sommer oder
    B die Fondi von edm, da gibt es verschiedene Sorten, auch für trocknere Häutchen.

    Bei ganz trockener Haut finde ich aber Mineralfoundation grundsätzlich ungeeignet.
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    1000 Dank schon mal für Eure hilfreichen Antworten. Meine Haut ist jetzt nicht sooo trocken, aber die ein oder andere Falte ist natürlich schon da. Bei Flüssig MU habe ich dann oft das Problem, dass es sich in den Falten absetzt. Und das fällt bei Mineralfoundations zum Glück weg. Habe auch nicht das Gefühl, dass sich die Haut trockener anfühlt. Dann habe ich noch die Neigung zu Unreinheiten und auch da ist die Mineralfoundation schon richtig klasse. Die Haut sieht viel ruhiger aus, ich hab nen schönen Glow und die Falten sind nicht betont. Perfekt! Bin aber noch totale Novizin in dem Bereich und habe bisher auch nur bm getestet. Von EDM die Mineralfoundation könnte ich mir ja wohl auch mal ansehen. Inwiefern findest Du sie besser, juttali? Weil sie nicht so austrocknet? Ist sie auch noch deckender als bm? Und hast Du da einen konkreten Tipp, welche ich mir mal näher ansehen sollte?
    Gibt es EDM eigentlich nur online oder auch im Laden?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 19:43:19
  2. B: bareMinerals Foundation "light"
    Von Gonzo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.12, 15:03:53
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 16:11:26
  4. Welcher Pinsel für mineral foundation?
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 07:11:53
  5. Welcher Pinsel von BB...
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 17:02:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •