Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: "Exoten"foundations

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard "Exoten"foundations

    Anzeige
    ...oder mir viel kein besserer Titel ein.

    Momentan langweilen mich meine Teintprodukte, dazu kommt noch die immerwährende Frage, gibt es noch was besseres da draussen *GroundControltoMajorTom* ???

    All die, die man hier nicht so testen kann, die einen jugendlichen, perfektionierten Teint versprechen, ohne das man merkt und sieht, das man was trägt (jaja, die sollen gefälligst ihre Werbeversprechungen halten).

    Mich locken da solche Sachen wie Charlotte Tilbury, Dolce & Gabbana Perfect Luminous Liquid Foundation, Astalift Foundation, Kevin Aucoin und und und

    Also liebe Exotenkenner und -tester, kommt her in Scharen und berichtet, ob es woander die eierlegende Wollmichsau gibt oder das Gras nur grüner ist auf der anderen Seite

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    liebe Hopi, ich bin weder kennerin, noch testerin, habe aber zufällig momentan eine foundation, die durchaus unter exotisch einzuordnen ist und von der ich sehr begeistert bin. ich hatte sie als probe in einer CultBeauty goodybag und verwende sie seit ein paar tagen. sie hat eine mittlere deckkraft, um die nase rum layere ich sie ein wenig, da ich da rötungen habe und sie setzt sich nicht in den poren ab oder liegt oben auf. ich benutze keinen puder drüber, meine haut ist natürlich mattiert und "glowig" (nicht im sinne von schimmerig, sondern eher "leuchtend"). sie hat keine bösen inhaltsstoffe (keine parabene, mineralöl o.ä. , dafür einen anti-aging-komplex UND: was ich gerade entdeckt habe, sie ist im sale und kostet nur noch 8,35 pfund. (und ich werde sie mir jetzt bestellen... ):

    http://www.cultbeauty.co.uk/alison-r...oundation.html

    ps: ich habe farbton #2 und liege zwischen NC15 und 20, denke ich.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Hui, das ist ein gutes Thema Daran bin ich auch seeehr interessiert Denke auch immer, dass es noch besser geht

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Warum habe ich bloß hier reingeschaut?

    Charlotte, was hast du denn für Haut? Eher trocken, oder?

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    eher trockene mischhaut, manchmal mit rötungen oder kleinen, einzelnen unreinheiten.

    aber: ich kann dich beruhigen, die foundation ist gerade ausverkauft.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    GsD!
    Wäre aber wohl eh nichts für mich, - ölige Mischhaut

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    also meine nase ist schon ölig und ich habe am donnerstag abend nur mit der foundation ohne puder in heißem scheinwerferlicht auf einer veranstaltung nicht geglänzt. just sayin' ...
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich will das nicht hören!
    Und sie ist ja eh ausverkauft

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    richtig, ich habe mich aber auf die warteliste setzen lassen und bekomme bescheid, wenn sie wieder da ist.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich auch....nur mal so natürlich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.10, 20:07:43
  4. "Club der teuren Foundations"-Besitzerinnen
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 21:48:53
  5. Best of "oil free foundations"
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 20:43:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •