Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: LRP Pigmentclar

  1. #11
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Gestern hab ich auf 'nem Blog diesen Bericht zu diesem dunkle-Flecken-Reduzierer von Garnier gelesen. Die Fotos sind schon beeindruckend.
    http://www.schminkfraeulein.de/2014/...kle.html#links
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #12
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Klingt wie das von Clinique (keine Ahnung mehr wie das heißt), hat bei mir leider nicht soooo viel gebracht
    Bei mir schon! Nur leider ist mir das von Clinique etwas zu teuer

  3. #13
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Ich habe mir heute eine Tube Augencreme aus der Apotheke mitgenommen und bin sehr gespannt, ob das endlich mal was gegen meine Augenringe ist. Brauchte eh neue Augencreme *einred* Hat jemand eine Idee, wie schnell man eine Wirkung sehen sollte?
    Liebe Grüße, Nordstern

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich auf 'nem Blog diesen Bericht zu diesem dunkle-Flecken-Reduzierer von Garnier gelesen. Die Fotos sind schon beeindruckend.
    http://www.schminkfraeulein.de/2014/...kle.html#links
    Den von Garnier hatte ich auch mal und fand ihn auch gut.

    Ich habe mir nun das LRP Serum gekauft und bin nach der zweiten Anwendung recht angetan. Ich benutze es nur abends, es bitzelt leicht nach dem Auftragen, was aber nicht unangenehm ist, zieht gut ein und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl. Zur weiteren *optischen*Wirkung kann ich jetzt natürlich noch nicht viel sagen und würde lügen, wenn ich behauptete, dass ich jetzt schon viel strahlender und vitaler aussähe. Aber ich bin geduldig und harre der Dinge.

  5. #15
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Also bis jetzt sehe ich noch keinen Unterschied...
    Immerhin brennt die Augencreme nicht und fühlt sich schön frisch und kühlend an. Aber sonst... wäre ja auch zu schön gewesen *seufz*
    Liebe Grüße, Nordstern

  6. #16
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Also du findest sie nicht sonderlich feuchtigkeitspendend?

  7. #17
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Sie ist ok - weder besonders reichhaltig, noch zu leicht. Aber: gegen meine Augenringe macht sie nichts. Und das sollte sie ja eigentlich. Die sind nicht mal ein kleines bisschen heller geworden (ich erwarte ja keine Wunder - oder wenn dann nur ganz kleine )
    Und wenn sie das nicht kann, suche ich lieber nach einer, die richtig schön bügelt. Das Abdecken bin ich ja gewohnt k
    Liebe Grüße, Nordstern

  8. #18
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Also bis jetzt sehe ich noch keinen Unterschied...
    Immerhin brennt die Augencreme nicht und fühlt sich schön frisch und kühlend an. Aber sonst... wäre ja auch zu schön gewesen *seufz*
    Wie lange benutzt du die Sachen?

  9. #19
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich frage mich auch, wie das ganze Zeug eigentlich wirken soll. Also generell die Sachen die Augenringe abmildern sollen. Augenringe hat man doch, bitt korrigiert mich, weil die Haut zu dünn ist und die Adern drunter durch schimmern. Wie kann dann was dagegen wirken, macht es die Haut dicker? Ich sehe immer nur den Effekt das die Haut austrocknet und die Augenpartie somit noch schlimmer aussieht Dünne Haut die verknittert aussieht ist nicht schön.

    Bei dem Zeug von Clinique habe ich immer noch eine normale Augencreme drüber geben müssen, weil ich sonst Falten hatte die ich vorher nicht kannte.

  10. #20
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Nicht nur Maja. Augenringe können mehrere Ursachen haben. Einmal dünne Haut und dadurch sichtbare Adern, dann das Lymphsystem was nicht richtig arbeitet und bedingt durch zu wenig Schlaf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •