Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Estee Lauder Revitalizing Supreme Gobal Anti-Aging Eye Balm

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Estee Lauder Revitalizing Supreme Gobal Anti-Aging Eye Balm

    Anzeige
    Hallo,

    sie wurde hier im Getestet und für gut befunden Thread lobend erwähnt.

    Wer kann denn alles was zu ihr sagen und was ? Und von was für einer Altergruppe und Ausgangsaugenpartie reden wir ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Alors ... ich habe heute morgen mein Pröbchen getestet.
    Ja, nett, vor allem für tagsüber, polstert etwas auf, ist mir aber nicht sahnig-matschig-üppig genug. Sie zieht mir auch zu schnell weg.

    Altersgruppe 40+
    trockene Haut, vor allem um die Augen rum
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #3
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Sie zieht Dir zu schnell weg? Ich hab sie heute morgen um neun aufgetragen, hab Concealer (Lancome Effacernes) drüber gegeben und ich seh kaum ein Knitterfältchen. Ehrlich nicht! Ist alles noch gut versorgt. Als ich sie zuerst getestet habe, habe ich auch gedacht: Na ja, nett... aber nach dem ich mein Pröbchen aufgebraucht hatte, hab ich sie gekauft, weil sie echt was kann. Allerdings bin ich auch sehr großzügig mit dem Auftragen. Ich würde an Deiner Stelle mal dran bleiben.

    Alter 45
    trockene, sehr dünne Haut unter den Augen und dazu noch dunkle Augenschatten (ich armes Ding )

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich benutze sie seit etwa 2 Wochen und bin ziemlich zufrieden. Verwende sie nur (großzügig) abends und morgens sieht die Augenpartie etwas aufgepolstert aus. Ich finde sie gut

    Alter 42
    trockene Haut unter den Augen; überhaupt kein Problem mit Augenschatten/-ringen
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #5
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Sie zieht Dir zu schnell weg?
    Nun ja, ich creme ja schon seit zig Jahren (über 10 mindestens, könnten aber auch schon ca. 15 sein) mit der Eye Care von MG, jedenfalls abends. Da gewöhnt man sich an supersahnig-üppigst.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hm, da muss ich wohl doch mal schauen, dass ich ein Pröbchen bekomme.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ausgangsmaterial : 46 Jahre, keine großartigen Augenfalten, eher kleine Fältchen, Kontaktlinsen

    Ich finde sie sehr schön, polstert morgens sehr gut auf, hellt etwas auf, keine Probleme mit Kontaktlinsen, spendet Feuchtigkeit und entknittert.
    Habe mehrere Proben gehabt und überlege mir die Augencreme zu kaufen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    543
    Die habe ich letztes Jahr gehabt und aufgebraucht. Bei mir war sie nett, mehr nicht. Ich mag mehr Sahne, wie Luna , oder zumindest soviel Feuchtigkeit, dass ich das auch nach Stunden noch sehen/fühlen kann.

    Situation: 52, keine sichtbaren Falten, Haut um die Augen leicht trocken

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Situation: Fast 43, trockene, dünne Haut um die Augen, Augenschatten durch tiefliegende Augen und jede Menge tiefe Mimikfalten.
    Lieblingsaugencremes: BB Eye Repair, Shiseido Wrinkle Resist, Creme de la Mer (die Gesichtscreme)

    Die EL Supreme ist auch mir nicht sahnig, reichhaltig genug. Sie zieht sofort weg und hinterlässt bei mir kein gepflegtes Gefühl. Etwas aufhellendes konnte ich auch nicht sehen.




    @ Carino
    Welches sind denn Deine Lieblingsaugencremes?

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Ich hab sie jetzt ein paar Tage getestet und finde sie echt nett, aber auch nicht mehr.
    Sie reicht mir einfach nicht. Bei mir ist's wie bei Purzel: Sie zieht schnell weg und dann fühlt sich die Haut kurze Zeit danach schon wieder trocken an.
    Ich finde, da gibt's (für mich) echt bedeutend bessere Cremes und das auch noch günstiger.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.13, 10:03:52
  2. EL Revitalizing Supreme Creme
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.12, 21:02:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 11:54:12
  4. Lauder Re-Nutriv Revitalizing Comfort Creme
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 14:09:07
  5. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •